FKK Mainhattan Mainhattan am 27. April

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 28. April 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Nach knapp drei Wochen am Donnerstagabend gehen 19 Uhr eingetroffen. Ob der Parkplatz deswegen derart verwaist war, weil die Einfahrt zur Hanauer Landstrasse wegen Baustelle nicht möglich ist (selbst um diese Zeit war noch ein ziemlicher Stau, was mich als Tramreisender wiederum nicht weiter tangierte) oder ....

    ..... zumindest war das Line-up der Freier zu jener Stund' recht ausgedünnt, was auch daran erkennbar war, dass ich kurz darauf als einziger Freier mit 12 DL zusammen im Refektorium mich am Schweinenackenbraten verlustierte, während sich die Mädels an den Hähnchenburgern vergingen.

    Von meinen bekannten Gespielinnen der letzten Monate war heuer keine vor Ort, außer Ina, die mit dem Namensschriftzug wo sonst vor einer Dekade immer die Tribaltattoos das Fleisch zierten, mit der ich Anfang März eine Session hatte, die damals so nach Wiederholung nicht schrie aber ordentlich war.

    Cindy, 23, war wieder nett zu mir und meinte, dass wir schon 'mal auf Zimmer gewesen seien - allein ich konnte mich daran nicht entsinnen. Die Russin "Irina" war gut bei der Sache, eine Deutsche mit Nippelpiercing und Kettchenbehang über den gesamten Körper saß am "deutschen Fleck" an der Bar. Ich wusste echt nicht mit wem ich gehen könnte. Später kam noch eine hellhäutige Rumänin mit schwarzen Open toe Pumps, die mir dann zu spät auffiel und von einem anderen Tyoen gebucht wurde. Anscheinend noch ein wenig neu, denn erst das Laken vergessen, dann nochmals für den Gast eine Getränkekarte erwerbend und einen Cocktail sich zubereiten lassen, dabei von der Kollegin mit Instruktionen zugelabert worden ..... da war die erste halbe Stunde schon für Formalia fast aufgebraucht.

    Ich zog diesmal die "Mobbel"-Karte - ein Stammi, der mir noch am Spind die proppere Amalia vorstellte, brachte mich auf diesen Weg. Nun, ich war ja bekanntlich schon vier Mal mit Anjelica im Sharks auf dem Zimmer .... und da war dann noch eine Lena, angeblich 24 Lenze, ebenso ein wenig mehr Frau (KF 40 mit Bauchansatz, C-D Melonen, 170 cm, dunkelblondmeliertes längeres Haar) die am Platz von Ellie an der Bar thronte. Sie spricht angenehm gut Deutsch, hat wohl einige WoPu-Erfahrung in Rhein-Main, war aber auch schon im Magnum in Düsseldorf, kurze Zeit im Sharks und kannte den Living Room, fragte mich explizit nach dem Palace ..... also gut rumgekommen.

    Na, warum nicht - die Nummer war durchschnittlich. Küssen zu Beginn noch ok, die schon zum Standard gehörende Frage nach einer Stunde ..... ihr Gebläse nicht sonderlich einfallsreich aber ordentlich. Der Fick in Missio ok, 25 Minuten total, abgespritzt .... Wiederholung nein. Wenn ich bedenke, dass bis 22 Uhr kaum Freuer da waren, und folglich sich Lena nicht abarbeiten musste, da die Asiaten sich von den entsprechenden Beauties abservieren lassen, reicht das nicht zur Kundenbindung meinerseits.

    Es gibt solche und solche Tage .... das war wieder ein solcher ....
     
    schneehase, R.-heimer, picnicman und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden