Finca Oh Sandy..

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Nickme, 21. September 2015.

  1. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1.333
    Samstags, 05.09.2015. Angekommen um 19:45 Uhr in Dierdorf.

    Es gab sogar einen freien Parkplatz direkt vorm Club. Aber so leer war es nun auch wieder nicht. Der Laden war trotz des kühlen Wetters gut besucht; sogar Zimmerwartezeiten gab es an diesen Abend.

    Ich leistete mir einen flauschigen Bademantel und zog mich um. In den Duschen wurde ich von einem Kollegen gewarnt, dass es glatt sei. Weiss ich doch und barfuss ist es nicht so rutschig als wie mit den Gummiteilen an den Füssen ;) Die Duschen waren schön warm und das Intervall lange genug.

    Thekenbereich: Es gab Spaghetti Bolognes und so ein Balkanfleisch-Reis-Zeugs. Schmeckte gut und sogar Maggi stand auf den Tischen.

    Ich orderte einen Kaffee und ein Wasser. Trank erst mal den Kaffee aus und dabei wurde ich recht angenehm von einigen DLs animiert. Noch war ich aber nicht soweit, mich den Hühnern vorzuwerfen.


    Es waren an so an die 35 DLs anwesend. Von dick bis dürr. Von jung bis Ende 30. Recht viele Deutsch sprechende DLs. Keine Tais oder schwarze DLs.

    Dann ging ich ein Zigarettchen rauchen - draussen wars mir dafür zu frisch - und flätzte dann noch was auf einer Couch rum. Dann holte ich mir noch ein Wasser an der Theke. Da sah sie mich und lächelte mich quer über die Theke an. Sie kam zu mir und stellte sich als Sandy aus Dresden vor. Aber Rheinhessen hat eindeutig mehr Spuren in ihrer Sprache hinterlassen.

    34 Jahre, so 165 cm, KF 34/36, 75a feste Minitittchen :D Brille (eine andere hätte ihr besser gestanden) kaum geschminkt, kein Fett auf den Rippen, blonde lange Haare. Und schicke Pumps (Peeptoes) an den Füssen. Nicht diese doofen Plateaulatschen. Mein Entschluss stand fest: Die muss sein :D

    Auf dem Zimmer machten wir uns dann nackig und wir fummelten und küssten und scherzten und so herum, bis sie mich in die Rückenlage bugsierte und sich oral an meinen Kleinen verging. Das konnte sie sehr gut. Sie nutzte meine Maikäferposition aus und schwang ihre Muschi über mein Gesicht.. aha, sie will also geleckt werden. Also gut.

    Zwischendurch meinet sie, dass 30 Minuten vorbei seien. Nix da, ich war noch lange nicht fertig. Also weiter blasen und nun ich kniend. Dabei drückte sie bei mir hinten zwischen Hoden und Anus. Scharf..

    Gefickt haben wir dann im Doggy gekniet und in der Liegestützenposition.
    Angespritzt im Reiter reverse. Es gab noch was zärtlich geile Nachbehandlung und dann drückte sie noch 10 Minuten auf meinen Verspannungen rum. Stunde vorbei :)

    Fazit Sandy: Top DL, Die kann echt was. Eine Stunde zu 100€ (+). Wiederholung? Ich wäre bescheuert, wenn ich sie nicht noch mal buchen würde, wenn ich und sie gleichzeitig in der Finca sind.

    Dann ass ich was, rauchte eine Zigarette. Maira gesellte sich zu mir und stellte fest: "Dich kenne ich und du hast mit mir ein Stundenzimmer gemacht und so komische Sachen erzählt. Ein enormes Gedächtnis, denn ich war mit ihr vor 22 Monaten auf dem Zimmer.. überhaupt in der Finca. Ich bin zu selten da..

    Ich hing dann noch was herum und fuhr so um 1:00 Uhr tief zufrieden nach Hause.

    Nick
     
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Sandy ..... schon lange nicht mehr gesehen. Sonst war sie als Wanderhure gelegentlich auch in meinem Frankfurter Sprengel unterwegs. Eine echte "Qualitaets-CDL", mit der ich auch schon zwei Mal satten Spass im Mainhattan hatte.
     
    Peter M aus H gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden