FKK Rom Mal eine andere Warnung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von unclechris, 16. Februar 2017.

  1. unclechris

    unclechris Guest

    Hi Freunde des käuflich versauten :D

    Ich bin heute zu 35 EUR vom Regierungspräsdium Kassel verdonnert worden, weil ich auf diesem Feldweg (gegenüber der Einfahrt zum Parkplatz) länger als 3 Stunden stand und das wurde um 1 Uhr nachts von der Polizei aufgenommen.

    Also passt auf, nicht das Ihr Post nach Hause bekommt und diese icht erklären könnt :D
     
    verweser, Alexx, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  2. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Dangke führ deine Wahrnung. Gud das du das schreipst. Dann park ich nechsde woche nichd da.

    Da woh ich her kome wirt das nichd so genau genomen. Aber hir ist es beser. Kan ja nichd jeter machen was er wil.

    RLF
     
    Mat the Rat gefällt das.
  3. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Mein Güte, haben die Nachts nichts besseres zu tun als unbescholtenen Bürgern Tickets zu schreiben. Da hinten ist doch weit und breit kein Halteverbot und gestört oder behindert wurde sicher auch niemand.
     
    unclechris gefällt das.
  4. unclechris

    unclechris Guest

    Die brauchen wohl Kohle ;)
     
    Xipolis gefällt das.
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hmm mag sein als Nebeneffekt aber ich sehe dahinter mehr ein Zeichen der Staatsmacht was sie von dem Treiben hält und wie sie verstärkt dagegen vorgehen. In den letzten drei Jahren haben die Fahrzeugkontrollen nach Clubbesuchen massiv zugenommen, bei Club Razzien werden in den letzten zwei Jahren nun neu sehr oft auch die Personalien der männlichen Gäste aufgenommen. Diese Aktionen haben wohl kaum mit Mehreinnahmen für die Staatskasse zu tun sondern sollen ganz klar eine abschreckende Wirkung erzielen.
     
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
  7. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,

    Und wie hasd du den weiden weg bis zum buv geschavt? Isd mit dem rollator bestimt ser ansdrengend.

    RLF
     
    Asadatschi gefällt das.
  8. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Opa hat doch Zeit...
     
  9. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ob die Staatsmacht da aber nicht ein falsches Zeichen setzt ? Es kommt einiges an Testosteron von der Strasse; diese Clubs;
    egal jetzt wem sie gehören, schaffen eine gewisse Ordnung, bieten Sicherheit und ich muß Leute die normalerweise
    in der Öffentlichkeit Probleme bereitet nicht sehen. Also gehe ich da gerne hin und den Dorföko/sozi/pfaffen treffe ich dort auch nicht.
    Ich gehe liebend gerne in den Osthafen; und andere bleiben in der Mosel- und Taunusstrasse; so soll es sein.
    Oder ist es vielleicht ganz banaler; Raucher uns Autofahrer waren schon immer beliebtes Objekt zum Abkassieren; jetzt kommen halt
    noch die Freier hinzu
     
    unclechris gefällt das.
  10. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,
    Bisd bestimt rendner. Wie VW auch. Da hasd du imer zeit. Schohn glar.

    RLF
     
    verweser und 3-Groschen-Opa gefällt das.
  11. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Bekommen ja meistens eine bestimmte Bonus-Prämie zum monatlichen Fixum pro Knöllchen.
     
    verweser gefällt das.
  12. Ritter Lanzeflott

    Ritter Lanzeflott Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    66
    Hi,
    Wirglich? Das finte ich nichd gud. Kan das nicht klaupen. In D. isd die Bolitze doch nicht gorrubt.

    RLF
     
  13. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Von der Stadt natürlich.
     
    Ritter Lanzeflott gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden