FKK Oase Oase - lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 15. September 2016.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Zusammen,

    wie angekündigt, ich hatte am Dienstag einen freien Tag und bin nach Burgholzhausen in die Oase.
    Mein Anfahrtsweg war rund 380 Kilometer und war natürlich nur machbar, da ich einen Termin am Mittwoch in der Region hatte.

    Dort angekommen ein riesiger Parkplatz der aber um 11:30 noch ziemlich leer war (und dafür später am Tag und vor allem am Abend mit allerlei Traumautos vollgestellt war... wow).

    Der Club ist riesig, innen noch übersichtlich, der Außenbereich jedoch ist richtig groß.
    Über den Tag verteilt waren unheimlich viele Frauen da (sicherlich mehr als 40, vielleicht auch mehr als 50, irgendwie verlierst Du in dem Laden auch die Übersicht). Männer gab es auch reichlich, am späteren Abend womöglich mehr als Frauen. Ein Gefühl der Enge hatte ich dennoch nie.
    Nationalität der Damen meist Rumänien, es gab aber auch deutsche Mädels. Apropos, fast alle Frauen sprechen englisch. Kein Problem, ich hatte es nur nicht erwartet. Als ich dann aber realisiert habe, dass es einen hohen Anteil an englischsprachigen Gästen gibt war mir auch klar weshalb das so ist.

    Zum Ablauf: Eintritt bezahlt, Handtuch entgegengenommen, Reinigung im Keller und ab an die Sonne.
    Bissel frühstücken, was trinken und ... Mädels gucken :)
    Und das macht Spaß - wirklich. Die Mädels die hier unterwegs sind sehr ansehlich.
    Und es hat alles - blond, brünett, schwarz, ... sehr schlank, schlank, bissel weniger schlank, Titten von quasi A- bis fast D, es ist alles da. Wer hier nix findet ist schwul.

    Ich hatte auch Erlebnisse die mir gut gefallen haben.
    Es gibt allerdings auch ein ABER... Die Mädels haben es echt drauf, dass Du hier nicht mit nur 1CE aus dem Zimmer kommst.
    Bei meiner ersten Nummer habe ich relativ schnell klar gemacht, dass ich CIM möchte. Das kostet Aufpreis, kein Problem. Zeitlich habe ich mich dann auf der sicheren Seite gefühlt... Das Mädel hat sich auch echt angestrengt, die Blasenummer war herrlich. Als es soweit war schön abgespritzt, gesäubert, noch ein bisschen gequatscht. Auf dem Weg zur Zahlung dann von ihr... "wie lange waren wir denn jetzt auf dem Zimmer, oh, ich glaube das war schon 40 Minuten..." Ich schau sie etwas ungläubig an, halte ihr 100 hin (50 für die Blasenummer, 50 für CIM) sagt sie mit nettem Augenaufschlag "... das macht 150, das war länger als 30 Minuten...". Wow, so schnell verbrennt man Geld.
    Zugegeben, ich habe aufgrund einer gewissen Tittenfixierung vergessen genau auf die Uhr zu schauen, vielleicht waren es sogar 5 oder womöglich 10 Minuten länger (inkl. aufs Zimmer gehen und zurück an die Bezahlstation).
    Ich habe sie dann gefragt, ob sie mir das auch auf dem Zimmer hätte sagen können, weil innerhalb dieser 2x 30 Minuten kann man ja auch länger Spaß haben...
    Ok, was gelernt. Die Blasenummer war toll, aber auch inklusive CIM keine 150 EUR Wert.

    Ein weiteres Erlebnis möchte ich noch kurz schildern... Irgendwann spricht mich im Innenbereich eine blonde Schönheit an. Die war wirklich so bezaubernd, dass ich nicht widerstehen konnte. Abmarsch aufs Zimmer (immer noch ein bissel geflasht vom letzten Erlebnis). Auch sie hat supergeile Titten, ist superblond und superhübsch. Einwandfreies Gebläse - und dennoch hat es mir ein wenig an der Geilheit gefehlt. Ich hatte noch ein CIM angekündigt, kein Problem bei Mehrpreis war ihre Aussage.
    Keine Ahnung ob es zu schnell nach der ersten Nummer war, auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich nicht komme. Vielleicht wenn sie etwas langsamer, zärtlicher gewesen wäre.
    Dieses Mal hatte ich auf die Uhr geschaut und den Nicht-Erfolg vor Augen habe ich rechtzeitig abgebrochen. Sie hat das auch schnell akzeptiert, wir laufen Richtung Wertfächer, ich übergebe ihr klaglos 1CE, sagt sie "ich bekomme 100 von Dir"... Ich sage ihr dass das ja wohl ein Fehler ist oder ob angekündigter CIM auch schon Aufpreis kostet da meint sie "wir waren länger als 30 Minuten auf Zimmer"... Nochmals mein Kontrollblick und die klare Ansage dass das wohl nicht ihr Ernst ist. Es waren definitiv unter 30 Minuten. Sie hat auch schnell nachgegeben und meint dafür noch total lieb: aber wenigstens noch ein schönes Trinkgeld für mich...? Sorry, dafür nicht !
    Mein lieber Scholli, dass ich hier etwas aufpassen muss war mir klar. Aber das war schon grenzwertig.

    Der Club ist genial, das Essen ist ok. Die Auswahl (an allem) ist toll. So viele, auch hochwertige Sitzmöglichkeiten überall verteilt, Volleyball, Tischtennis, Fußballwand usw... Einfach geil.
    Dazwischen überall super Mädels, alle nackt - was will man mehr ?

    Es hat auch, passend zu den extrem exclusiven Fahrzeugen auf dem Parkplatz, immer wieder größere Gruppen von Männern, die es ordentlich krachen ließen. Ein Fläschen Grey Gouse Vodka hier, Champagner dort und immer mindestens 2x soviel Mädel wie Kerle in der Gruppe.

    Gegen später dann wurde die Aquise der Damen etwas aggressiver. Meist haben Dich zwei Mädels angesprochen die sich auch gerne im Doppelpack verkaufen wollten.

    Mein Fazit zu diesem Tag in der Oase: der Club ist super, für mich hat hier alles gepasst und als kleiner "Urlaubstag" wirklich perfekt. Das Tüpfelchen auf dem I sind natürlich die Mädels, und obwohl Du in dem Laden eine RIESENAUSWAHL hast fehlt mir etwas ganz wichtigtes: die Geilheit. Mir fehlt öffentlich Action (da läuft gar nichts, wird fast schon energisch abgelehnt als ob ich am FKK-Strand ein "Mädel von Nebenan" fragen würde ob sie mir vor den Augen ihrer Arbeitskollegen einen blasen würde). Ok, keine öffentlich Action, kann ich damit leben, auch wenn es mir fehlt. Was mir aber richtig auf den Zeiger geht waren die Zeit-Abzockereien der Mädels. Die haben es eigentlich überhaupt nicht nötig, die Leistungen waren durchweg gut - warum dann? Ist doch eine kurzfristige Denke - meine Motivation für einen nächsten Besuch wäre wieder ein Genusstag mit ein bissel Sex - wenn ich bis dahin noch schnell genug bin :) Oder Alternativ reich genug :))

    Vielleicht hört man es gar nicht so richtig raus, aber mir hat es gefallen am Dienstag. Ich bin mit einem Lächeln im Gesicht ins Hotel und war zufrieden. Es war aber eben das Gesamterlebnis.
    Wenn ich sonst im Pay6 unterwegs bin habe ich mein Lächeln aber meist wegen der geilen Mädels im Gesicht.

    Nun ist aber genug,
    Euch viel Spaß bei allem was ihr macht (und schaut auf die Uhr dabei),

    Grüße
    Frank
     
  2. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Wenn du vor dem Zimmer nicht schon aktiv bei ihr wurdest, zählt die Zeit eigentlich erst ab Betreten des Zimmers und endet beim Verlassen. Das Quatschen vorab brauchst du nicht bezahlen! Leider hast du die Zeit nicht im Auge behalten. Wenn die reine Zimmerzeit nur 30 min war, hättest du hier wirklich nur 100Euro zahlen müssen.

    Dafür hast du beim zweiten Mädel mMn sehr gut reagiert !!! Hast du noch die Namen der zwei Mädels und könntest du sie vielleicht etwas beschreiben?

    Und noch eine Frage: Hast du ihnen im Vorfeld schon deinen Wunsch des CIM geäußert oder erst im Zimmer? War den Damen bereits vor dem Betreten des Zimmers klar, dass du mehr als eine CE hinlegen möchtest?

    Vielen Dank, dass du von deinem Clubbesuch berichtet hast. Toller Bericht!

    Aurelius
     
    moravia, Marc Aurel und Hörbi gefällt das.
  3. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    @frank1966
    Wirklich toller Bericht wie Aurelius es schon sagte.

    Allerdings ;)

    Beim ersten Zimmergang hast leichtfertig und vorschnell 3CE hingeblättert.
    Die Frauen fühlen bestätigt weiter so zu animieren um den Männer das Geld aus der Tasche zu ziehen.:banghead:

    Beim zweiten hast du völlig richtig reagiert
    Klare Ansage und gut ist :nono:
    Meistens ziehen dann die Frauen ihre Forderungen zurück.
    Nur nicht auf alles eingehen. :biggrin:

    Wie ich schon früher mit Postings erwähnt.
    Für mich ist dieser Club vorerst Tabu :flipa:

    How
     
    merlingoe und Montoya gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Mädels, die nicht so unverfroren abzocken. Schwarze Schafe gibts überall, aber in der Oase ziehen offensichtlich Sitten ein wie schon aus dem Palace bekannt.
    Aber Danke für einen guten Bericht :icon14:

    vG
    Wolfl
     
  5. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Eins noch… du schreibst, dir fehlte die öffentliche Aktion.

    Bei den heißen Sommertagen wurde es in der World rundherum im Garten getrieben ... auf der Wiese, unter dem Pavillon, hinter der Hecke, auf der Liege, in der Hütte auf der Matratze bei offener Tür, ja sogar unmittelbar am Pool.
    Ein Pärchen hatte sogar seinen Spaß unter der Dusche in der Umkleide. Allerdings war dieses Pärchen hier auch als Pärchen gekommen und war keine CDL und HB.

    In den nächsten Monaten wird seltsamerweise diese öffentliche Aktion jedoch wieder nachlassen, wenn sich alles wieder nur im Haus rumtreibt.


    Aurelius
     
    merlingoe und Montoya gefällt das.
  6. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wenn die Oase-Damen ihre Forderungen nicht zurück ziehen und es geht mit schnellen Schritten an die Reception
    dann wissen wir ja von Berichten früher wie es ausgeht. CDL hat immer Recht.

    Aurelius du schreibst u a in World wurde es hinter der Hecke getrieben......
    Das war vor der Hecke. Du warst auf falscher Seite.
     
    merlingoe gefällt das.
  7. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    @Montoya

    Sollen sie doch an die Reception gehen :biglaugh:
    Ich lasse es drauf ankommen.

    Lt Bericht von frank 1966 ist die CDL nicht an die Reception gegangen.
    Anscheinend wusste Sie das Er Recht hat

    Mehr wie rausschmeißen können sie ja nicht.
    Da steh ich drüber und werde den Laden sowieso freiwillig verlassen.:thefinger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2016
    Haba gefällt das.
  8. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich war im Juli auch mal dort, schöner Club, herrlich angelegt. Mir persönlich waren es zuviele CDL, aber da ist ja jeder ein wenig anders.
    Ich hatte damals 3 Zimmer, alle super und nachgekobert wurde bei mir niemals.

    Ich hatte im Vorfeld gesagt was ich wollte und da ich FO-Fan bin, haben die Girls ja immer 2 CE bekommen, da gab es auch keine Diskussionen.
    Bei guter Action gab es noch ein TG und damit waren beide zufrieden.

    Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich da wieder einfallen, allerdings nur wenn es ein schöner Sommertag ist und man draussen sein kann. Die Zimmer sind mir schon ein wenig zu duster und Fenster gibts ja auch keine, zumindest in den Zimmern, in denen ich war.
    Das empfand ich als Nachteil.

    Da gibts bessere Clubs, was die Zimmer anbelangt.

    Gruss Haba
     
  9. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    2 CE für FO? Warum das denn? Das ist ja nun wirklich Standardprogramm. Oder meintest Du CIM?
     
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na ich dachte bis jetzt immer das "FO" das "CIM" ist.
    Also wenn du es so willst, 2 CE für CIM.

    Auf gut deutsch, schön die Backen gefüllt.
    Darf man das hier schreiben? Wenn nein, bitte löschen.

    Gruss Haba
     
  11. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Was du meinst ist FT!

    FT = Französisch total = CIM
    FO = Fransösisch ohne

    siehe auch hier:
    http://www.roemerforum.com/threads/abkürzungs-jargon-erläuterungen.4629/

    Wenn die Mädels vorneweg schon wissen, dass 2 CE für die Hälfte der Zeit (also für 30min) fällig sind, wird Mann von den meisten Frauen auch nichts hören (der Service wird ggf. auch besser sein). Besonders wenn es am Ende noch ein Zuckerl oben drauf gibt.

    Aurelius
     
    merlingoe gefällt das.
  12. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Oase hat jetzt auch einen Kurzzeit Tarif eingeführt. Zwischen 10:00 und 16:00 Uhr bezahlt man für einen 2 Std. Aufenthalt 30 Euro Eintritt.
     
  13. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    und so wie es sich liest tägl. bis 16.00 eine HH -> 50€
    vielleicht hat jemand erkannt, dass fürs Tagesgeschäft der gemeine Frankfurter
    wichtig ist, denn die Messe und sonstigen Touristen kommen meist erst am Abend
     
  14. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    2 cl, mach nur nicht die Preise kaputt
     
  15. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Abzocken liegt allen im Blut, nicht nur den sogenannten schwarzen Schafen. Die Gelegenheit bietet sich, also macht man's, denn der Stammi laesst sich nicht ueberrumpeln.

    Deshalb doch regelmaessig von vielen DL, besonders den Neuankoemmlingen, die Frage, ob man denn zum ersten Mal hier sei.
    Antwort JA = potentielles Opfer leichter Geldmacherei in 15 Minuten zzgl. Abverkauf von Zusatzleistungen.
    Antwort: Nein, ich komme schon seit drei Jahren in den Puff = "... och, wollen wir auf's Zimmer ..." , denn jeder weitere Wortwechsel ist nur vergeudete Zeit, weil der Typ den Laden besser kennt als "ich".
     
    schneehase, fancier und Brainfuck gefällt das.
  16. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Hallo Frank,
    danke für den sehr guten Bericht !!!
    Leider bestätigt der meine "Erfahrungen"... (siehe: Oase, Was für eine Scheiße)
    Seitdem war ich dort nicht mehr "Gast", da ich ein anderes Verständnis von Gastfreundschaft habe...

    Danke auch Moravia, für Deinen wertvollen Hinweis zum Frage- und Antwortspiel !!!
    (kann man eigentlich nicht oft genug sagen... ; )

    Abgemolken werden ist das Eine, wenn dies jedoch auf finanzielle Art geschieht...

    Viele Grüße an Euch alle, bleibt Standhaft (besonders in Zeitfragen : )
    - Limes
     
    schneehase gefällt das.
  17. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    "Abgemolken" werden oder Umsatzmaximierung ist aber kein Phaenomen, das allein in der Oase vorkommt. Nein, ueberall und in allen Clubs, insbesonders den groesseren Locations, in denen die Anonymitaet gross und die Wahsvheinlichkeit sich, als DL und Freier, unentwegt ueber den Weg zu laufen gering ist, und der Freier sich vor optischen Eindruecken kaum retten kann, sind dafuer fast schon vorbestimmt. In kleineren Clubs, wie zum Beispiel dem Bahama, ist die Gefahr "einzufahren, wesentlich geringer.

    Fazit: nicht immer ueber Club und/oder Hure richten, sondern sich einfach selbst ab und an an die Nase fassen und nicht wie ein verliebter Dackel jedem x-beliebigem Arsch oder Silli-Kasten hinterherlaufen und sich einsaeuseln lassen. Kein Freier ist gezwungen in den Mund zu spritzen. Und wenn man meint, dass man meinetwegen noch den Finger in den Arsch der DL steckt und sie dein Sperma, wenn auch nicht abgemacht, schlucken sollte, dann nicht beschweren, wenn die halbe Stunde ploetzlich mit 200 Ocken zu Buch schlaegt.
     
    Marc Aurel und fancier gefällt das.
  18. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Danke Moravia,
    - ist angekommen... (war ja auch deutlich genug... ; )
    Zweiter Klammersatz: (und war zum darüber nachdenken wieder mal genauso wichtig...)
    Ich jedenfalls "gelobe" eine neue "Bewertung der Dinge"...!!!
    Und um den "Virus" einzudämmen: Verbindlichkeit, klare Absprachen und "Überwachung" des "Zeitkorridors"... ; )

    Viele Grüße
    - Limes
     
  19. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    - habe mich deshalb gestern mal wieder auf das "Aldi-Prinzip" reduziert und Rena 1 Std. durchs Zimmer gezogen (ohne wenn und aber...)
    Einfach nur "Casual-Sex", - geht doch... ; )
     
  20. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich dachte mir, ich fahr auch noch mal hin, bevor sich das Winterangebot rumgesprochen hat und die BiFis in der Oase einfallen, wie an den BiFi Tagen im Sharks...

    Ok. Spaß bei Seite. Ich hatte nicht wirklich erwartet, dass viele Männer anwesend sind. . Aber so wenig? Mädels gefühlt 10:1 in der Überzahl. Ok. Das täuscht natürlich, wie neulich schon jemand zum Geschlecherverhältnis an den angesprochen BiFi Tagen im Sharks erläuterte: Wenn bei starkem Ungleichgewicht der Geschlechter ein paar Pärchen auf dem Zimmer sind, bleiben von der Minderheit natürlich nicht mehr viele übrig.

    Apropos Pärchen. Pärchenaquise scheint neuer Volkssport in der Oase zu sein. :oops:

    Irgendwann werde ich dann auch tatsächlich schwach und gehe, entgegen jeglicher Vorsätze keine 3er mit zwei Neubuchungen zu machen, mit zwei hübschen schlanken Brünetten aufs Zimmer... und habe es nicht bereut. Gutes Teamwork. Gut investierte 100€. Wenn die am Schluss nicht Tip verlangt hätte (2x) wäre ich rundum zufrieden gewesen. :cool:

    Später dann mit einem Mädel zusammengetroffen, die mir schon vorher wegen des interessanten Outfits aufgefallen war, dass mit angedeuteten Handfesseln und Ketten aus der Ferne betrachtet ein bisschen nach SM aussah, von Nahem betrachter aber nicht wirklich stabil zu sein scheint. Sie erzählt mir, dass sie ganz scharf auf mich sei und gerne DT und EL mache. Gedanklich verabschiede ich mich gerade schon wieder von der Buchung, da diese Art der Akquise in der Oase bei mir gleich wieder sämtliche Alarmglocken klingeln lässt. :eek:

    Sie erklärt mir, dass mich ihr Outfit nicht beängstigen müsse. Sie sei ein gutes Mädchen. Ich antworte ihr, dass mich nicht ihr Outfit, sondern ihre agressive Akquise beängstige. Sie aber verspricht mir, dass sie nicht auf Extras aus sei. Abgeliefert hat sie auch. Einschließlich EL und Unterbodenwäsche. :rolleyes:

    Ich kann mich über schlechten Service in der Oase eigentlich nicht beklagen, muss aber natürlich zugestehen, dass das an hochfrequentierten Tagen durchaus anders sein könnte.

    Namen? Beschreibung? OMG.. ich werde alt.. Aber ich würde sie alle drei wiederekennen. ;)

    2cl macht garnichts. Noch nicht mal betrunken. :p
    sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
     
    picnicman, quetzal, Marc Aurel und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden