FKK Atlanta Maximal mit Maxim

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 26. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Maxim gehört zu den flüchtigen Erscheinungen im Atlanta.

    Aus Kuba und St. Tomi oder so, aber nicht St. MORITZ.
    IN DER SCHWEIZ UND BEI DEN SCHLUCHTEN SCHEISSERN hat sie ihre für eine Ausländerin perfekten Deutschkenntnisse her.


    Das Jamaika feeling brachte dann eben die schwarze Perle in mir auf.

    Wir lachten und schaekerten viel, auch später auf der Matratze.

    Leider will sie bald schon weiter in ihre Wahlheimat nach Rotterdam.

    Schade, aber ich hatte sie, das genügt völlig und mehr muss ich eigentlich nicht sagen

    Beim Blowjob spannte etwas das Gummi.
    Mein Schwanz ist halt völlig ausgetrocknet seit er keine feuchten Höhlen mehr hat.

    In der Mission gab ich alles. Sie stoehnte und windete sich unter mir, als wäre der Teufel persönlich in sie gefahren.

    Schönes 30 Minuten Spiel für 50 Ein-Euromuenzen.

    Ich gab ihr einen großen Grünen zum Abschied,

    Sie mir dafür 50Euro das ich wiederholt in ihr komme.

    Kein Problem mit der Vip Karte. Muss nur noch schlafen, dann sehe ich sie vielleicht wieder.

    Gr vw
    Flavia und Lori waren nicht da.

    Die Sauna ist sehr heiß, der whirlwind im Pool sehr angenehm.
    Elisabeth war so gnädig mich zu belüften.

    Der Pool im Garten ist genauso ein Biotop geworden wie im Rom.

    Aber dafür gab es deftige Linsensuppe, statt geschlagene auch gekraulte Eier dazu von so einer blonden, angeblich verrückten Melanie? Eher ein Schlachtschiff

    Die hübsche Andrea war auch da.
    Aber am besten gefiel mir die Theke mit ihrer ruhigen Hand.

    Die schönste war natürlich die Frau vom Empfang. Man hatte die eine Ausstrahlung auf mich. Einfach nur lecken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2019
    schneehase, eichenzeller, MMikee und 3 anderen gefällt das.
  2. thomasG

    thomasG Bürger

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Flavia habe ich gestern im Mainhattan getroffen
     
    fancier, verweser und Hörbi gefällt das.
  3. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    ... und ich gestern wieder im ATA.

    Bevor sich jemand Richtung Osthafen auf die Reise macht. Scheint ihrerseits nur eine kurze Reise gewesen zu sein.

    Gruß Fancier
     
    Hörbi und verweser gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Schade das sie nicht ins Rom wechselt, sie kann ja wohl nicht.???
    Im Sharks war sie ja auch nur mal kurz, vor vielen Jahren.

    Also muss der Prophet zwischen den massiven Berg von Titten kommen.
    Man was freue ich mich schon darauf.
     
    schneehase gefällt das.
  5. thomasG

    thomasG Bürger

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Dann muß es noch eine Flavia geben. Die, die ich meine (Ex Isabella aus dem Royal), werkelt sicher im Mainhattan (hat sie mir eben bestätigt)
     
    schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden