FKK Rom Mit Julia, aber ich kein Romeo

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 13. August 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Samstag, unter Schlafentzug noch leidend und gewissen Verspannungen ging es spät erst mit der letzten VIP Card ins nahegelegene Rom.

    Etwas aufgedreht noch vom Spielen, steigert halt bei mir meine Potenz, fand ich es schon geil so viele Frauen am Empfang zu erblicken.

    Der nette Typ an der Kasse war dann auch gleich bereit mir zwei Handtücher zu geben als ich zum Schluss noch die Sauna genossen habe.

    Der kühlende AUSSENPOOL war die Erfrischung schlechthin.
    Dazu diese farbenfrohe Lichter und das Ibiza Feeling wegen der DJ Frau am Plattenteller.

    Da stolzierte die noch als Neue für mich zu bezeichnende Julia an mir vorbei.

    Sie trägt immer diese Netzstruempfe. Dazu der weiße knackige Po.

    Die dunklen Haare sowie die Vielzahl von Hautverzierungen machen mich ebenso an.
    Die weissen riesigen unterstuetzten Titten natürlich auch.

    Sie ist das Musterexemplar von einer suendigen Hure.

    Sie bemerkt mich und wir kommen ins Gespräch.

    Was sie so macht...blasen und ficken

    Für 50Euro

    Wir landen in einem der Zimmer.
    Oben ist eines der erneuerten Rundbetten frei.

    Ich setze mich auf das Sofa und wichse mir gemütlich einen.

    Sie will mich gleich blasen.

    Ich schaue ihr zu und benutze sie als Wichsvorlage.

    Mein Staender ist hart als sie mit dem Mund das Kondom aufzieht.

    Sie legt sich auf das Bett. Oeffnet schamlos ihre Beine. Ich dringe tief in sie ein. Sie umklammert mich.

    Ich packe sie links unter den Arsch und höre von ihr den einstudierten Satz

    Du fickst so gut!

    Sie zeigt mir ihren blanken Arsch.

    Wir stoepseln ihn gemeinsam in ihre Votze.

    Sie packt das Kissen unter sich und ich rammel sie schonungslos durch.

    Mein Halleluja bleibt mir nicht versagt deshalb.

    Sie lässt mich lange auszucken in ihr.

    Unten am Wertfach will sie mich für die 50 küssen.

    Es ist schon geiler für mich wenn ich eine sehe wie Julia und nicht gleich nehme.

    Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an.

    Ansonsten eher verhaltene Partystimmung mit 20 fast nur rumänische Frauen.

    Das Essen mit Rindsroulade sehr lecker. Die Getränke Auswahl besonders, weil da eine neue Thekenfrau ist die mehr als nur eine gute Figur macht. Nett, höflich und liebreizend.



    Das Kino ist weg, da ließ ich mir nebenan noch eine Druckpunktmassage verpassen. Das ewige Gestoehne vom Filmton ging wohl nicht nur dem Masseur auf die Eier. Außerdem wurde es mehr als letzte Ruhestätte genutzt, als das dort noch oefters gefickt wurde wie mir der Cheffe schon vor langer Zeit mal mitgeteilt hat nach seiner Auffassung.

    Gruss vom Verweser

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2019
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Jedenfalls habe ich nun gelernt das es nichts wirklich bringt, ausser für ein paar Ausnahmen, hier weiter zu posten.

    Vielleicht werde ich wirklich mal so viel Einsicht haben für mich selbst, das dies schon fast eine zwanghafte Haltung ist.

    Das ist kein Abschied für immer.

    Aber momentan habe ich von käuflichen Frauen die Nase voll.
    Auch ein Kokain Abhängiger muss einsehen das seine Sucht nicht seine Sehnsucht stillt.

    Und da ich wirklich willenlos bin gegenüber manche Hure, denke ich ist es an der Zeit zwar nicht mit dem clubben aufzuhören, aber den paysex wesentlich einzuschränken.

    Ich also nur noch meine Fav für meine Wolllust leiden lassen werde, wenn ueberhaupt.

    Denn das ich mich an ihren Koerpern vergreife ist mir schon bewusst, immer gewesen.

    Gruss vom Verweser der für sich nur wünscht mit dieser Sexsucht endlich aufhören zu können, die nichts weiter als eine weitere Verlagerung als Sucht darstellt, da ich ein Süchtiger bin und das in allen Lebenslagen immer noch.

    Und wenn ich nicht mehr poppe, muss ich auch nicht mehr posten, also dazu berichten.
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Schade, aber verständlich und für mich nachvollziehbar!

    Gruß Wolli,
    der immer gerne mit einem Glas guten Rotwein deine Beiträge gelesen hat.
     
    schneehase gefällt das.
  4. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Ich hab die Beiträge immer mit einer Flasche Whisky gelesen.

    Kamadeva
    weil nüchtern stellenweise nicht zu verstehen
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Auch ich bedauere dies, aber es gilt, die Entscheidung zu respektieren.
    Und Respekt hat jeder verdient, der aus welchem Grund auch immer, selbstreflektierend für sich erkennt, dass er dem Pay6 für wie lange auch immer den Rücken kehren möchte.
    Dies einzugestehen und das auch noch öffentlich zu posten ist sicher nicht bei jedem gegeben.
    Daher nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und erkenne, was für dich wirklich wichtig ist.
    Diese Parallelwelt kann einen im Laufe der Jahre ziemlich aussaugen und betäuben.
    Komischerweise habe ich im Club selbst auch keinerlei Sorgen mehr.

    Es ist dennoch ein Trend zu verzeichnen, dass viele Kollegen dem Clubben abgeschworen haben oder abschwören wollen.
    Auch der Rückzug aus den Foren ist ein großes Thema im Livegespräch unter den Gästen.
    Ich selbst trage mich damit auch ein bisschen, aber das ist ein anderes Thema.

    Verweser, ich wünsche dir persönlich alles Gute!
     
    Solid Snake, verweser, Wolli und 2 anderen gefällt das.
  6. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Nun, der verehrte Herr Verweser wird bald im Rampenlicht auf der Bühne dieses großartigen Theaters hier wieder auftauchen, dessen bin ich mir ganz sicher! :) ;) :D
     
    Montoya und Kamadeva gefällt das.
  7. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Wenn du ihn persönlich kennen würdest, wäre dein Urteil womöglich anders...

    Gruß Wolli,
    der den Kollegen mit all seinen ups und downs sehr schätzt!
     
    goofie58, Ninja-Robert, Fogao und 2 anderen gefällt das.
  8. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Verweser,

    sich als sexsüchtig zu beschreiben, weil man regelmäßig Pay-Sex genießt, würde ich grundsätzlich nicht so unterschreiben.
    Immerhin ist der Sexualtrieb ein Grundbedürfnis von uns Menschen.
    Diesen Trieb auszuleben baut u. a. Aggressionen ab und bedeutet vor allem mehr Lebensqualität.

    Dass es in unserem Kulturkreis leider Religionsgemeinschaften gibt, die dies seit Jahrhunderten einfach ignorieren, bedauere ich sehr und möchte das hier nur als Nebensatz einfügen.
    Die Folgen dieser Ignoranz sind ja hinreichend bekannt.

    Manch einer kann seinen Sexualtrieb in einer Partnerschaft (Ehe) ausleben, was sich letztlich nicht sehr von der käuflichen Liebe unterscheidet.
    Ein Thema, was sicher auch diskussionswürdig ist.

    Die Frage ist doch, ob Du unter der derzeitigen Situation leidest?
    Vielleicht lässt du Dich nur zu sehr auf die Frauen ein, weil Du ein Menschenfreund bist und Dich die Schicksale so mancher Damen einfach nicht kalt lassen.
    In dieser "Frauenversteherecke" befinde ich mich manchmal auch und weiß, wie schwierig es dann sein kann, noch die Kontrolle zu behalten.
    Ich war früher auch viel zu oft in den großen Clubs und habe alle Höhen und Tiefen eines Römers durchgemacht. :rolleyes:

    Ich will Dir hier keine schlauen Pychotipps geben. Aber ganz Aufhören halte ich persönlich für keine sinnvolle Lösung, wenn es nicht gravierende Gründe dafür geben sollte, die Dich ggf. nur selber etwas angehen.
    Deinen Sexualtrieb hast Du dann ja immer noch. ;)
    Das Ganze vielleicht einfach nur etwas einzuschränken, habe ich selber als sehr sinnvoll erlebt und praktiziere das noch heute (mehr oder weniger) erfolgreich.

    Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen und fände es sehr schade, Dich hier als einen der zuverlässigsten Forumskollegen zu verlieren.
    Das würde ich sehr bedauern!

    Viele Grüße von SF :)
     
    verweser, goofie58, Wolli und 3 anderen gefällt das.
  9. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
    Du hast den Kern getroffen, besser kann man es einfach nicht beschreiben.

    Gruß Wolli,
    dem die authentischen Berichte vom verweser auch fehlen würden
     
  10. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Er hat gar nix getroffen, ist doch alles schon wieder Schnee von gestern! :D
    Aber im Alter wird dann (nahezu) jeder ruhiger... :napoleon:
    Spricht der Blinde von der Farbe! :headshot::dead2:
    Dagegen lässt sich was tun: Den Anhang 1206 betrachten Hilft immer! :jap:
    Der :king: ist tot, :fechten:, lang lebe der Den Anhang 1209 betrachten :op013: :kiss: :verkl048:

    Ins dunkle Grab trägt er die Schatten
    Zehrt von Fäulnis, von Maden, Ratten
    Aus schwarzen Mündern speist er süßes Fleisch
    Wer nicht gehorcht, der zahlt den höchsten Preis

    Zwischen Wurzeln stapelt sich Gebein
    Haut und Galle gespannt über Gestein
    Dunkle Pfähle lassen Eiter quellen
    Gejagt bei Nacht - Gespeist im hellen Schein

    Folgt dem Verweser! Er bietet Schutz!
    Folgt dem Verweser! Verschlingt den Schmutz!
    Folgt dem Verweser! Er ist die Wahrheit!
    Folgt dem Verweser! Folgt ihm!

    Ins dunkle Grab trägt er die Schatten
    Zehrt von Fäulnis, von Maden, Ratten
    Aus schwarzen Mündern speist er süßes Fleisch
    Wer nicht gehorcht, der zahlt den höchsten Preis

    Kein furchtsam Warten mehr
    Kein Fragen nach dem Pfad
    Gefangen unter Wurzelwerk
    Die letzte Reise in Verwesers Grab


    Den Anhang 1208 betrachten

    :schild006:
     
    Kamadeva und Solid Snake gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Meine Gruende gehen nur mich persönlich etwas an.Ich bitte doch nur das respektieren zu wollen. Mehr eigentlich nicht.

    Ich habe mal gelernt das man sich ordentlich verabschieden soll. Schließlich trifft man sich immer zwei Mal im Leben. Und das ist kein nur dummer Spruch.

    Also Kontinenz wahren, selbst wenn die Suppe die ich mir selber eingebrockt habe nicht besonders schmeckt.

    In einer ansehnlichen Situation wie ich mich jetzt befinde bat ich damals darum mich vorübergehend zu sperren. Damit ich nichts etwas schreibe, was ich nachher bereue.

    Alles zu dem Thema habe ich doch offensichtlich gepostet.

    Nochmals, um es zu verstehen für diejenigen die ganz gerne meine Verunglimpfungem lasen.

    Wenn ich für paysex nicht mehr bezahlen will, also es lasse, dann gibt es hier auch in der Form nichts mehr zu posten von mir.

    Gruss vom Verweser, falls ich doch wieder willenlos werde, werde ich es mir überlegen es vielleicht doch zu tun

    Ich bin halt ein Suechtiger. Ich habe im Rotlicht erheblich mehr sinnlos ausgegeben als ich durch das spielen verloren habe.

    Letzten Samstag war ich spaet im Rom, oder besser ausgedrückt zur richtigen Zeit da ich ja von meinem früheren Lektor gelernt habe. Leider bin ich nicht auf das Stadtfest in Aschaffenburg gegangen mit meiner Perle, weil ich es schlicht vergessen habe daran zu denken.

    30 Maedels waren vor Ort.

    Verhaltene Partystimmung.

    Nicht gesehen leider Lena und Ella.

    Dafür eine neue Muraene.
    Spricht fließend Deutsch. Typ blonde Walküre. Das Gesicht eigentlich hübsch, der Rest kacke.
    Aber sie trug schwarze halterlose Struempfe.

    Nikki, der hardbody, einmal im Sharks gebumst mit ihr, in den entsprechenden Hasenstaellen wie ein Rammler.

    Ihre Meinung danach ueber mich. Du bist ja gar nicht so ein schlimmer Finger, wie immer behauptet wird.
    Zumindest nicht wortwörtlich, aber vom Inhalt sehnlich.

    Essen war da, habe Fleisch probiert in dunkler Sosse vor sich hin koechelnd, schmeckte.

    Ansonsten wieder die Thekenfrau beeindruckt von ihrem Aussehen oefters heimlich, aber manchmal auch auffallend wahrgenommen.
    Sie lächelte aber dennoch einmal zurück. Ich finde sie einfach hinreißend und sehr charmant.

    Die junge für mich neue Frau an der Kasse ist zwar auch eine Schoenheit, aber eben nicht so ein Hingucker für mich wie sie.

    Bella wollte mich. Ich wollte schwitzen.
    Hast du mich gar nicht vermisst.
    Ach Scaetzchen, ich könnte dir Sachen erzeaehlen ueber mich, da wuerden dir die Ohren bluten davon.
    Also hielt ich die Klappe. KLAERTE SIE AUF, und verdrueckte mich heimlich.
    Danach war ich dann auch kein offensichtliches Opfer mehr für Sie.

    Entspannend war dann mit einem nackten Mann ohne Handtuch unter sich der extra mit seinen Kumpels aus Wiesbaden angereist war zum ficken das gemeinsame Schwitzen.
    Das Imperial dort ist wohl nicht seine Stammdisco.

    Maenner sind Schweine, und das ist auch gut so!
     
  12. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Deine Gründe für die Verabschiedung gehen uns in der Tat nix an und sind mir persönlich auch egal, weil deine Sache.
    Trotzdem, nicht dass ich dich hier los haben wollen würde:
    Wenn man sich verabschiedet sollte man auch gehen
    Bei meiner Geburtstagsparty sind mir immer die Gäste am liebsten, die sich um 21:00 Uhr schon 5x verabschiedet haben, mir jedoch um 2:00 Uhr morgens noch immer die zweifelhafte Ehre ihrer Anwesenheit geben.

    Kamadeva
     
    Santa Fee, Solid Snake und Montoya gefällt das.
  13. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Jo, das mit der Kontinenz ist so eine Sache, besonders im Alter, und rein von der Konsistenz her gesehen, wird das mit Suppen auch nicht einfacher. :(

    Von daher gesehen, lieber Verweser, hast Du mein vollstes Verständnis! :biggrinlove:
    Ach was, der wahre Römer bereut nichts und schreibt! Bei Frauen nennt man das "Laberflash", bei Römern manchmal sogar Logorrhoe. ;)
    Sicher, aber es gibt doch auch noch so viele andere Sachen rund ums Forensubjekt, worüber man sich hier mit all den netten Usern austauschen kann! :)
    Warum nur, erinnert mich diese Zeile an einen großen weißen Mann, der derzeit in einem großen weißen Haus lebt? :redface:

    Den Anhang 1210 betrachten Ein toller Song, aber Du weißt schon, welches "Unten" da gemeint ist? Den Anhang 1212 betrachten :devil019:
    "Kacke", je nach Konsistenz, ist ein hartes Wort.:shit:

    Aber statt der Halterlosen fiel mir vielmehr auf, dass sie fast ununterbrochen ihre große Umhängetasche in der Manier eines Schaffners vor ihrem Bauch her trug, so, wie der seinerzeit die Schaffnertasche, halt nur ohne Münzwechsler.

    Den Anhang 1213 betrachten Ob sie damit wohl etwas vor uns verbergen wollte? :confused3:
    Ja, die Nikki ist ein ganz liebes Ding, und vor allem auch nicht dumm, auch wenn sie gelegentlich noch Probleme mit der Balance zwischen Anmut und Grazie bei der Fortbewegung auf ihrer fußseitigen Berufskleidung hat. :nasowas:
    Ohne Zweifel, aber hier sind wir schon wieder bei der Konsistenz, die dem Mundwerkzeug der Spinne beim Zerknacken der Sehnen durchaus Probleme bereitete.
    Allerdings. Kaum einer, der die anmutige und freundliche Gabriela je an ihrem dortigen Arbeitsplatz gesehen hat, würde glauben, in welchen Lebensalter sie sich bereits tatsächlich befindet.
    Dem ist nicht zu widersprechen. :)
    Deine Rede ist hier von Rachel mit den kubanischen Wurzeln? :confused2: Die ist in der Tat noch sehr jung. :baby2:

    Du solltest mit unserem Verweser nicht so hart zu Gericht gehen, denn so, wie ich ihn kenne, nicht immer, aber oft genug, geht er dann auch einfach mal ohne Verabschiedung. Das sollte dann aber auch Ausgleich genug sein! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2019
    verweser, schneehase und Kamadeva gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Wir kennen uns nicht persönlich. Und letztendlich ist es mir auch egal ...





    Da isser ja wieder, mein alter Lector.

    Du wirst wohl nie verstehen, das es mir immer einen Spass bereitet hat solche Vorlagen für Dich zu hinterlassen.

    Ich hoffe Du bleibst diesmal dem forum erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2019
    Schwarze Witwe gefällt das.
  15. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Warum so ungehalten?

    Kamadeva
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Weil du ueber mich schreibst

    Es ist ein schlechter Stil

    Das hat damals der Spinne auch den Garaus gemacht

    Das Forum ist dafür geschaffen worden um sich gegenseitig zu helfen mit diesem Wissenspool.

    Aber hier wird oefters ueber die user geschrieben, als ueber die Huren zu berichten.
    Und da bist du nicht der Einzige.

    Aber aus der Anonymität... Kann man sich ja austoben
     
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    verweser und Schwarze Witwe gefällt das.
  18. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    796
    Über dich persönlich hab ich überhaupt nix geschrieben.

    Denn
    Zeig mit bitte wo?
    Ich habe lediglich meine Meinung zu deinem angekündigten Abschied, der ein oder andere wartet vielleicht noch immer drauf, geschrieben.
    Das sollte unter freie Meinungsäußerung fallen und somit in einem liberalen Form kein Problem darstellen.

    Der Vorwurf ist somit völliger Quatsch.

    Wer ist die Spinne bzw. wer war die Spinne?
    Zudem ist das euer Problem!
    Was willst du mir damit sagen?
    Oder ist diese Aussage etwa als Drohung aufzufassen?

    Das halte ich teilweise für richtig aber auch teilweise für falsch.
    So als Tip:
    Schränke doch einfach deine Infos im RF über dein Privatleben etwas ein. Dann wird auch weniger über dich getratscht. Dein Suchtproblem z. B ist bei d(einem) Psychiater besser aufgehoben als in einem P6- Forum.

    Kamadeva
     
    Solid Snake, Montoya und Sveto gefällt das.
  19. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    Was hat das alles noch mit Julia zu tun?
    Verweser sollte gehen, der Rest schweigen und wieder zu den wirklich wichtigen Themen übergehen.
     
  20. Schwarze Witwe

    Schwarze Witwe Gesperrt

    Registriert seit:
    12. August 2019
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    175
    Dann bräuchte es nur noch einen, der hier das Licht aus macht und den ganzen Laden abschließt. :nono:

    Sich hier dauernd gegenseitig in aggressiver Weise anzuschießen ist auch keine Lösung!

    Ich plädiere daher für etwas mehr Gelassenheit und vor allem Humor! :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden