FKK Residenz Mira / PSR

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Franko69, 21. März 2018.

  1. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Hatte letzten Samstag ein super Date mit Mira ! Kurz nach der Begrüßung durch Marion und der anschließenden Geldübergabe lief mir Mira über den Weg und zwinkerte mir zu. Oh dachte ich , dass könnte was werden. Nach einem kurzen Rundgang durch die Arena vielen mir verdammt einige Schönheiten auf und es fiel mir schwer mich zu entscheiden. Aber wie sollte es auch sein MIRA ging mir nicht aus dem Kopf und so gesellte ich mich zu MIRA was ich später auch keineswegs bereute. Zum Kennenlernen zunächst 30 Minuten vereinbart und es ging gleich los mit intensieven Zungenküssen , befummeln überall , das war so verdammt gut. Da ich ein kleinens Hilfsmittel vor unserem Date oben im Zimmer 24 benötige und ihr das auch erzählte meinte sie spontan , da habe ich eine Idee. Aber wie sich dann später herausstellte eine super Idee. Mira legte mir einen Gummiring um mein Gehänge und als er richtig stand wollte er gar nicht mehr aufhören. Eine echt tolle Session die nach Wiederhohlung ruft und ich mir vorgenommen habe am Samstag wieder in die PSR zu fahren. Zum Eintritt soll noch gesagt sein 50 Euronen sind sowas von fair da kann man überhaupt nicht meckern. Preis / Leistung nicht nur für mich 10 Punkte von max 10 !!! Wer noch nie da war soll es mal testen und berichten.
    PS: Es gibt natürlich auch ein wenig zu meckern was den Zustand von Sauna , Whirlpool , angeht aber deswegen fahre ich ja auch nur zweitranging in die PSR. Alles in allem ein guter Aufenthaltsort und zum Essen soll noch gesagt sein TOP ! Gesammte Anwesenheit 9 Stunden für 100 Euronen
     
    Badnauheim, Ricky, Hörbi und 4 anderen gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Jetzt hör# mal: allein der Gummiring wiegt die Sauna doch locker auf. Da gehst du Morgen in den Sexshop und kaufst dir so ein Ding. Und beim nächsten Mal streifst du dir das Teil schon zur Hinfahrt drüber ......
     
    Badnauheim gefällt das.
  3. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Wenn ich vorher gewusst hätte was das bei mir bewikt hätte ich genau das gemacht. Wieder was dazu gelernt !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden