FKK Rom Naturbusengirl Laetitia wiedermal TOP

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 27. Mai 2015.

  1. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    und hier kommt die andere Geschichte in der es weiter geht :D


    ......Dann, ich wollte schon gehen , ist mir Laetitia über die Füsse gelaufen und da war es wieder um mich geschehen, was hatten wir ne geile Halbe Stunde und die ZK mit dem geilen Piércing haben etwas für sich und sie bläst auch sehr gut und geduldig.

    Ich glaube die Titten sind noch größer geworden seid vor 6 Monaten , die hat mind DD/E Cup und schön prall und fest geilen dinger wo die Nippel sogar schön hart werden. Sie lies sich wieder schön lecken und kam diesmal nach ner weile gewaltig ich dachte sie zerdrückt meinen Kopf mit ihren Strammen starken Schenkeln. Wahnsinn.
    Danach lag sie zitternd da und meinte dies war für heute das erste und wohl auch das letztemal das sie gekommen ist sonst kann sie den ganzen Tag nicht durch halten :D

    Egal wie ich habs genossen und dann haben wir in verschiedenen Posis gefickt , gehockter Reiter , normales reiten und die geht so toll mit dabei, von Hinten geiles Hinterteil und im Misso und dann auf die dicken Dinger abgeladen :D

    Ich kann diese tolle Frau die keine Berührungsängste hat nur loben und hier positiv erwähnen da macht man nichts falsch!!!
     
    13 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, an anderer Stelle hättest Du Deiner Beschreibung nach, erst vorletzte Woche die "Blitzkuh Lea" in Ekstase versetzt und jetzt nochmal eine Steigerung dessen bei "Laetitia" erreicht.

    Da müsstest Du ja ein begnadeter "Lady-Killer" sein, falls das so stimmt. :groehl

    Ähnliches konnte ich jedenfalls von meiner sehr gut verlaufenen Begegnung mit "Laetitia" nicht berichten, die dabei zwar fast über sich selber hinaus gewachsen war, um dem alten Mann eine aufregende Zeit zu machen, währenddessen von eigener "Ekstase" aber meilenweit entfernt geblieben war.

    Gruß, E.R.,
    der da in Sachen Cunnilingus wohl erst noch weiter lernen muss... :zwinker:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Es ist eben nicht jeder ein solcher Profifotzenschlecker wie der FK s...
     
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Vielleicht sollte ich auch Geld dafür nehmen :D habe es bei Lea angemerkt als sie sich bedankte und sagte ... macht 50 Euro :D die hat blöd geschaut zuerst und dann gelacht.....
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, das ist ja auch nix neues... :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    du bist gemein :D
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, auch Laetitia hat herzlich gelacht, als sie von den Heldentaten gelesen hat, wie gestern Abend von ihr zu hören war. :D

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Aaha läufst du jetzt auch mit Berichten durch die Clubs oder fragst die Mädels ob das alles so stimmt ??? echt voll daneben weist du das.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Er macht sicher eine ganze Menge Mist und Unfug, gerade was den Bezug Foren angeht, aber ich könnte dafür garantieren, dass er sicher nicht mit Berichten zu Frauen läuft. Ich kenne Easy nun schon einige Jahre, dass hat er noch nie gemacht.

    Die lesen teils so hier mit, was ja problemlos geht oder werden von anderen Leuten damit versorgt.
     
  10. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Nur komisch das er grade zufällig daneben steht als dies kurz das Thema war , zufälle gibt es tztztz
     
  11. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Das wird mitnichten ein Zufall gewesen sein, Easy ist bei unendlichen vielen Frauen als Foren"Guru" bekannt, weshalb sie von ganz alleine auch sicher oft genug das Thema ansprechen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    In der Tat war das kein Zufall, denn auch Laetitia kommt zur Begrüßung zu mir an die Theke, um sich kurz zu unterhalten, wenn sie mich an dem jeweiligen Abend im Club erstmals sieht und gerade Zeit dafür hat.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
  13. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
     
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    [video=youtube;tpHyo5MC9EU]https://www.youtube.com/watch?v=tpHyo5MC9EU[/video]

    Orgasmuszuschlag
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Von Meisterinnen un Meisterschülerinnen

    Auch um dem Krawallgewummere zu entkommen, war ich nicht lange abgeneigt, als die Meisterin herself nebst ihrer vorgeblichen Cousine einen Frontalangriff auf mich starteten. Da der Angriff auf dem Reetdachdivan stattfand, war klar, daß die Session der Einfachheit halber gleich in die nahegelegene Hütte verlegt wurde. Das von Laeticia mir gegenüber eingenommene Performance Niveau wurde wieder mit der vollen Punktzahl erreicht, incl. der Leistung der "Cousine".

    Da eine für eine völlige Neubuchung ins Auge gefasste Partnerin mir bei meiner Annäherung davon kündete, daß sie auf einen Termingast warte, der sich im übrigen auch bald darauf einstellte, war dann eine erneutes brainstorming zum weiteren Vorgehen nötig. Einige Zeit und mehrere Erfrischungsgetränke später fiel meine Wahl dann auf Dana und Melissa, die ich an der Theke traf und die Spaß daran hatten mit mir zur Mucke ein wenig in move zu geraten. Da ich mit beiden bei früheren Besuchen schon gemeinsam mit Laeticia gezimmert hatte, stand hier einer neuen Kombi nichts im Wege. Außerdem hatte ich beide für diesen Tag irgendwie sowieso auf dem Schirm, Dana wegen ihrer m.E. oft unterschätzten optischen Reize und Melissa wegen ihres hohen sportlichen Engagements beim Volleyball.
    Und wer hätte es gedacht, die beiden machten sich daran, die Meisterin mit ihrer Performance noch zu übertreffen. Ich kann feststellen, diese beiden haben auf jeden Fall gleichgezogen. Marginale Unterschiede in der Endabrechnung sind dem jeweiligen perönlichen Stil geschuldet und somit mehr als erwünscht. Wiederholung somit keinesfalls ausgeschlossen:)
     
    Marc Aurel, fancier, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ,
    Oft unterschätzte optische Reize?

    Hmm, "Dana" ist nach meinem Dafürhalten eine der hübschesten DLs aus jüngerer Zeit, die mich zudem optisch ganz frappierend an die Ungarin aus fernen Jugendtagen erinnert, die mich damals mit 15 Jahren "entjungfert" hatte und das selbst dann noch, wenn ihr bisheriges 5-monatiges Absitzen im ROM inzwischen schon deutliche Spuren in Form von Speckrollen um Bauch und Hüften hinterlassen hat.:rolleyes:

    Würde mich sehr freuen, wenn sich auch deren Performance deutlich gesteigert hätte, die ich noch zuletzt im Spätwinter als allenfalls durchschnittlich empfunden hatte. Was es dann also demnächst zu überprüfen gilt... ;)

    BTW:

    Die angolanisch/portugiesische "Luna" ist nach ihrem Rauswurf im ATA und aktuell nach einem zweitägigen "Bad" im Haifischbecken in der Vorwoche jetzt auch im ROM gestrandet.
    Allerdings hat [​IMG] die Bühne am Montagabend wg. ausbleibender Buchungen sichtlich angepisst schon wieder frühzeitig noch vor 20 Uhr verlassen und ob sie dort wieder auftaucht, bleibt ebenso abzuwarten...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
    schneehase gefällt das.
  17. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Dana's Naturargumente lenken ein wenig von ihrem hübschen Gesicht ab. Ich fand sie trotzdem schon immer schön, aber als ich sie jetzt erstmals im Garten, im strahlenden Sonnenschein, sah, war ich echt geflasht. Diese Augen! :1luvu:


    Speckrollen habe ich keine gesehen, aber sie hat ihre Taille verloren.


    Ihr Französisch hat sich verbessert. Ich hatte ihre spezielle Technik aber schon vorher gemocht. Ich kann mich bei ihr fallenlassen und es genießen, wie bei keiner Anderen.
     
    schneehase und Easy Rider gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau das habe ich damit gemeint.
    Hmm, ihre bisher erfahrene Technik von der "Nickente" habe ich noch nie gemocht, aber sollte sich daran was zum Positiven geändert haben, wäre das in der Tat ein Fortschritt.

    Gruß, E.R.
     
  19. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ich verstehe unter einer Nickente ein monotones auf-und-ab mit gleichbleibendem, eher nur leichtem Grip. In der Art lustloser Pflichterfüllung.

    Ihre bisherige Technik bestand darin, beim Einhub mit wenig Grip, dafür aber beim Aushub mit viel Grip zu arbeiten. Das hat, in dieser Form, noch keine andere CDL bei mir gemacht. Ich mochte das durchaus, aber variantenreich war es nicht.

    Aktuell lutschte sie sehr schön die Eichel und auch den Schaft. Sie nahm ihn auch tief auf und das alles sehr langsam mit viel Gefühl. Erst gegen Ende kam ihre bisherige Technik auch noch zum Einsatz. Es gibt also durchaus einen Fortschritt.

    Ich bin ja gewöhnlich schon entspannt beim FO, aber bei ihr war ich tiefenentspannt.


    Ich bin dann mal auf Deinen Test gespannt.
     
    Easy Rider gefällt das.
  20. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Also doch vom Bewegungsablauf her eher "Nickente", aber von einem dabei zum Einsatz kommenden "Saugblaser Heinzelmann" hatte ich seinerzeit leider nichts gemerkt, vielleicht es ist der mir nachgesagten "Puff-Demenz" zuzuschreiben, oder möglicherweise liegt es auch an unterschiedlicher "Geometrie" der zu bearbeitenden Werkstücke... :aeh:

    Tja, mal sehen, was passiert, wenn es denn mal wieder soweit ist...

    Gruß, E.R.
     
    V.rix gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden