1. Die Forenaufteilung wurde heute verändert

    Informationen dazu gibt es unter folgendem Link:
    http://www.roemerforum.com/threads/neue-aufteilung-des-forum.30121/

    Dort könnt Ihr auch gerne Fragen stellen und Anregungen loswerden.

Mannheim, Lupi am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Budd, 26. November 2007.

  1. 26. November 2007
    Budd

    Budd Senator

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    535
    Hi,

    bin am Sonntag gegen 12 Uhr durch MA gegondelt und hab mal die Gelegenheit genutz die Lupistraße zu besichtigen. War irgendwie noch nie da obwohl es in meinem Einzugsbereich ist.

    Die Straße ist vorne und hinten mit so Stellwänden gegen direkte Einsicht geschützt. Dort gammelte schon jede Menge Müll in den Pfützen rum. Nicht besondert einladend.

    Hab mich dennoch entschlossen den Gang zu wagen. Die Laufhäuser waren offen. In den Schaufenstern saßen ein paar Frauen und animierten. Irgendwie gab es da auch Häuser die außen einen Knauf an der Tür hatten. Muß man da klingeln?

    Die offenen Häuser hab ich mir mal angesehen. Ich bin z.B. die großen Häuser in Frankfurt gewöhnt. Hier ist alles viel kleiner.

    Die Häuser in FFM sind ja schon abgefuckt, aber diese hier sind ja unter aller Kanone. Da lagen noch die Kippen vom Vortag im Treppenraum. Und irgendwie ist da alles total unsicher.

    In FFM sind wenigstens die unbedingt notwendigen Einrichtungen für den Brandschutz vorhanden. Aber hier ist es ja wohl nur eine Frage der Zeit bis da was passiert.

    Irgendwo stand sogar ein Gasheizgerät im Treppenraum. Die Poppstuben sind teilweise nur mit Einfachverglasungen vom Treppenraum abgetrennt. An einer Stelle sogar anscheinend nur eine Kunststoffverglasung. Und das bei einer Holztreppe.

    Ich könnte da nicht beruhigt auf der Mutter liegen ohne dass ich daran denken müsste, dass die Feuerwehr hoffentlich zeitig eintrifft, wenns denn präsiert.

    Die Häuser sind für mich auf alle Fälle nicht akzeptabel. Man sollte den Freiern für ihr Geld und den Frauen für die Menschenwürde schon ein anderes Umfeld anbieten.

    Für mich no go!
     
  2. 26. November 2007
    numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    190
    netter Bericht, ich häng da mal den passenden Link dran, :clown:
    http://www3.online-asi.de/

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2007
  3. 29. November 2007
    Luigi

    Luigi Römer

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @Budd
    Du tust ja gerade so als wenn im BHV oder BG in Frankfurt besser waere:conf:
    Dem is durchaus nicht so, zumindest als ich im sommer mal wieder im BHV unterwegs war. Haettest Dir vielleicht mal die Maedels anschauen sollen und was investieren sollen. Da sind naemlich echt ein paar nette Gretels die dort Ihre Broetchen verdienen.
    Und was heisst hier unsicher ?? Das ist das Millieu und da ist halt ne andere Atmosphaere wie bei Mutti zuhause.:D :D Oder in nem Saunaclub. Und passiert ist mir in ueber 20 Jahren Paysex noch in keiner Location was, also auch Wohnung und Club.

    Allzeit gute Stiche

    Luigi

    Der bei Poppausfluegen noch nie auf Brandschutz oder Einfachverglasung geschaut hat:zwinker: :zwinker:
     
  4. 29. November 2007
    EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Lupi

    Also die Lupinenstraße in Mannheim sehe ich in allen Belangen als
    "Laufhausklasse 3"...und Ffm als Laufhausklasse 2:cool:
    Wer mobil ist sollte ins 80km entfernte und bessere Ffm fahren...alleine wegen der Auswahl:)
    salve TomRömer... aber ein Spaziergang durch die Lupi ist einen Schrecken wert:D
     
  5. 11. Dezember 2007
    zap

    zap Bürger

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    lupi

    ...oooch seid ihr pingelig.

    Klar ist die Lupi kein FKK-Club, wo kämen wir da auch hin, daß alles irgendwie klinisch rein und langweilig sein muß.

    Also ich find das ab und zu ganz lustig, ´n bissel sauig, ´n bissel verrucht....halt eine echte Puffstraße, die schon vor dem letzten Weltkrieg eine war.

    Zumal Kollge Luigi da durchaus recht hat. Es gibt dort wirklich viele hübsche Mädels. Einstiegspreis 30€ für FM und GV.

    Gestern Nacht wußte ich gar nicht wo ich reingehen sollte.
    Morgen abend treff ich mich mit LSH-Kollegen dort.

    Ist schon eine skurrile Gegend , aber das hat durchaus Charme.

    Zap, der in der Lupi weder auf den Boden noch nach dem Feuerlöscher guckt
     
  6. 13. Dezember 2007
    BJ-lover

    BJ-lover Bürger

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und auch nicht die geländer in den treppenhäusern anfassen :D

    bj-lover, der schon lang nicht mehr geschlendert hat :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen