Sky Ob der Gerechtigkeit, nochmals im Sky!

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Römerforum-News, 31. August 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]

    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellcommunity kopiert

    Original gepostet am: 30.August 2015

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Tach war gelaufen und man zappt sich durch das abendliche Berieselungsritual. Hähhh???! Noch keine 22 Uhr und da laufen auf RTL Nackedeis am Strand rum. Wat das nicht so an trash gibt! In punkto Infogehalt bzw. Anspruch noch unterhalb von 0, hinterließ in Wahrheit, das bloße Fleisch, ein bissel Wehmut vom vergangenem Wochenende im Sky, im Tal (ick wiederhole mich, gelle? :)) Nach nicht mal fünf Minuten, weiter gesucht!

    ABER!!!


    DA war ich noch nicht durch, zumal der bloße Besuch, Aufenthalt, im Bergischen Sündenpfuhl, noch einige Fragen offen ließ, die da geklärt werden mussten. Oha – die vierwöchige Abstinenz hinterließ dann doch ihre Spuren. Ich war schon wieder rallig und musste/wollte wieder ein bisschen poppen (Glückwunsch zum 60!).

    Samstag, 16 Uhr, Ankunft. Auf’m Parkplatz: 6 Autos. Die Jennifer noch mal als ED. Die Anwesenheit von Cheffe und seinem philippinischen Sonnenschein, verdonnerte sie aber heute ansonsten zur Akquise, Frl.Wichtich vom letzten WE, die Jennifer! Wie es sich nun mit Lingh verhält???
    Keine Ahnung, aber ein Gast zeigte letzte Woche schon Interesse und fragte in die Runde!
    Hier und heute bekam ich von Silvia meine Wäscheutensilien und ZACK standen wir beide ohrenknabbernd und züngelnd im Eingangsbereich.

    Duschen, Spinde und WC – wer ein Herz für die JH’s hat, kommt damit dann schon klar! Um 23 Uhr war das Wasser noch heiß!

    AWL

    • Sarah ist wech;
    • zum letztem WE, keine weitern Änderungen, aber trotzdem nochmals: Christal, Caroline(!), Angela, Anna, Valentina, Joanna, Silvia und wie erwähnt, Jennifer darf auch wieder.

    LOC*
    • ab Mitte der Woche: soll Vanessa vor Ort sein;
    • ab dem 07.09 ist mit Brenda zu rechnen;
    • und wenn alles klappt: ab Mitte September wieder mit Gabriella!
    Fußball lief, aber die Lotten zogen mich dann doch eher, mehr. Rundendrehen und Espressoschlürfen und die Wahrnehmung des eigenen Fickbarometers. Silvia drehte auch, aber mit ihren Augen: sie hatte schon Termin. Und das war dann auch gut so!
    Umso günstiger mit dem Jungküken Christal, den Auftakt zu verbringen, denn das Mädel hat wirklich was ’Erfrischendes’ und tut dem Club gut. Mir aber auch und schon hangelten wir auf/in einer Couch. ZK, Anblasen und begrabbeln ihres spektakulären Prachthinterns.
    Feinstes Lächeln, Strahleaugen und volle Lippen. Kopfkino. Ein und dann: ratter, ratter….

    Zimmer!
    Wer der SkyVanessa, schon wegen ihrer Optik erlegen sein sollte, kommt m.E. bei der Christal noch mehr in’s trudeln. ZUCKERSCHNUTE(!!!) vom Feinsten.
    Erwähnenswert sei noch das Größenverhältnis ihres klein wirkenden Vötzchen, zum großen Popo. Sie fing an, sich in der Bauchlage zu räkeln und ick ließ sie sich dann doch erstmal in gebückter Position aufrichten. Joh, dat bleibt dabei: ick musste schon ein bisschen meinen Kopf drehen, um dann das Vaginale zu entdecken! So ’aufgebockt’ nochmals lekka ihre Beine spreizen lassen, zur Optimierung des Visuellen. Kicher, kicher und gerne!

    Wirklich herzallerliebst und vom Service, wie ich es von einer Anfangzwanzigjährigen erwarte, erhoffe. Aktionen dann mit fülle Karibiktemperament und für mich noch der haptische overflow, verbunden mit ZK’s, FO und ZA bei mir!
    Interessanterweise wurde heute das Desinfektionsgel weggelassen.

    Gummiertes Poppen. Wir hatten dann aber beide das Einsehen, nicht den gemeinsamen Rhythmus zu finden. Da musse sie wohl noch ein bisken auf der berüchtigten Weide rumhoppeln:). Gummi runter und dann ohne Abstriche das orale Finale. TOP!!!
    Christal. Temperamentsbolzen auf der einen Seite – Kuschelmaus auf der anderen.
    Feines relaxing und nicht gleich losstürzen!

    Christal
    Aus der Dom.Rep, Anfang 20,
    ungetunte A/B – Möpse;
    um die 1,65 m.

    Service
    ZK, FO, ZA, EL, ein bissel GV; dafür: Franse total!

    Typische Skystimmung. Ick habe zur Spitzenzeit ca. 10 bis 12 Gäste registriert. Und wenn man will, kommt man in’s Gespräch. Zum obligatorischen Buffettangebot gab es heute auch mal Gemüse! Etwas zerkocht, aber dafür mal was anderes.

    Eigentlich hatte ich mich auf das 18.30 Uhr-Spiel gefreut, aber diese Skyvorabrunde, im TV, mit dem glatten Rumgelabere und der steifen Atmo, ließen mich an den Wurzeln des Fußballs zweifeln**. Dieses ganze TÄTÄRRÄTÄ, um das so genannte SamstagAbendSuperspiel, ist dann doch nicht meins, halt kommerzieller Schnickschnack!

    Dann doch lieber auf dem Pfad der Gerechtigkeit. Unmittelbar daneben oder voll drauf, wackelte des öfteren die Silvia. Nach unserem letzten Zimmer, wirkte ’mein Skyherzblatt’ ein bisschen…. Irgendwas auf Spanisch grummelnd, ob des nicht dagewesenen Orgasmus und überhaupt, wäre sie ja auch schon die DRITTE an diesem Abend gewesen und das fände sie total doof usw. usw… (ick habe Schätzchen mal so interpretiert). Schnatter, schnatter und schon hingen wir in der Couchaktion. Ick drehte den Spieß um und brach dat Geknutschte nach einer Minute ab. Sie, total irritiert: „Blasen, profunda!!!“ (osä). „Isse klar!“ aber ich wollte….

    Zimmer!
    Zur Feier des Tages: Stundenzimmer. (hier, im Sky, dann ab der zweiten Runde die halbe Stunde: 30€ und dann machte 60 Tacken). Vertrautheit. Darauf kann man es dann auch reduzieren, wo man mit der Liebkosung eines kolumbianischen Knies, den Moment des positiven, wollüstigen, Erschauerns hervorruft.
    Und wer dann die Vorzüge einer erfahrenen Südamerikanerin zu schätzen weiß, ist hier bestens aufgehoben. Man sieht der Silvia in ihren Gesichtszügen sicher auch eine gewisse Reife an, aber Pupillenveränderung beim Gewühle kann man nicht spielen! Es passte also und das war dann doch mehr als gerecht – für beide Seiten.

    Gummiertes Endlospoppen in diversen Positionen, nach ausgiebigen, umfangreichen, Vorspiel. Finale dann im oralen Trallala.

    [​IMG]


    Service.
    ZK, FO, ZA, EL, GV und Franse total!


    Desweiteren!

    • Treffen mit einem verabredetem FK, welcher hier zum Erstbesuch da war – er wirkte zufrieden (Gruß!).
    • es wurde wieder gegrillt.
    • Chefe war am Sinnieren, dass dann BALD die besseren Mädels kämen. Das momentane linup finde ich persönlich aber voll okay und darum sollte er sich m.E. nicht bekloppt machen, denn es gibt ja wohl Wichtigeres.
    • Heute gab es Sangria! Lekka und mit fülle zerstoßenem Eis, von Jennifer und Silvia zubereitet.
    • Notversorgung von Christal’s Fuß. Die PECH-Regel bei Verstauchungen gilt immer noch: Eis drauf! Sie war glücklich und icke pustete noch mal über ihre Zehen (keine Angst: noch halte ich meinen Odem nicht für heilig – aber dat wirkt manchmal Wunder).
    Gegen 21 Uhr wollte ich mir eigentlich mein Feierabendbier gönnen. Mit selbigen in der Hand, lief mir dann noch ein anderer FK über den Weg, welchen ich desöftern am Samstag hier treffe. Die Zeit zog sich und der Feierabendgedanke kippte von allein. Wat war das wieder mal fein! Das überdachte und verglaste Raucherquadrat bot obendrein einen phantastischen Ausblick auf den Himmel. Das Ziehen der Wolken war beruhigend und der Alltagsdriss konnte mich mal.

    Ach Goddelchen – nun noch das Spielchen mit den Verbformen.
    VALENTINA!
    Sie konnte/könnte bzw. musste ich nun doch mal. Die kecke Kolumbianerin ist ja mittlerweile auch ein Skykonstante und hat da wohl auch ihre Fans. Der Pilz, am heutigen Tag, eh auf dem Gerechtigkeitstrip, wollte/durfte jetzt, für seinen und ihren inneren Frieden, nicht kneifen.
    Sie konnte es auch nicht so richtig glauben, wie sie dann doch zur vorgerückten Zeit, auf meinem Schoss saß. Kommunikation ist mit ihr, mit ein paar Brocken Englisch, wie auch rudimentär, Deutsch, möglich. In diesem Kauderwelsch verklickerte sie mir, dass die Silvia ihr wohl was von ’ner orgasmusreifen Fußmassage geflüstert hätte, welche ich einige Zeit davor… und überhaupt: Lametta, Lametta, Lametta!

    Ick möchte Abbitte leisten, denn die Lady habe ich ja komplett verkannt!
    Mir war sie bis dato ein bisschen zu lautstark – andererseits hat sie was bitchiges. Bei mir noch gut in Erinnerung, wie sie sich im Aquariengang, mit abgespreizten Beinen, ihre nun freiliegende Möse schupperte und dazu giggerte. Dat muß man mögen!
    Zwar ’ne geile Umrahmung, aber sonst???

    Zimmer!
    Auf Bude war Valentina ein Engel und der Pilz lernt dann immer noch dazu!
    An sich mag ich ja eher vollere Lippen. Sie hat aber nur schmalere, welches man aber komplett vergisst, bei der sanften, aber auch ausgiebigen, Knutschorgie(!) mit dem gekonnten Einsatz ihrer Zunge. Sie bekam dann aber auch ihre Fussmassage und ein bissel mehr, obendrauf. Dafür mutierte die potentielle Karachotante zur ultimativen Schmusekatze.
    Zartes Brustwarzenknabbern und ein gefühlvolles Hoch, wie auch Runterrutschen, mit ihren Möpsen (kleine Vorhöfe). Dazu dann noch ein Gebläse vor dem Herrn! (Boeeeh – wat ist dat noch Frisch!!!) 0-Hektik, geschweige denn, übereilt, dazu dann mit schnuckligen EL (ausgiebig) und dem ZA von meiner Pilzkimme.

    Finales Pumpen und zwischendurch immer wieder meine Klöngel im Weich ihres Mundes. Die dritte Totalversion des heutigen Tages. Skytypisch und wohl auch gerecht!
    Reinigung mit Feuchtetüchern und ein langsames Verabschieden, Ausklingenlassen – kein überhastetes Losstürzen. Wer hätte DAS gedacht???

    Valentina
    Kolumbianerin, Mitte 30,
    C-D Möpse, schön getunt! 38-er KF;
    Um die 1,65 m und geschmeidig!

    Service.
    ZK, FO, ZA, EL, GV und Franse total!

    [​IMG]

    m Club waren gegen 23 Uhr, so um die 5 männliche Gäste.
    Dem verbliebenen FK musste ick dann erstmal brühwarm die Dame empfehlen. Und ich hatte noch den Geschmack von Valentinas Muschi in meinem Mund, wie mir Silvia, nicht davon ablassend könnend, ihr frisch aufgetragenes Lippenrot, schmatzend, in meiner Grinsegusche verteilte. An diesem Abend waren wohl so einige zufrieden.

    Ob es am Vollmond lag? Der Pilz hatte den Schlaf der Gerechten, gereinigt, wie auch angenehm geläutert durch das Exerzitienhafte des Lasters.


    *Steht für: Linghs Orakel Corner!

    ** Und wenn man wat Richtiges sehen will, sollte man das nicht verpassen!!!
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden