FKK-40 Aldi Oana

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 28. Dezember 2015.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Oana (RO) ist 23, knapp 160 cm gross und hat schöne B-Cups, KF zwischen 34 und 36. Sie hat längere schwarze/braune Haare und ist schon länger vor Ort.

    Animieren muss Oana nicht, Sie ist häufig gebucht und eigentlich immer gut gelaunt.
    Schon der Start auf der Couch war sehr gut, erst ein wenig rumgealbert, dann angenehme ZK und schon ein verheißungsvoller Start mit Anblasen auf der Couch. [​IMG]
    Sie macht das im Liegen neben mir und nicht wie die meisten die sich vor die Couch knien.

    Also dann ab nach oben und sehr gespannt wie es weiter geht. [​IMG]
    Nun es geht richtig gut weiter, nach dem Herrichten der Handtücher geht es mit ZK's wie mit der Freundin weiter, dabei zärtliches Streicheln von Schwanz und Klöten. Dann taucht Sie ab und verpasst mir einen Top-Blow-Job auf allerhöchstem Niveau.
    Tiefe, Grip und Variabilität kaum zu verbessern, die Hände bzw Finger werden nur zum Kraulen und Streicheln der Klöten eingesetzt, der Schwanz wird nur mit Mund, Lippe und Zunge perfekt verwöhnt. Auch EL Kommt unaufgefordert.

    Es fällt mir schwer das zu unterbrechen, aber ich will auch die Fick-Performance testen.
    Also Gummi-Montage und aufsatteln lassen (ohne Flutschi, nur etwas Spucke), sie führt ihn ein und fängt langsam an im Liegen auf mir sich zu bewegen, richtet sich dann auf und fickt mich sehr angenehm und intensiv, während ich schön Ihre süßen Titten bearbeiten kann.
    In der Hocke hält Sie nicht lange durch, was ich zum Stellungswechsel nutze und im Doggy langsam aber schön tief weiterficke. Sie hält gut dagegen und greift von unten an die Eier zum Kraulen.
    Das halte ich nicht lange aus und bitte zur Missio. Das macht Spaß ist nicht so intensiv und wird mit schönen ZK optimiert. Hier lässt dann die Spannkraft etwas nach, deshalb bitte ich Sie zum Finale im Blow.
    Sie zieht den Gummi ab und bläst jetzt mit mehr Grip, aber immer noch sehr zärtlich und tief, die Hände bleiben nach wie vor aus dem Spiel. Erstaunlicherweise schafft Sie es so mich zum Abspritzen zu bringen, das gelingt nur wenigen Spezialistinnen [​IMG].

    Sie zieht nicht zurück, lässt mich schön auszucken und hat keine Eile mit dem Entsorgen im ZEWA.
    Danach noch zärtliches Ankuscheln ein wenig AST und ich gehe vollkommen tiefenentspannt nach unten, wo ich mit einem Kuss verabschiedet werde.
    Auch später noch beim Vorbeigehen immer ein nettes Lächeln.

    Mein Fazit: das war eine tolle Nummer mit einem außergewöhnlich guten Blow-Job mit einem fröhlichen Mädel, das den Eindruck (Illussion) vermittelt, es macht Ihr Spaß mich zu verwöhnen.
    WDH wird auf jeden Fall stattfinden.
     
    Fritz500, Julianussus, moravia und 6 anderen gefällt das.
  2. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    Danke MA,
    - sie ist "einfach nur geil"...
    Am Fr. Doppelbuchung (nach dem "Aldi-Preiskonzept") und es gibt Deinem Bericht nichts hinzuzufügen...!!!
    : )
     
    Marc Aurel gefällt das.
  3. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Auch die B-Probe verlief äußerst befriedigend. Diese Mal habe ich den phantastischen Blow-Job bis zum Ende genossen ohne Unterbrechungen. Ist schon beeindruckend wie sie variiert in Unterdruck, Schaft lecken, El und wie gut sie sich intuitiv auf die Vorstellungen des Mannes einstellt, die Spannung über den kompletten Zeitraum hoch hält um dann zum Finale noch eine Spur zuzulegen und das komplett ohne manuelle Unterstützung. Ich bleibe bei meiner Beurteilung, beim Blasen agiert Oana in der Champions Leauge
     
    Fritz500, Limes und Peter M aus H gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden