Bericht Männerwellness- ein Bericht

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Casanova, 22. Dezember 2017.

  1. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89
    Als alleinstehender Mann ist man von ständiger Sehnsucht getrieben.
    Sehnsucht nach Liebe und ein wenig Zuneigung.
    Ja gut, das hatte bei der frigiden Alten auch blos nicht. Ich muß einen anderen Einstieg finden.

    Neulich war mir mal wieder tierisch langweilig und ich wollte unbedingt mal zum fi***n nach Prag fahren. Ja, so paßt besser denk ich. Also, früh ging es schon los, bissel Shopping. Ich parkte am Wenzelsplatz, lief eine Weile durch die Stadt, aber irgendwie vermisste ich die Klubs. Ich dachte das knallt einem direkt ins Auge. Schließlich wollte mich schon etwas auf den Abend vorbereiten. Einen Stripladen hab direkt gecheckt, glaub der hieß Darling. Kurz reingeschaut. Joa, ganz okay.

    Aber irgendwie lief das nicht. Plötzlich lag da ein Flyer im Dreck. `Sexy Sauna Club Praha`. Irgendsowas stand da drauf und da ich nicht mal wußte das es solche Klubs in Tschechien gibt, wollte das natürlich erleben. Koste es was es wolle.
    Ich habe das Auto aus dem Parkhaus geholt, habe die Adresse ins Navi eingegeben und kurvte ein Minuten durch die City um dann doch fast genau dort wieder zu landen wo den Zettel gefunden hab.
    Ja Entschuldigung, unter FFK stelle ich mir etwas anderes vor. Da denke an riesige Paläste in abgeschiedenen Gewerbegebieten. Die Bude jedoch erschien mir von außen dermaßen winzig das anfänglich nicht mal richtig Lust hatte reinzugehen. Ich guckte nochmal ungläubig auf diesen geilen Flyer und dachte `ach scheiß drauf`. Umgerechnet wollten die um die 100 Euro Eintritt. Klar das der HP nix auf deutsch steht, vollkommen falsche Zielgruppe. Zu verwöhnt und viel zu preissensibel.

    www.saunaclub.cz

    Die Umkleiden sind klein, die Spinde sind winzig. Wenn da einer neben Dir steht und `nen Pups läßt, na dann gute Nacht. Du hast keine Chance Dich dem zu entziehen. Die Duschen sind teilweise reperaturbedürftig und auch etwas siffig. Wie MC Fit, nur anders. Aber bleibt ganz locker, der Bericht dauert schließlich noch eine Weile und wenn ich erstmal ins Schwärmen komme... Weißte Bescheid.

    So dann erstmal rein in die gute Stube. Das Interiör ist geil. Der Architekt war bestimmt schwul, weil da passt wirklich alles zusammen. Tolle Optik! Aber auch hier darf man nicht zu genau hinschauen. Die stylischen Möbel haben teils deftige Gebrauchsspuren, aber man gewöhnt sich dran und wenn man von weitem den Laden auf sich wirken läßt, dann merkt man die Mängel nicht. Auch das Licht ist richtig toll.

    Eigentlich war ich anfangs gar nicht mal so euphorich. Es waren etwa 12 Frauen da und es kam keine Stimmung auf. Eine Afrikanerin wollte sich bewerben, `Hi ich komme aus Kuba`. Ja klar, `ne andere Künstlerin kam angeblich aus Spanien. Komischerweise war die für mich mehr Rumänin als alle anderen Rumäninnen zusammen. Aber gut, wenn es sie glücklich macht.

    Ich wollte nun Geld sparen, weil richt angemacht hat mich keine. Ich habe gegessen. Ich habe viel gegessen. Es dürften über den Tag/Abend verteilt so 8 oder 9 Teller gewesen sein. Es wurde ständig wieder aufgefüllt was ich weggefuttert hab. Für mich war das Essen perfekt. Reis ohne Ende, schönes mageres Fleisch, tolles Obst. Honigmelonen, Weintrauben usw. Damit war absolut zufrieden. Sauna war auch okay, wobei ich diesbezüglich kein Fachmann bin.

    Irgendwann habe mich doch von einem Girl bequatschen lassen. Die halbe stunde kostet nochmal satte 65 Euro und da sie meinte gut zu massieren, wollte dafür nochmal 15 Euro extra. Manchmal bin ich schon auch bissel doof. Service war klubnormal, nicht zu vergleichen mit FKK Deutschland. Gef*ckt wird in Verrichtungsboxen, aber auch das alles sehr stylisch.

    Richtig gut gefielen mir all die **tzen aus Gips, die hängen überall an den Wänden, auch auf dem Klo. Muschis in allen erdenklichen Formen. Das war richtig geil, hätte mir am liebsten mit heim genommen.
    Nachdem ich nun schon etliche Stunden drin war, erkannte ich auch endlich den Sinn dieses Klubs. Ich dachte nun weder an den hohen Eintritt, den 0815- Service und den Preis für den Sex, sondern ich habe ganz einfach gechillt. Im Kinobereich ist eine herrliche Hängematte, dort lag ich ewig drin, dann bin wieder in die Sauna, Fressen, Sauna, Fressen, Sauna, Massage, Sauna, fi***n. Ich lief mehrere Male zum Geldautomaten, der ist praktischerweise auch nackend erreichbar.

    Am Abend kamen nämlich auch noch mehr Frauen dazu und da waren durchaus ein paar echte Geschosse dabei.
    Auf jeden Zimmergang gehe nicht extra ein, aber eine nette Polin hatte es mir besonders angetan. Mit ihr hing ich einige Zeit ab. Einfach nur gequatscht, sie hat auch nicht gedrängelt. Zwischendurch versuchte sie mal ein paar Südländer auf den Liegewiesen im Pornobereich zu anniemieren. Sie wichste einen Schwanz und der Typ nahm es als Geschenk. Natürlich versprach sie sich davon einen Zimmergang, aber er wollte nicht. Berufsrisiko. Danach haben wir mal wieder gequatscht. Auf einmal wichste sie auch meinen Schwanz. Fand ich total okay und auch nur fair, bis ich kurz inne hielt. Ich so: `Du, Mädchen, haste nicht eben mit der Hand den Schwanz...`. Sie grinste frech und sagte: `Nee, das war doch die andere Hand`. Ich mußte schmunzeln und ich nahm in Kauf das sie mich da sicherlich angeschwindelt hat.

    Ich habe zumindest Anstand und bin mit ihr zur Box gegangen. Oder sagen wir so, sie hat es natürlich geschafft mich geil zu machen. Sie war die Beste von den Girls die dort probierte. Da ging bisel was. Sogar mehr als ich zu träumen wagte. Sie streckte mir ihr A**loch entgegen und sagte: `Los komm, steck rein`. Ich habe gedacht die verarscht mich, hab schließlich nicht mal danach gefragt und leider das die Arsch**tze dermaßen eng, da kam kaum rein. Ich habe ihr dann die Titten gef*ckt. Später sagte sie das die Periode hat... Ja Obelix, ich kann da nix dabei. Und so lange ihr die Brühe nicht zum Bein runterläuft. Ich fand das Angebot mit Anal mehr als fair.

    Die Masseuse dort ist übrigens zuckersüß. Wie sie immer `really` sagt, hach, ich könnt sie knutschen. Geiler akzent. Richtig süßer kleiner blonder Engel. Es hat natürlich auch was das sie unter all den halbnackten Amazonen die Einzige ist mit Klaomotten. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war sie zudem die Schönste im Haus.
    So nach etwa 10 Stunden hab vollkommen entspannt und zufrieden den Klub verlasen. Es war ein wunderbarer Tag, weil es einfach verdammt chillig war. Wer wirklich nur bumsen will sollte dort nicht reingehen. Preislich würde sich das gar nicht lohnen, es sein denn man ist einfach in Prag und Geld spielt keine Rolle.

    Irgendwann wollte ich noch das Nachtleben genießen und habe mir die Diskothek Karlovy Lazne ausgesucht. Dieser Laden hat alles was eine coole Diskothek ausmacht. Absolut Oldschool. Blinkende Tanzflächen u.a. Die Leute sind absolut entspannt und in Feierlaune. Der Klub hat so um die 5 Etagen und jede Etage hat nochmal je 2 Bereiche. Für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Die Mädels dort waren nicht der absolute Oberhammer, aber alles noch im Rahmen.

    So, das war`s mal wieder für heute.

    MfG Casa
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden