Bericht Lublin ..... im Osten Polens

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von moravia, 13. Juli 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Lublin, so rund 70 Kilometer von der Grenze zu Weissrussland bzw. der Ukraine entfernt, gehoert nicht zu den klassischen Reisezielen, wie ich aehrend meines Kurzaufenthaltes fststellen durfte. Eine Studentenstadt, ca. 360.000 Enwohner und mit einem schoenen Altstadtkern. Aber, und das weiss ich inzwischen auch zu schaetzen, mit Kaum auslaendischen Touristen, so dass selbst vor den Lokalen in der Altstadt um den Marktplatz herum englischsprachige Aushaenge nicht dem Besucher entgegenprangen. Dafuer gibt es 0,5 Lter Bier fuer gerade 'mal 5 Złoty resp. aktuell 1,25 Euro.

    P6-technisch muss man sich hier auf die Website von http://www.roksa.pl fokusieren und auch da ist das Angebot an DL einigermassen ueberschaubar. Die Probleme aber klassischerweise, aehnlich wie in Warschau, zum Teil recht enfaeltige Damen, die es nicht verstehen, wie man Freier heranzieht bzw. vielleicht zum Teil auch satt sein moegen (wobei, wenn Frau gleich ran geht ans Telefon kann ja gerade niemand da sein). Diejenigen, die Englisch verstehen sind zum Teil so abgebrueht, dass sie gar sagen, man soll sich ins Taxi setzen, anrufen und dem Fahrer zwecks Mitteilung der Adresse das Handy ueberreichen.

    Naja, Taxi fahren ist guenstig - Grundtaxe mit dem ersten Kilometer inklusive fuer 6 Złoty und wceitere 1,8 Złoty/km.

    Kurz, ch habe dann eine nette, gefuehlte Mitvierzigerin kennengelernt, mit der uch mich auch auf Polnisch gut verstaendigen konnte, und die, weil ich mich am ersten Abend bei der Stunde fuer 150 Złoty wohl fuehlte, ich auch am darauffolgenden Tag besuchte (http://www.roksa.pl/pl/anonse/pokaz/198662). Solider Service, Blasen zwar nur mit Gummi, aber gefuehlvoll und das zwei Mal, ebenso wie natuerlich auch der Gv mit Positionswechsel nach Wunsch. Nettes Plaudern, sauberes Bad, gute Stimmung. Also nichts falsch gemacht.
     
    Marc Aurel, Limes, Xipolis und 5 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das bedeutet Du hast eine Stunde für 30x1,25Euro erhalten.

    Ist ja geil.

    gr vw, Danke für den Bericht da weiß man doch wo man Urlaub machen sollte
     
    Limes gefällt das.
  3. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ein Widerspruch in sich (meine Sensorik betreffend).

    Fehlt dann nur noch das Ganzkörperkondom aus "Die nackte Kanone."
     
    moravia gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Du fühlst aber doch auch einen Händedruck durch einen Handschuh?

    gr vw
     
    Wolfl gefällt das.
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Irgendwie vermisse ich die Berichte von den polnischen Hasen äh Studentinnen die man an jeder Ecke aufgabeln kann.
     
    Limes gefällt das.
  6. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Die Klöden waren zum Glück nicht verpackt. Und was die sonstige Sensorik angeht, so war trotz Gummi genug Grip vorhanden ......

    @ xipolis - die polnischen Studentinnen sucht man vergeblich. Mag ja sein, dass der ein oder andere Hengst noch das Mädel von nebenan für sich gewinnt, aber die Mär von den Nylonstrümpfen für einen tollen Fick ...... das gehört sicher der Vergangenheit an. Die Frauen, die Geld verdienen wollen mit P6 gehen wie bei uns über entsprechende Foren. Der Markt ist zum Teil sehr gut organisiert und in den WoPu kann man hier und da auch schon einmal den Securityluden im Wohnzimmer beim Fernsehschauen antreffen.

    Aber wie bereits geschrieben: nach wie vor sind viele Frauen zu blöd, dass sie Geld machen. Ich spreche inzwischen durchaus brauchbares Polnisch und kann klar machen, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich Ausländer bin, dass sie mir gern die Adresse per Mail zusenden möchte (habe ja eine polnische SIM-Karte). Aber manche legt einfach auf, andere labern schnell was runter ...... es ist schwierig, trotz der durchaus vorhandenen Auswahl, die zum Teil sicher auch doppelt mit Anzeigen um sich wirft, ein Date auszumachen.

    Wenn es aber passt, und das habe ich in meinem Warschau-Bericht von vor rund vier Wochen wieder feststellen dürfen, dann kann man halt für 38 Euro ggf. eine geile Stunde erleben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016
  7. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Und du fühlst doch sicher den Unterschied, wenn dir eine Maid zart über den bloßen Handrücken streicht oder wenn du einen Handschuh anhast ?
     
    merlingoe gefällt das.
  8. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Haette ich doch bloss gelogen und FM durch FO ersetzt ....... bevor wir hier noch soweit abtriften und noch die Diskussion dazu eroeffnen, ob der Grip und das Gefuehl eines nicht in Latex gehuellten Penis, gefangen in der Vagina einer luestenen Hure ......
     
  9. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ich war seit neun Jahren nicht mehr in Polen und habe 2005 bis 2007 zwei Jahre als Expat in Krakau gearbeitet. Krakau war damals eine typische Studentenstadt.

    Früher war ich Ende der 90er mal privat in Bydgoszcz, Toruń und Mielno. In der Zeit hatte man recht schnell und unkompliziert Mädels kennengelernt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden