FKK Sharks Neustart im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 12. April 2018.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    nach mehrjähriger Abstinenz bin ich dann gestern zum Neustart ins Sharks.
    Hatte gelesen das am Mittwoch viel los sein soll Aber dem war nicht so. Leider auch wenige Frauen

    Zwei Buchungen ein Reinfall und eine top Empfehlung

    Flop: Flavia? Rumänien
    Sehr dünn, kaum Brust hellblonde lange Haare. Kein Optik girl aber irgendwie interessant.
    Kontakt super kühl - hatte kein gutes Gefühl - dachte ich gebe ihr eine Chance
    Auf dem Zimmer nichts spektakuläres- kein küssen nur “Abarbeitung” des Services aber nicht gut.
    Naja ich haette abbrechen sollen aber dann doch noch in der guten alten misso gekommen.
    Vielleicht ist sie top aber zw uns hat es einfach nicht gepasst

    Maga top: Malin ? (Philippinen)
    Klein, dünn kaum Brust aber tolle nippel , kurze schwarze Haare. Sehr symphatische Ausstrahlung!!
    Lange nette Unterhaltung und dann aufs Zimmer - Standard gebucht aber gefühlt luxury bekommen
    Wer auf langsamen GFS steht - ist bei ihr sicherlich richtig. Küssen etwas limitiert - da ist noch Luft nach oben
    Das naechstemal definitiv eine stundenbuchung

    Line up:
    Fand es nicht so berauschend - jedoch war zwei dunkelhaarige Damen mit super Body und getunten moepsen da. Mega Gesicht - habe mitbekommen das sie super deutsch sprechen - bin aber selbst nicht dazugekommen das die beiden Dauer belegt waren

    Fazit- Neustart mittelmäßig bis gut gelungen
     
    moravia, espresso6, Montoya und 4 anderen gefällt das.
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    Tja Du hast Dir den Mittwoch nach den Orthodoxostern ausgesucht. Viele Ladies sind daheim um dies zu feiern. Natürlich hängt man dann ein paar Tage dran. Die kommen bald wieder ;)
     
    die Wachtel und Haba gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Bislang jedenfalls noch nicht...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden