Frage Massage in Darmstadt

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von massagefan69, 31. März 2017.

Schlagworte:
  1. massagefan69

    massagefan69 Bürger

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Morgen zusammen
    Ich bin auf der Suche nach einer Massage mit HE im Raum Darmstadt.
    Die Massage sollte eine gute Thai oder chinesische Massage sein und die HE das Tüpfelchen auf dem i danach.
    Jetzt war ich schon in verschiedensten Massagesalons, die Massagen waren meist gut aber ich hab nicht den Eindruck bekommen dass da noch mehr ginge.
    In Läden in denen erotische Massage angeboten wird, ist die Massage eher mau oder eben meist body to body, und das ist nicht so mein Fall.
    Also: kennt jemand einen normalen Massagesalon mit dem gewissen Extra?
    Viele Gruesse und frohes Schaffen ;-)
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Hallo Masagefan69

    willkommen im Forum. Leider kann ich dir nur 2 Läden in Darmstadt benennen/empfehlen:
    Massage Chalet
    Ruhepunkt Massagen
    Bei beiden liegt aber der Schwerpunkt auf erotischer Massage - "medizinische" Entspannungsmassage wirst Du hier eher nicht finden. Allenfalls Steffi hat da was drauf - aber Schwerpunkt bleibt Erotik. Sie hält da den Spannungsbogen lange hoch - aber mehr wie HE wirst Du da in beiden Läden auch nicht/kaum erhalten.

    Wenn Du was schon erlebt hast, wäre ein Bericht sehr willkommen

    Gruß
    schneehase
     
  3. massagefan69

    massagefan69 Bürger

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schneehase,
    Danke für die Antwort und den Tip, werd ich demnächst ausprobieren und hier wieder berichten.
    Zunächst aber zu den Erfahrungen, ich in Darmstadt bis jetzt schon gesammelt habe.
    Ich war bei Rattana massage und Korat. Bei beiden war die Massage gut. Aber keine Extras. Bei Orchidee und Nalin hab ich vorbeigeschaut, war aber grad nichts frei, war aber zu sehen dass es keine Extras geben würde. Dann war ich noch bei SalaThai da ear mir die Massage etwas zu eckig.
    Wie gesagt mehr als HE möchte ich nicht, sie darf auch gerne angezogen sein dabei von dem her sind Ruhepunkt und Chalet etwas übers Ziel hinaus, aber wenn die Massage passt...
    Mal sehen was Steffi kann... Ich nehme an Vor-Reservierung ist empfehlenswert in diesem Fall? In wieweit sind die Damen auf das Angebot fixiert oder gehen auf Extrawünsche ein (siehe oben)?
     
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ...Reservierung ist immer zu empfehlen - auch wenn es schon öfters mal spontan mit uns geklappt hat. Ich habe s eigentlich immer laufen lassen und war gespannt was ihr so alles einfällt. War immer angenehm überrascht - besonders ihre spanische Lingam-Massage hat es mir angetan.

    Aber Sie redet gerne und ist Absprachen nicht abgeneigt ;)

    Bei mir klappt es derzeit auch schon "nonverbal"

    Gruß
    schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden