FKK Palace Palace, warum nicht?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von 24-lars, 13. August 2018.

  1. 24-lars

    24-lars Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem FKK Club, den ich vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln relativ schnell erreichen kann. Vor Jahren war ich mehrmals im Palace, dann später mal im Oase (da allerdings mit Mietwagen). Klar hätte ich im Palace echte Reinfälle, aber die gab es im Oase auch.
    Wenn ich hier im Forum lese, würd das Palace ignoriert bzw. kommt äußerst schlecht weg. Gibt es irgendeine Alternative, die vom Flughafen ebenso gut zu errrerrei ist? Ich würde wert auf junge willige Mädels legen, ZK sollte zum Standart gehören (war damals noch so). Ein anständiges Kino sollte der Club auch haben. Muß ich wirklich ein Auto haben damit ich ins Sharks nach Darmstadt komme, ist da überhaupt ein Kino? Ich würde mich sehr über Hilfe in dieser Frage freuen und verspreche einen ausgibiausgbericht, nach meinem Besuch. Ach noch was, wie ist es mit den Wochentagen. Meine Geschäftsreise läßt nur evtl. So und sicher Mo zu. Die ist noch fraglich.
     
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.558
    Kommt immer sehr gut hier und in anderen Foren seinen ersten Beitrag mit Fragen zu starten!
    Ich finde leider nichts über deine Aufenthalte in der Oase oder Palace, etc.
    Und mit dem Hinweis dass du selbstverständlich einen Bericht schreibst gebe ich mal nen Nullinger.
    Daher von mir keine Antworten!
     
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Mit den gelben Doppelstockbussen zum Hauptbahnhof Darmstadt - dann ins Taxi für 10 Euro ins Sharks. Oder tagsüber, günstiger, mit der Linie R vom Hauptbahnhof (Haltestelle links schräg gegenüber vom Hauptausgang beim Mac Donalds) in Richtung Nordbahnhof und an der Haltestelle Daimlerstraße aussteigen.
     
    24-lars gefällt das.
  4. 24-lars

    24-lars Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Moravia, und die Busse fahren in der ganzen Nacht hin und her? Bedeutet also tatsächlich ich muß ins Sharks, Palace ist wirklich keine gute Idee...?
    Nacho, bin neu hier, damals habe ich anders herausgefunden wo ich hin will. Heute sollte dies eine vertretbare Reihenfolge sein: 1.Fragen wohin ich am besten gehe. 2. Hingehen und erleben. 3. Berichten. Von vorher berichten halte ich nichts und hinterher fragen wäre sinnfrei. Foren leben auch davon. Also einfach mal abwarten.
    Ich habe nur wenige Abende und möchte möglichst gute Erlebnisse haben.
     
  5. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    oder noch günstiger - die paar Meter laufen !:bang:
     
    Blondinenschatz und 24-lars gefällt das.
  6. 24-lars

    24-lars Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade geguckt. Zwischen ca. 0 und 4 fahren kein Busse. Da muss ich dann durchhalten. Solange das LineUp für mich stimmt, kein Problem. Aber wenn nicht..... Bin halt hinter den dünnen Dingern mit kleinen A-Cups her. Sillis sind nicht so mein Ding. Das ganze mit maximaler Performance, bin ja bereit ganze Stunden zu buchen für gute CDLs.
     
  7. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    952
    Ob Mann zischen 1 und 3 noch motivierte Gespielinnen findet mag ich bezweifeln. Vor dem Palace stet auch Ali mit dem Taxi.


    die Wachtel
     
  8. 24-lars

    24-lars Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Für mich wichtigste Frage ist nach wie vor ,ob der Mehraufwand bezüglich Weg zum Sharks sich lohnt oder ob ich ebenso ins Palace gehen könnte. Immerhin scheinen alle Clubs massive an Qualität abgebaut zu haben, wie ich hier überall lese. Wenn die CDL's im Palace nur die dritte Garde sind und ZK und Fingern bei 60min eher untypisch sind, will ich dahin wo das anders ist.
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Das wirst du auch tun müssen

    Schließlich ist es gleich ob du deshalb in den Palast fahren willst oder wo anders hin.

    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß

    Interessant wäre noch welchen Typ du bevorzugen würdest?

    Das GND wirst du jedenfalls in keinem der Clubs finden, auch wenn ein Neptun dies gerne im lsh verkuendet beim Forellenhof.

    Gr vw, ich war immer ganz zufrieden mit meinen montaeglichen Besuchen im Palace
     
  10. 24-lars

    24-lars Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Mein favorisierten Typ wäre: max 26 Jahre, sehr schlank am besten bis 50kg, Kleine Brüste (A-Cup). Haare nur auf dem Kopf, dabei ist die Farbe egal.
     
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Dann eher Sharks. Aber Montag dennoch schwierig.

    Aber du kannst auch davon profitieren. Verkauf die 20Euro Ermäßigungskarte und schon hast du die Anreisekosten wieder gesenkt. Für die 45Euro hast du zumindest einen schönen Clubaufenthalt. Am Montag sogar mit Saunaaufgussmeister neuerdings.

    Gr vw, jetzt im August ist eh Huren Flaute weil einige Feen im Urlaub sind
     
  12. 24-lars

    24-lars Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    OK, evtl. habe ich auch Sonntag die Möglichkeit, kann ich aber nicht sagen. Reise geht Anfang September los. Da kommen die Mädels hoffentlich alle wieder, sind erholt und brauchen dringend Kohle .
    Ich finde es echt Warnsinn, wie sich die Clublandschaft in den Jahren gewandelt haben muß. Vor 3-4 Jahren konnte man doch in fast alle Clubs im Umkreis von Frankfurt gehen und ein gutes Erlebnis haben (habe damals nur zwei getestet (Oase+Palace). Heute scheint es nur einen Club zu geben, der Sinn machen soll. Ich finde das echt dramatisch. Hier in Hamburg war das ja immer so, daß du FKK Clubs vergessen konntest, warum ich mich auf einen Aufenthalt in Frankfurt echt freue. Kommt leider viel zu selten vor.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Das kann Mann auch positiv sehen.

    Zumindest ich!

    Mir liegt Darmstadt quasi vor den Füßen.

    Dort herrscht selbst lt. KILOFREIERN noch altes Clubgeschehen.

    Von Freitag bis Sonntags ist Sharks immer ein Erlebnis bezüglich der Frauenvielfalt.

    Mittwoch als Bifi Tag hat sich besonders bestätigt, da auch gerade dann bestimmte Jungfrauen mal auftauchen.
     
    24-lars gefällt das.
  14. 24-lars

    24-lars Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Vielfalt beschränkt sich doch sichlich leider nur auf Damen aus Osteuropa, oder? Asiatinen entsprechend meiner oben beschriebenen Wünschen gibt es sicher nirgendwo mehr, oder?
     
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Da in Frankfurt ein sogenanntes "strenges Nachtflugverbot" herrscht, wäre es auch sinnbefreit, wenn der Betreiber dieser Buslinie zwischen Darmstadt HBF und Flughafen unnötigerweise den Pendelverkehr zwischen 1-4 Uhr nachts aufrechterhalten würde, obwohl kein Fahrgast zu erwarten ist. Die S-Bahnen starten ja auch erst gegen 04:30 Uhr - und die Bahn weiß um das etwaige Fahrgastaufkommen.

    Und in Clubs wird nach 24 Uhr generell das Line-up abnehmen. Ob das nun die KF 32-34 mit kleinen Brüsten um die 20 Lenze sind oder die "Ulla Popken"-Fraktion bzw. die botoxierten Damen …… wer weiß. Geh' aber davon aus, dass im September alle DL aus dem Urlaub zurück sein sollten. Das Wetter wird des Abends kühler und die Typen liegen nicht mehr den ganzen Tag nur dösend am Pool, sondern ficken auch wieder. Das animiert dann die DL zu entsprechender Präsenz.

    Ist aber auch egal, denn ich denke, es ist allemal angenehmer bis 4 Uhr in der Früh die Zeit im Puff zu verbringen, anstatt am Bahnsteig oder einer leeren Flughafenhalle.

    Übrigens, Diskussionen, ob das Line-up am Tag X im Palace besser sein könnte als im Sharks oder World oder Mainhattan …….bringen auch nichts. Warum? Man mutmaßt eben. Und ist danach entweder überrascht, dass es viel besser als erwartet war oder angepisst, weil die persönlichen Erwartungen, vielleicht noch geschürt durch Schreiberlinge wie mich, auf die man sich verlassen hat, weil schon viele Jahre hier registriert, sich so gar nicht erfüllt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    Bonobo, Nickme, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  16. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Sehe das genauso. Man sollte sich nicht durch notorisches Genörgele entmutigen lassen: einfach gucken und machen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Nordischer Typ, 24-lars und Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden