FKK Sharks Lucy in the sky with diamonds,

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 5. September 2018.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    0der besser bekannt als Hanna aus der Tscheslowakei, hatte es mir schon immer angetan.



    Hanna trägt immer diese schwarzen blickdickten Strümpfe. Dazu einen Strapsstrumpfhalter auch in schwarz. Der Körper ist meistens leicht gebräunt und sie hat fast immer die gleiche Frisur. Blond getrimmt, wobei am Haaransatz eben diese leicht dunkleren Zonen vorherrschen.

    Ich mag sie vor allem deshalb weil sie mich noch nie dumm angemacht hat und ruhig wirkt.

    Kurz nach dem Abendessen von ihr setzt sie sich wieder hinten zum Kloausgang unter dem Baldachin. Dies ist ihr Stammplatz. Sie ist keine Nichtraucherin, aber immerhin auf dem Zimmer so zurück haltend das sie nicht pafft oder etwa nach Nikotin riecht.
    Geküsst haben wir uns nicht. Ich brauche das ja auch nicht unbedingt um eine Ständer zu bekommen.
    Ich brauche andere Körperregionen womit sie sich auskennt die zu stimulieren sie äußerst reizvoll fand,

    Nein, nicht Arschlecken!

    Fortsetzung folgt ggf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  2. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Kenne Hanna seit ihren Mainhatten Zeiten. Für mich immer ein Zimmer wert - waere da nicht mein Drang nach neuen Damen ☺️
     
    verweser gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Die Dame geht auf die 40 zu? Dann kenne ich sie auch :-D
     
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ich hoffe doch!

    Gruß
    Schneehase
    der sich jetzt schon freut
     
    babeliron gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden