1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Mainhattan Mainhatten, meine neue Nummer 1.

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von cultor, 24. Juli 2014.

  1. 24. Juli 2014
    cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Liebe FK, liebe Freunde,

    vor 3 Jahren für mich noch absolut undenkbar, entwickelt sich das Mainhattan zu meinen
    neuen Lieblingsclub. Ich habe einfach echt Glück, weil es sich für mich, wie ein come-back
    Ende der 90er oder Anfang 2000er anfühlt.

    Woran liegt es aber:
    Es liegt natürlich an den Ladies, die nun sehr meinen Geschmacksnerv getroffen haben.

    Ich zähle einfach mal meine absoluten Tops auf:

    1. Sina, 1,75 groß, runder super geiler Arsch, schwarze lange Haare, bis zum Arsch, deutsch
    tolle Wäsche, schwarzer String. :angel:
    2. Susi, 1,74 groß, hammer-Figur, top-top Service, die sogar darauf achtet, dass die halbe
    Stunde bis zum Ende genutzt wird (ein echter Geheimtip), blond, sehr süßes Gesicht, auch Tschechien,
    spricht aber gut deutsch, sehr toller Stil, wirkt allerdings etwas unnahbar, was sie besonders
    interessant macht. (Alter: 26) :angel:
    3. Nala, 1,75 groß, immer ein echter Kracher im Bett, deutsch (Alter: 24) :D
    4. Ricki, 1,74 groß, eine echte Top-Lady, man glaubt, man fickt die Geliebte eines Vorstands-vors.
    blond, deutsch (alter vielleicht 29,30) :cool:
    5. Jolien, dunkle Haar ca. 24 J. die noch recht neu ist, doch hammer-mäßig ausschaut, 1,74-1,75,
    geil und heute mit Straps gekleidet... richtig geiles Erotikoutfit einer Lady. Gekleidet,
    wie in den 90ern auf der Herbertstrasse in Hamburg. Geil geil geil. So muss es sein. :blushie:

    Ja, es ist inwzischen perfekt, das Mainhattan.
    Essen ist weiterhin top.
    Publikum hat sich m.E. verbessert.

    Wow, ... fehlt nur noch Emanuella aus dem Palace und ich könnte mich beim besten
    Willen nicht mehr entscheiden.

    Ich bin echt begeistert, weil die Frauen im Mainhattan Stil haben.
    Auch die Rumäninen haben alle echt eine Top-Figur.

    Ich war am WE auch im hochgelobten Golden Time. Das Mainhattan finde ich um einiges
    besser, als das golden time. Doch dazu ein gesonderter Bericht.

    Top top top top.

    Das Meinhattan hat sich bestens entwickelt.

    Ich gönne meinem Lieblings-Line-Up viele gute Gäste, damit sie noch lange bleiben.

    Der Schlangheitswahn alias 3.Welt scheint dem Ende entgegen zu gehen.
    Strike :)
     
    TheHans, Camel6, paladin310 und 27 anderen gefällt das.
  2. 24. Juli 2014
    Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    340
    Homepage:
    So sehe ich das ähnlich.
    Meine Favoritinnen sind fast identisch. Nur Jolien kenne ich nicht und mit Susi habe ich eine andere Erfahrung gemacht.
    Dazu kommen noch ein paar nette Frauen aus SO-Europa wie Alice, Elena, Hara usw.
    Vorteilhaft kommt für mich noch hinzu, dass meine Anreise nur knapp 15 km (20 Minuten) beträgt. Für den günstigen Rentnertarif von 45 Euro ist der Laden für mich absolut konkurrenzlos. Zumindest im Sommer. BL Fußball während der Saison. Ruhebereich wo man vor Anmache sicher ist. Obwohl das manche DL nicht zu interessieren scheint.
    Im Moment finde ich das Angebot des FMH absolut spitze.
    Dennoch werde ich wieder öfter andere Läden (siehe SHARKS) aufsuchen, da das Line-up im Mainhattan für mich „aufgebraucht“ ist.
    Die Dinge nutzen sich schnell ab und Abwechslung macht das Leben interessant. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  3. 24. Juli 2014
    rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    So so , Alice und Elena sind Deine für Dich nette Frauen?, Na warte wenn ich Dich erwische, das sind MEINE Top F:cool:rauen:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
  4. 24. Juli 2014
    quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1.527
    Ja auch für mich liegt das Mainhattan seit gut einem Jahr ganz oben bei den hessischen FKK Clubs. Im Osthafen wurde in letzter Zeit vieles richtig gemacht was man so nicht von allen anderen hessischen Clubs sagen kann.

    Die Atmosphäre dort ist meistens sehr gut ich fühle mich bei sehr guter und nicht zu lauter Musik bei dem durchweg sehr freundlichen Servicepersonal dort sehr wohl. Die Ausstattung hat Stil und ist gemütlich, der kleine Außenbereich passt perfekt. Das Verpflegungsangebot rund um die Uhr das für mich mit Abstand beste aller RMG FKK Clubs. Zudem sehr attraktive Sonderaktionen mit Mehrfachkarten und HH, ein damit ungleich günstiger Eintritt als anderswo.

    Und das wichtigste passt auch das line up. Das Mainhattan hat für meinen Geschmack was Optik und Servicequalität betrifft das für mich beste Angebot im RMG. Zwar quantitativ meistens weniger Girls als im Vordertaunus oder auch in Darmstadt aber qualitativ für mich deutlich besser als in den anderen hessischen Clubs.

    Das Animierverhalten der Girls ist dezent und im Vergleich zu den manchmal infantilen Junggören Gehabe in anderen Clubs benehmen sich fast alle FMH Girls mit Stil und Niveau. Das Mainhattan Management sorgt auch wie in keinem anderen hessischen Club für ein tadelloses und ansprechendes Erscheinungsbild der Girls, da werden make up, Fingernägel, kein Handy dabei etc überprüft und auch bei Verstoß geahndet.

    Persönlich war ich noch nie den mir von der Öffentlichkeit aufgetischten Mainstream mit KF 30 bis max. KF 34 verfallen. Aber selbst da hat das Mainhattan u.a. mit Marina, Adina und Claudia Top Girls zu bieten. Die Top 5 vom Threaderöffner genannten Girls sind mir alle für ihren sehr guten Service bekannt wenngleich sie nicht unbedingt in meiner Buchungsklasse liegen.

    Aber gerade in meiner Buchungsklasse: KF 34+ bis KF 36+ in Ausnahmen bis KF 38, dabei jung bis maximal 25 Jahre und für meinen Geschmack sehr hübsch bietet das line up des Mainhattan ein super Angebot. Das ganze bei diesen Girls dann noch mit sehr guter Servicequalität verbunden.
    In dieser Klasse sind meine Favoritinnen derzeit (alphabetische Reihenfolge) im FMH: Alice, Andra, Anni, Danny, Denise, Elena, Jessica, Juli(e), Lorena, Mia, Nicoletta, Raissa, Ruby, Simona und Victoria. Dazu kommen dann noch die Beauties Angelina und Sarah.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2014
    16 Person(en) gefällt das.
  5. 25. Juli 2014
    Chikidu

    Chikidu Legionär

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    169
    @ quetzal: Anni schon wieder da?
     
  6. 25. Juli 2014
    quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1.527
    Nein Anni/Bu ist noch im Urlaub genau wie Jessica/Ro. Danny/Ro ist zur Zeit im Westerwald anzutreffen. Die übrigen genannten Girls sind zur Zeit anwesend wobei Juli(e)/Ro und insbesondere Nicoletta/Ro sehr unregelmäßige und teilweise seltene Anwesenheitszeiten haben.
     
  7. 25. Juli 2014
    newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    34
    nette Frauen?

    ...na dann Lochschwager - auch Elena ist eine meiner Favourite´s vor Ort - allerdings kann Sie neben NETT eben auch ziemlich VERSAUT sein.
    O-Ton "Oh ja ...du geile Sau - komm fick mich" :)

    Schade - da kommt Nicoletta (die ich schon halbes Jahr nicht mehr gesehen/beglückt/begattet habe) leider nicht ran - hier heisst es nur "ich liebe dich ...wirklich!" ...ah ja - alles klar (wenn ich ein Geldautomat wäre).

    newb:groehl
     
  8. 25. Juli 2014
    rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    ja ja die Elena, das Zimmern gleicht mit ihr eigentlich mehr einem Komödienstadel als eine Zeitlich begrenzte Sexpartnerschaft.
    Ich kenne Elena jetzt schon fast 5 Jahre, ich hatte sie damals im Royal kennengelernt als sehr schmales , knackiges ja fast schon schüchternes junges Ding.
    Die Chemie hat damals von Anfang an schon mehr als gepasst, daraus hat sich eine Zimmergangsrate entwickelt, die man heute nicht mehr zählen kann .
    Ich habe bis heute mit keiner anderen CDL auf dem Zimmer so herzhaft herrlich gelacht und auch Sexmässig Dinger angestellt die bei anderen Frauen nie möglich wären , wie mit Elena. Da wird der Sex irgendwie zur Nebensache, aber echt:1syellow1:inlove:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  9. 25. Juli 2014
    moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    4.209
    Kann ich voll und ganz nachvollziehen (nicht mit Elena - ich kam wohl vier Jahre zu spät ... und wir waren noch nie ....), da ich im Blue Note zu Düsseldorf, das inzwischen geschlossen ist, eine gebürtige Plolin namens Ewa vor nunmehr 10 Jahren kennenlernte und wir seitdem ........... oder mit Laura/Melodie (4 Jahre) ............ beide sind jetzt im Panthera in Ratingen und es hat sich in allen Belangen nichts geändert - man kennt und schätzt sich - das, "Rüssel" nennt es Beiwerk, ist nach wie vor genial .............
     
    5 Person(en) gefällt das.
  10. 30. Juli 2014
    CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Na ja, ich bin Gestern erst einmal fast gegen die nicht mehr Vorhandene Tür in der Dusche gerannt... habend die einfach nen Brett dran gespaxt... :D

    Ansonsten hat mich Persönlich das LineUp nicht so umgehauen... wüsste ich wie die Persische Dame hieß könnte ich berichten das ich sehr zufrieden mit Ihr war... mehr hat sich nicht ergeben...

    Gegen 21 Uhr bin ich dann geflüchtet da mir dann doch zu viele "Feinripd" Träger wegen ner Geburtstagsfeier aufgeschlagen sind... In dem Zusammenhang ist mir dabei auch das erst mal aufgefallen das fast alle Schilder 3 Sprachig ausgeführt sind... Deutsch Englisch und ich müsste raten Türkisch?
     
  11. 30. Juli 2014
    rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    na, dann warste aber schon lange nicht mehr im MH, weil die Tür der Dusche bestimmt schon vor 1 Jahr (mindestens )zu gemacht wurde.

    Wie bist Du denn ohne Visum in den Osthafen gekommen ?Aus dem Grund steht da alles 3 sprachig
     
  12. 30. Juli 2014
    Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.838
    Zumindest eine, die sich neben anderen Legenden auch als Perserin ausgibt, nennt sich vor Ort "Samira".

    Mit der hatte ich es Mitte Juni zu tun:

    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/29281-Die-Persische-Köstlichkeit

    Vielleicht kannst Du da ja Kongruenzen entdecken... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  13. 30. Juli 2014
    offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Er meint wohl Samantha...die mit dem getunten Titten....und den langen schwarzen Haaren....fast 30 Jahre und Perserin...

    Samira ist eher Marokkanerin und vom Typ eher Barock bzw "Wasserbüffel"...und jünger....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. 31. Juli 2014
    CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    43
    Ähm, ich würde dann doch auch eher zu Samantha Tendieren... Die Dame der ich begegnete war nicht mehr die Jüngste... Wie mir ein paar Türkische Mitstreiter die ich in der Sauna Traf bestätigten (Sie hatten sich vorher in Türkisch unterhalten) stammt Sie aus dem Iran habe aber lange in der Türkei gewohnt...
    Wie dem auch sei... mein Erlebnis unterschied sich deutlich von deinem, nix Wüste Gobi eher Niagara fälle... Mir hat es gut gefallen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. 31. Juli 2014
    moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    4.209
    Dem bildlichen Vergleich darf hinzugefügt werden, dass das Jungkalb am Sonntag letzter Woche in einem Westerwälder Bauernhof von mir gesichtet wurde ...........:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. 10. August 2014
    Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    bevor ich das posting schreibe schicke ich gleich eine bitte voraus. gehirnakrobaten und werbediener verschont mich mit euren ergüssen:rolleyes:

    das mainhattan ist für mich sogar mit dem pal nur auf dem letzten rang der hessischen großclubs. eigentartige stimmung kaum eine längere seriöse akquise bei den mädels dazu line up seit geraumer zeit reichlich morsch.

    grastiger meint da macht selbst wixxen mehr spass:rolleyes:

    wer mainhattan besser als goldentime findet hat entweder sowas von tomaten auf den augen oder ist schlicht und ergreifend ein werbediener des clubs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2014
  17. 10. August 2014
    rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    boah ehh , komm zu mich, ich lern Dich deutsch
     
    4 Person(en) gefällt das.
  18. 10. August 2014
    Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    2.245
    Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja auch schlicht örtlich unglaublich viel günstiger gelegen?
     
    5 Person(en) gefällt das.
  19. 10. August 2014
    quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1.527
    Hab deine "Beiträge" eine zeitlang kommentarlos überflogen. In Sharks, World und Oase gibt es nach wie vor hübsche und sehr gute Girls.

    War bisher nicht oft im GT, geht aber für mich außerhalb Sommer leider gar nicht. Innen drinnen geht es für mich zu wie in einer Bahnhofshalle zur rush hour, gemütlich sieht für mich anders aus. Und line up war für mich qualitativ immer hinter Oase, Sharks, Mainhattan oder World. Nee diese Atmosphäre und Gedrängtheit im GT geht für mich gar nicht. Und warum sollten sich klasse Girls auf die NRW Preise einlassen wenn sie woanders für FT, AV oder zweite 30 Min dort deutlich mehr bekommen?

    So du machst hier ja einen auf dicke Brieftasche erwartest aber lange unbezahlte Akquise der Girls. Richtig klasse Girls verschwenden mit sowas nicht ihre Zeit. Die unterhalten sich gerne mit dir solange du willst wenn du sie dafür bezahlst. LoL

    Und Mainhattan auf Palace Niveau zu setzten zeigt mir das du keine Ahnung hast. Mainhattan liegt mindestens auf dem gleichen Level wie Sharks, World oder Oase.
    Für mich persönlich mein Top Club das ist aber nur meine Einschätzung, viele andere finden Oase, World oder Sharks besser.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2014
    TheHans, moravia, cultor und 6 anderen gefällt das.
  20. 10. August 2014
    offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    @Grastiger

    Das sind mir die liebsten, selber ein langweiliger Typ und ungeschickt im Umgang mit den Frauen, und dann vor Neid
    Und Missgunst Kollegen hier als hirnakrobaten und werbeonkel verunglimpfen....

    Fühle mich persönlich nicht angesprochen, aber diese Art der Kommunikation und der Ton gefällt mir nicht und find ich persönlich unpassend.....

    Wie hat mal ein Philosoph gesagt: wir leben zwar alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den selben Horizont...
    Frei übersetzt ist es auch im Puff so das die Mädels uns freier unterschiedlich wahrnehmen und auch wir HB bei den Mädels unterschiedliche Leistung abrufen können (unabhängig vom Preis, welchen wir zahlen)...
    Aber das wäre jetzt "höhere Puff-Philosopie" darüber zu debattieren....

    Ohne Gruß
    OffenbacherXL
     
    moravia, espresso6, cultor und 14 anderen gefällt das.