Sky Mittwoch abends im SKY und abakusiges

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Römerforum-News, 30. September 2015.

  1. Römerforum-News

    Römerforum-News Praetor Maximus Praetor Maximus

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    115
    Homepage:
    [​IMG]

    Mit freundlicher Genehmigung aus der Bordellcommunity kopiert

    Original gepostet am: 24.September 2015
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Auf meiner persönlichen Gourmetmeile gibt es nun auch Lammfilet aus’m Kiwiländle.Das Kilo um die 21€ und ich grübelte, ob dat denn auch gerecht ist oder nicht: der weite Weg, dat schöne Kerosin und haben wir denn nicht mehr genuch Wolltiere (alle werden doch nicht dem Opferfeste geopfert werden würden osä.). Das große Abwägen begann, während ich in der hiesigen Aldifiliale, wagenschiebend, meine Runden drehte.
    KONSUM! Dem unterlag ich doch und dat schmeckte dann wirklich lekka und noch fein abgerundet mit Rotwein, sowie anderen Ingredienzien für das Sößchen usw…



    n der SZ vom WE war vor geraumer Zeit ein Interview mit einem indischen Yogaguru, welcher seine Zelte in DEN Staaten aufgeschlagen hatte. ’Wie es sich denn nun mit dem Preislichen verhält?’ Joh, er könnte seine Sitzungen für 25 $ anbieten und die Leute würden sich fragen: wat is’n ditte – kann DAS denn überhaupt gut sein???’ Bei 50$ wären sie langsam aufmerksamer. Und für 150$ würden auch noch welche kommen.

    Die Rechenkünstler werden sich einen Reim darauf machen können. Die weniger Talentierteren sicher auch, denn es geht um Konsum, Glamour, Schein vs. Ergebnis, Kundenzufriedenheit. Die alte Leier.

    Im Tal der Wupper gibt es die berüchtigten 65€ Clubs für die Stunde (die halbe 35 Tacken). Der Service an sich, korreliert dann aber auch mit dem, was man dann so einzahlt.

    ABER!!!
    Da hatte ich ja noch die Aussage vom Skycheffe vor einigen Wochen im Hinterkopp, dass man dort auch SO Zimmer machen könnte, ohne Saunagedöns ala : Fuck&Go – die halbe dann für 50 und die ganze für 80€. Das wäre ja denn unter dem Strich, ein Megaschnäppchen, zumal bei der bekannten Servicefreudigkeit der Latinalotten, dachte ich mir unter der Woche.
    Chrissie (die momentane ED vom Sky, übrigens im gutem Deutsch!) erklärte mir das dann am Telefon aber so, dass jede halbe Stunde mit 50€ daherkommt – und die ganze Stunde, bei der Fuck&Go Variante, auch mit 100€ berechnet werden würde. Öhmmm, wie nun?

    Vielleicht klärt sich ja einiges, wenn ich vor Ort bin.

    Der Mittwochabend: für mich ein Novum, da ich normalerweise das WE bevorzuge bzw. dieses erst relevant ist, für einen längeren Aufenthalt im Club. ’Das war schon immer so!’ erklärte Chrissie mir dann im Empfangsbereich wat vom Pferd. Oder auch nicht, lasse ich mal so stehen. Heute wollte ich eigentlich nur ein bissel pimpern, aber das dann doch mit dicker Hose, für 90 Minuten, mit der Silvia. Kurz vor dem SKY rechnete ich aber noch mal hoch(!): 35 Eintritt, 50 Taler das erste Zimmer und jedes weitere hier dann 30.
    Da würde ich ja bei 90 Minuten noch 5€(!) plus machen – wat ’ne Aussicht!

    Somit habe ich mich dann doch für die skytypische Möglichkeit entschieden und saß kurz darauf frisch geduscht, und nicht mehr grummelnd (!), ob des Megazugewinns, paffend und mit Cola versehen, auf die Karina glotzend, welche sich im Aquariendurchgang räkelte. Kollegen schwärmen ja von ihr und evtl. sollte ich doch alles über den Haufen werfen und lieber zwei Zimmer machen!!! Einen Einkaufswagen, für die Entscheidungsfindung mit den potentiellen Filetstückchen, hatte ich diesmal ja nicht dabei.

    Wäre aber wohl auch möglich gewesen, ob der Leere im Club.
    Kurz nach 20 Uhr und zwei Gäste, incl. Pilz. Ick hatte so was schon geahnt.

    Da wackelte dann doch die Silvia(!) durch das Geschehen und dat Ding war geritzt.
    ‚Aber heute ist doch gar nicht Samstag!?’ wunderte sie sich auf Espanol und schon ging dat, wie selbstverständlich, im Raucherquadrat mit der Couchaktion los. Feinste ZK’s und die Kolumbianerin, mit ’nem Bademantel wärmend abgedeckt, zum sinnigen Gebläse – ohne hektischem Trallala (geschweige denn zu
    fragen, ob es genehm wäre :frech018:), sondern weich.
    Der Pilz endlich im Entspannungsmodus – wat kann die Welt doch wieder schön sein! Allein schon diese Anfangssession, war ’die Sache’ dann doch wert. Sie bugsierte eine Hand von mir in Richtung Muschi - halt ein bissel Pfläumchengrabbeln, welches pikanterweise schon nach recht kurzer Zeit matschig wurde.
    Cooler Streifen mit südamerikanischem Süßholzgeraspel, um den Freier einzulullen (oder auch nicht?), dass sie ’es’ sooo schnell auch noch nicht hatte und das dann ’nur’ vom Knutschen. Glut in ihren Augen – Hammer! Blasen, Knutschen – hin und her. Tütenauspacken – Couchaktion im Wuppertaler SKY.

    Auf’m Zimmer!
    Dort wartete ich. Silvia war mit den überreichten Scheinen unterwegs – kam aber wieder sofort zurück, da sie dat Geplante vom Pilz wohl jetzt erst wirklich realisiert hatte.
    ’Eine Stunde und eine halbe???’ kicherte sie, mich fragend an. ’Si!’


    Dass man nun die kompletten 90 Minuten nicht nur poppend in der Kammer rumhechelt bzw. sich die Stange vollsabbern lässt, ist wohl auch so klar. Das WAS und auch WIE ergibt sich halt und war mit ihr auf hohem Niveau, zumal ich ja doch bewusst ein recht großes Zeitfenster gewählt hatte. Halt die dicke Hose…
    Silvia hat ein wirklich schönes festes Bindegewebe, trotz der Anfang 40 und NIXDA mit Orangenhaut, die Muschi mit ’nem Burzel versehen. Geiles CL mit Huch und Hach. Ihr langes, lockiges Haar, wieder freiwallend. Dazu dann ihre formschönen Möpse - NATURA!

    Nach ’ner halben Stunde: Pullerpause. Brenda griente nur verschmitzt, wie sie mich da sah. 'Ah, Silvia!!!’ die Mädels kennen wohl die Vorlieben ihrer Gäste.

    Die Druckrezeptoren der Blase waren nun auf Null und dat Rumgeturne ist dann auch wesentlich entspannter. Französisch ihrerseits mit ZA – sinnig und ausgiebig.

    Der Pilz in Bauchlage – wollte gerne Möpsegerutsche auf seinem Rücken spüren. Ihre fleischige Blüte flutschte über die Wölbung meines Arschs – feine Wahrnehmung!
    ‚Ja, geht’s noch???’ sie zauberte einen Dildo aus ihrer Tasche und wollte dann doch in der Tat bei mir… Der war mir dann aber doch zu fett. Ihr eigentlich auch und v.a. zu hart.

    Poppen, gummiert und da zeigt sie ihre wirkliche Klasse. Nix stures bzw. routiniert Runtergerattertes. Einfach nur wieder geil und das dann in verschiedenen Positionen mit diversen Tempowechsel (bei den Jungstuten kommt ja nach ein/zwei Minuten schon oft die Verwunderung, dass es noch nicht SO WEIT ist). Mein Gestänge stand 1A und hatte einen guten Tach (dat kann jeder jetzt so sehen wie er will.) Optischer Höhepunkt, wie sich Silvia zu ’nem umgekehrtem rider, breitbeinig, auf mich schwang, gefühlvoll. Ein Gedicht an weiblichem Becken, mit Kontur und icke am Genießen, wie sich im dezenten Gegenlicht, das abgespreizte Mösenfleisch über meinen Kameraden rantastet. Boeeehh… :frech053:

    War ja auch klar, dass sie mir ’dann’ was von zwei Orgasmen erzählte und überhaupt waren wir später am Rätseln, wie viel Leben mit dem weißem Glibberzeuch möglich wären, dat da im Tütchen versackt war und nun zappelte. Schicht!

    Kurz vor halb Elf waren dann doch noch 5-6 Gäste im Club. Ick hatte ein Bärenhunger und auch heute gab es wieder Apfeltorte mit gekreuztem Teigmuster obendrauf und dazu dann Schlagsahne. Unter der Woche im SKY, wenig Konkurrenz von anderen Buffetfräsen. Angenehm für die Gäste – bestimmt doof für die Mädels: Karina, Angela, Joanna, Brenda, Silvia und Angie(?)
    Feierabendbier mit Silvia im Arm in ’nem Strandkorb.
    Geschnacksel mit der Neukolumbianerin Angie(?), charaktervolle Enddreizigerin.

    In der Umkleide dann noch ein Plausch mit männlichen Gäste. Ihnen wären zuwenig Mädels im Club. Joh, dachte ich mir: wenn zuviel, ist auch nicht so doll. Aber irgendwie hat man wohl imma was zu moppern. Zu dick, zu klein, zu alt. Das piercing an der verkehrten Stelle, halt nicht da wo man es gerne hätte. Und wenn es dann doch da ist, wo es idealeweise zu sein hat, ist es dann doch wieder zu groß…. Schweinerei und als Kunde kann ich ja doch was erwarten!!! Das eigentliche Abwägen sollte man aber doch kurz halten…

    PUNKT!

    PS.
    Im Mitternachtzug waren dann auch endlich mal zufriedenere Gladbachfans zu sehen.
    Das passte gut zu meinem Innenleben und der 'dicken Hose': entspannt und ausgeglichen.
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden