FKK Rom Micki im Rom...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 25. November 2015.

  1. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310

    hab mal meinen Bericht aus dem Lad... Forum hierher kopiert...

    [​IMG] FKK Rom - Verwöhnt werden wie ein Kaiser

    ja, ein Kaiser kann´s nicht besser haben.

    War heute (20.11.) gg 18 Uhr angekommen und habs mir gemütlich gemacht.
    Essen, Sauna, Whirlpool...
    Es waren recht viele CDL´s da, einige Neue, aber so viele die in mein Beuteschema passten,
    dass ich mich kaum entscheiden konnte...
    Dann um 20 h checkte eine Kleine ein, 1,50 zierlich, hübsches Gesicht, boa, die schnapp ich mir wenn sie runterkommt hörte ich meinen kleinen Freund flüstern ;-)
    Ich sagte ihm, wart erst mal, muss ich naggisch sehen.
    Als sie bald darauf im Barbereich ankam, war sie 20 cm größer und der Body übertraf meine Erwartungen:
    Hammer! Superfigur, sehr kleiner fester, schöner Busen, kl. Warzen - Perfekt - mein Beuteschema.
    Also, 22, 1,50 Netto, 42 kg (wie meine "EX" - nur halb so alt).
    Service war auch sehr gut - Wiederholungsgefahr 100%
    Hätte sie grad klauen wollen...
     
  2. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    klingt gut...vielleicht muss ich doch mal wieder nach rom
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden