FKK World Lorena 23 (RO)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ritzenkönig, 16. Oktober 2019.

  1. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Sie werkelt bereits seit ca. 2 Jahren in der World und stand schon länger auf meiner Hot-Prospects-List.
    Sie kam mir allerdings immer etwas arrogant rüber, was sie wie ich im nachhinein feststellte bei weitem nicht ist.

    Name : Lorena
    Alter : 23
    Herkunft : Rumänien
    Größe : Vielleicht sollte ich mal mit nem Zollstock anreisen, ca 1,64
    Titten : Eines der schönsten B Cups meines Lebens

    Ende letzten Monats dann der Frontalangriff meinerseits.
    Ich steuerte auf sie zu und sagte ihr dass ich sie will :D
    Wie die meisten Mädels denen eine Begattung durch mich bevorsteht freut sie sich natürlich.:p
    Sie meinte zu mir sie dachte immer ich wäre ein Terrorist o_O deswegen guckte sie immer so arrogant und außerdem sei sie schüchtern.

    Lorena verzauberte mich, ich war sofort verliebt :1luvu:
    In der Horizontalen ein absoluter Hingucker wie sie ihren geilen Körper über meinen Schwanz beugt, ihn ergreift und bearbeitet. Gänsehaut durchfährt meinen Körper heute noch. Als wir Aufsatteln und ich sie in der Missio liebe will ich sterben. Der Höhepunkt meines Lebens ist erreicht. Sie ist bezaubernd, ja das ist sie.

    Lorena, i Love You:peach:
    Yours Ritze :cherry:
     
    PargeLenis, Hörbi, Sveto und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden