Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Sharks Neustart im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 12. April 2018.

  1. 12. April 2018
    sauna

    sauna Legionär

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    88
    nach mehrjähriger Abstinenz bin ich dann gestern zum Neustart ins Sharks.
    Hatte gelesen das am Mittwoch viel los sein soll Aber dem war nicht so. Leider auch wenige Frauen

    Zwei Buchungen ein Reinfall und eine top Empfehlung

    Flop: Flavia? Rumänien
    Sehr dünn, kaum Brust hellblonde lange Haare. Kein Optik girl aber irgendwie interessant.
    Kontakt super kühl - hatte kein gutes Gefühl - dachte ich gebe ihr eine Chance
    Auf dem Zimmer nichts spektakuläres- kein küssen nur “Abarbeitung” des Services aber nicht gut.
    Naja ich haette abbrechen sollen aber dann doch noch in der guten alten misso gekommen.
    Vielleicht ist sie top aber zw uns hat es einfach nicht gepasst

    Maga top: Malin ? (Philippinen)
    Klein, dünn kaum Brust aber tolle nippel , kurze schwarze Haare. Sehr symphatische Ausstrahlung!!
    Lange nette Unterhaltung und dann aufs Zimmer - Standard gebucht aber gefühlt luxury bekommen
    Wer auf langsamen GFS steht - ist bei ihr sicherlich richtig. Küssen etwas limitiert - da ist noch Luft nach oben
    Das naechstemal definitiv eine stundenbuchung

    Line up:
    Fand es nicht so berauschend - jedoch war zwei dunkelhaarige Damen mit super Body und getunten moepsen da. Mega Gesicht - habe mitbekommen das sie super deutsch sprechen - bin aber selbst nicht dazugekommen das die beiden Dauer belegt waren

    Fazit- Neustart mittelmäßig bis gut gelungen
     
    moravia, espresso6, Montoya und 4 anderen gefällt das.
  2. 12. April 2018
    frauenversteher1989

    frauenversteher1989 Optio

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    211
    Tja Du hast Dir den Mittwoch nach den Orthodoxostern ausgesucht. Viele Ladies sind daheim um dies zu feiern. Natürlich hängt man dann ein paar Tage dran. Die kommen bald wieder ;)
     
    die Wachtel und Haba gefällt das.
  3. 19. April 2018
    Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    2.343
    Bislang jedenfalls noch nicht...