FKK Rom Nicole (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 17. Mai 2016.

  1. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nicole (RO)

    KF 34, ca. 164 cm, A-Cups, dunkle halblange Haare, weiße Haut, eckige weiße Zähne.
    Ca. 23 Jahre jung.

    Sitzt meistens an der Bar neben "Freundin" Bianca und Daniela.
    Ab und zu geht's dann auf die Reise Richtung Kino.

    Kommt für mich wie das normale Mädchen von nebenan rüber.

    Bei Fragen gibt sie glaubhafte Antworten und hat auch Humor.
    Spricht Englisch.

    Angeblich erstmalig in diesem Job seit ungefähr einem Monat+, kann sein kann aber auch ......

    Anal auch im Programm, das macht mich immer wieder stutzig.

    Auf dem Zimmer wird der kleine beschnuppert und da alles clean ist, war die Dusche
    vorher doch nicht unnötig, wird ohne Feuchttucheinsatz zärtlich geblasen.

    ZK und Reiterei hat sie wie es scheint schon öfters mit Boyfriend geübt.


    30 Minuten = 1 CE


    War kein Fehler Nicole zu buchen.
     
  2. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Ich hab die glaub auch schon gebucht. Kann alles bestätigen, war auch sehr zufrieden mit ihr. Nach Anal habe ich nicht gefragt,stehe eher auf normal. Hoffe und nehme an, selbstverständlich mit Gummi (Anal +und auch normal, nur blasen ohne)? Mit Gummi und genügend Flutschi ist doch nix einzuwenden dagegen?!
     
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Scheint ne Nette zu sein. Interview schon geführt...nächstes mal wird gebucht ;)
     
    Hörbi gefällt das.
  4. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Nett kann ich bestätigen.
     
    Xipolis und Montoya gefällt das.
  5. erisch66

    erisch66 Römer

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    89
    Ich habe Nicole gestern bei meinem Erstbesuch auch gebucht. Unterhaltung nur in Englisch möglich . Blasen war eher nicht so Ihr Ding und machte zuviel mit der Hand. Küssen nur auf den Mund möglich . Beim Ficken verwendet Sie zuviel Flutschi . Zuerst in der Misso dann hat Sie mich abgeritten und da das meine erste Nummer des Abends war, habe ich nicht sehr lange gebraucht. Nur GF6 war bei Ihr leider nicht möglich. Sofort danach ging Sie kurz ins Bad und danach wollte Sie gleich das Zimmer verlassen . Die kleine ist noch Ausbaufähig.

    Auch habe ich Ihre Freundinnen Bianca und Natascha getestet aber das folgt noch separat.
     
    verweser, Xipolis und Lässig gefällt das.
  6. Trymy71

    Trymy71 Bürger

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    22
    Ich hatte mich heute auch zu einem Zimmer mit Nicole hinreisen lassen. Leider war auf dem Zimmer, nach dem Auspacken der Babyfeuchttücher, die Romantik dahin. Den Einsatz von Flutschi, die andauernde Korrektur des Handeisatzes beim Blasen sowie ein Missfallen von Fingern kann ich bestätigen. Eigentlich ein nettes Mädel aber für mich wird es keine Wiederholung geben - es hat einfach nicht gepasst.
     
    Marc Aurel, erisch66 und Hörbi gefällt das.
  7. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    zum Abschluss meines FickfreiWochenendes nochmal einen Runde mit Nicole gedreht.

    Gerade fällt mir auf, dass ich vom 1. Zimmer mit ihr nicht berichtet hatte [​IMG] aber ich hole das nun nach [​IMG]

    Zwischen mir und Nicole passt auf jeden Fall die Chemie. Sie redet nicht gerade viel, wobei ihr deutsch ganz gut mittlerweile ist. Auf dem Zimmer lässt sie sich aber schön führen. BJ ist ganz okay (da gibt es bessere), sie lässt sich auch ganz gerne verwöhnen und ist einer flinken Zunge nicht abgeneigt und legt auch dabei selbst hand an [​IMG] und es gibt ganz ordentlich ZK. Gepoppt haben wir dann noch im Reiter und im Doggy und dann kam der Abschuss [​IMG] Alles in allem solide mit WHD-Faktor meinerseits.

    Geldübergabe, Küsschen und tschüssi

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu berichten, dass ich genau weiß warum ich das erste mal nach über einem Jahr wieder Montags im Club war. Ne Herrenüberschussparty mag ja bei einer Bukkakeparty toll sein, aber im FKK-Club? Naja, ich brauch es nicht [​IMG]
     
    garfield66, Haba, genervt und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden