FKK Residenz Nach zwei Jahren mal wieder in der PSR

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Badnauheim, 17. Juli 2017.

  1. Badnauheim

    Badnauheim Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    316
    Hallo zusammen,
    auf dem Heimweg von meinem Kurzurlaub war ich dann am Samstag mal wieder in der Residenz . Hatte beim Essen im Restaurant gleich am Nachbartisch drei Damen, eine kannte ich schon, Isabella(PL), mit zwei Freundinnen(Shanna und Alexandra), eine zumindest auch aus Polen, nämlich Alexandra, Ü30, KF 36, A/B Körbchen, dunkle Kurzhaarfrisur, braune Augen und irgendwie fröhlich drauf.
    Diese hab ich mir dann kurze Zeit später geschnappt und war mit ihr oben in einem der neu renovierten Zimmer. Eine schöne Stunde mit ausgiebigem CL, was ihr sehr gut gefiel und in einem schönen Orgasmus ihrerseits endete. Danach Conti drauf und ziemlich heftiges Liebesspiel bis zum HappyEnd:1syellow1:
    Ich war dann lange am Überlegen, ob ich es dabei bewenden lasse und weiter heimfahre, aber mir hatte es dann eine Rotblonde, sehr ladylike wirkende CDL angetan. Wir plauderten (auf Englisch) eine Weile sehr angeregt und ich fand sie sehr anziehend. Ich hatte zwar vorher eine Brünette, ziemlich groß, tolle Figur, im Auge, aber diese war dann verschwunden und tauchte nicht mehr auf.
    Also dann wieder zu Jasmin(RO), Ü30, ca. 1,60/1,65, KF 36, A-B-Cups, und zügig aufs Zimmer. Sie küsste zwar nur sehr verhalten und praktisch ohne Zunge, aber sie ließ sich schön verwöhnen, dirigierte mich dabei schnell zu ihrer Klitoris und genoss es sichtlich. Auch beim abschließenden GV sehr engagiert.
    Alles in allem war ich auch mit ihr sehr zufrieden.
    Der Club gefällt mir ja sehr gut, ist aber weit weg. Im Sommer war ich vorher noch nicht da, dann ist es mit dem schönen Außengelände toll.
    Mir ist noch eine zumindest fließend deutsch sprechende CDL aufgefallen, Mia, braungebrannt, schwarze gewellte längere Haare, KF 36, C-Cups(wohl Sillis), ca. 1,70 groß, war ziemlich gut gebucht. Sie wirkte freundlich, aber ich konnte mich nicht dazu aufringen, einen Termin festzumachen. Vielleicht ein anderes Mal, wenn sie noch da ist.
    Natascha ist angeblich wegen der neuen Gesetzeslage bereits ins Sixth Sense abgewandert.

    Wenn ich mal wieder in die Gegend komme, gerne wieder!
     
    verweser, Limes, eichenzeller und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden