Finca Mittwoch in der Finca

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Luccius, 15. August 2015.

  1. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Nachdem ich seit längerer Zeit nur mitgelesen habe, will ich auch mal wieder einen Beitrag posten. Am Mittwoch, 12.08. zog es mich mal wieder zu alten Stätten. Das Sharks, das so etwas wie mein Wohnzimmer geworden ist, ist mir mittwochs aber wegen des Sondereinlaßtarifs etwas überlaufen. Die Mädels sind da wie aufgeregte Hühner, das brauche ich nicht. Das FKK40 in Dietzenbach schwächelt zur Zeit sodaß ich mich nach Dierdorf aufmachte, was sich als Fehler herausstellte. Das Line up ist ziemlich katastrophal und dann sind die Gretels nur mit sich und den Geldspielautomaten beschäftigt, dass sie nicht einmal Zeit haben, im Kino nach zahlenden Kunden Ausschau zu halten. Die Thekenfrau war total überfordert und das Essen eine Zumutung. Nicht umsonst sucht die Finca auf ihrer Homepage eine Tehkenfrau, einen Griller und eine Empfangsdame. Und meine Frage nach Kassandra ist von de rClubleitung nur ausweichend beantwortet worden, während älter DL hinter vorgehaltetenem Handtuch berichtet haben, Kassandra habe Hausverbot.

    Also wird mich der Laden so bald nicht mehr sehen.
     
    Asadatschi gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hhhmm, so unterschiedlich können die Eindrücke sein. Ein Bekannter berichtete mir vor zwei Stunden vom gestrigen Tag quasi das Gegenteil. U.a. habe er das beste Rindergrillsteak der Saison verzehrt.
     
    Easy Rider und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden