FKK Sharks LISA (CZ) kennt nicht den immer noch gültigen Wert einer CE

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von babeliron, 14. Januar 2019.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Das sind die Erlebnisse die man da macht. Und das andere Schlimme: die GL interessiert das Njente, da das Haibecken läuft wie geschnitten Brot.

    Und bevor hier der stinkend* Zigarren rauchende Multimillionär Sveto nebst Anhang nordischer Freundesbund uns als Fehl am Platze und Billigficker wieder titulieren , da weder indianer noch ein Nacho 150 Tacken für 20 Min. Teeniesex berappen, sag ich nur: keine Muschi der Welt ist das wert!
    * stinkend bezieht sich auf die Zigarre, nicht auf den User!
     
    robrich, Badnauheim, Nickme und 4 anderen gefällt das.
  2. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Also ich habe im Sharks noch nie 100€ für eine Stunde angeboten bekommen. Ich frage auch gar nicht nach den Preisen. Ich geben einfach 50€ nach 30min und gut ist. Sollte da mal irgendwann eine einen Aufstand versuchen dann wirds lustig. Ka was ihr da so macht. Wahrscheinlich schlagen die direkt 50€ drauf nur weil ihr fragt und somit als Clubneuling gedeutet werdet.
     
  3. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Sieht mir in der Tat wo aus - da wird ein komplexes „Drehbuch“ durchgesprochen und detailliert nach Preisen gefragt, wodurch überhaupt erst Begehrlichkeiten geweckt werden... Ich nehme sie einfach mit auf’s Zimmer, und dann kostet das eben nach einer Stunde 100 + 50; und wenn ich nach zehn Minuten auf dem Zimmer merken sollte, dass sie‘s nicht bringt, brechen wir eben ab und sie bekommt 50. So einfach geht das...
     
    robrich, Ritzenkönig, Haba und 4 anderen gefällt das.
  4. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    @ nacho

    Du hattest gute Erfahrungen in den NRW-Clubs. Okay! War früher so.

    Aber welche Clubs sind den CDL-technisch aktuell im Spitzenbereich anzusiedeln?

    Danke im voraus für die Info
     
  5. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Na ja, so ganz klar und eindeutig ist nicht, ob das Sharks den Preis nicht festsetzen kann oder nicht will. Erstens hat das Sharks immer noch das Hausrecht über seine Lokalität, wenn es auch kein Weisungsrecht hat. Könnte also Jede und Jeden, die sich nicht an die Hausordnung hält, den Eintritt verwehren. Bezw. des Clubs verweisen. So wie es in den Anfangsjahren unter dem früheren, überaus fähigem Chef und Ex-ATL-Boss E.K., auch üblich war. Und im Artemis-Verfahren in Berlin erst kürzlich auch gerichtlich als zulässig erachtet wurde. Zweitens wäre es korrekt, wenn sie das nicht tut, mindestens klar und offiziell auf der HP zu deklarieren und kommunizieren, dass 50 € CE inzwischen kein verbindlicher Standardpreis für 30 Minuten inklusive Blasen, Ficken und Küssen ( inklusive ZK ) mehr ist.

    Sondern allenfalls ein unverbindlicher und " angeblich üblicher " Richtpreis der Mädels, an die keine gehalten ist, sondern die Mädels inzwischen völlige Narrenfreiheit haben, Leistungen, Preise und Service frei Schnauze, also völlig selbstherrlich und willkürlich selber bestimmen. Jede Leistung, Preis und Umfang bis in alle Details vorher abgeklärt werden muss, und zudem jeder, der keine überhöhten Mondpreise zahlt, oder sich über nicht eingehaltene Service wagt zu beschweren, bei den Mädels boykottiert, gemobbt und als Geizkragen diffamiert wird. Ob das im langfristigen Geschäfts- Intersse des Clubs und der Gäste ist ? Nicht jeder Gast ist ein Mädelsversteher und Nuttenflüsterer, der nur immer von " armen ausgebeuteten nichts verdienenden " Girls schwadroniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019
    babeliron und Octavian gefällt das.
  6. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Es gibt auch in anderen Berufs-Branchen Selbsständig Tätige die sich trotzdem
    an bestimmten Regeln halten müssen.
    Beispiele gibt es bei den ausliefernde Paketdienste, diese sind oft Selbsständig müssen sich trotzdem an bestimmten Regeln oder Weisungen die von DHL oder Hermes kommen halten.

    In der IT-Branche sind einzelne Personen auch vollkommen Selbsständig, trotzdem müssen sie
    sich auch Bestimmungen und Wünsche ihres Auftraggeber halten.

    Und so sind CDL Selbständig aber nutzen das Gebäude und die Räume die der FKK Club denen zu Verfügung stellt.
    Dank diesem Club der auch unter anderem Werbung schaltet, für das nach Auftreten nach Außen sorgt und somit für Kundschaft sorgt, müssen diese Mädels sich auch an gewisse Regeln halten.

    Sonst könnte man meinen, der Kunde wird erst angelockt, um dann Vogelfrei wie ein Huhn gerupft und ausgenommen werden darf..
     
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wenn ich kurz ergänzen darf:

    Zum Glück wird in vielen Clubs auch bei einem "Streit" zwischen CDL und Gast berücksichtigt, wessen Lobby einfach höher ist.

    So wurden auch schon Damen bei widerholten Beschwerden von langjährigen, vertrauten Stammgästen, die sonst nie als Problemgäste galten, des Hauses verwiesen,
    andersrum aber auch Damen das Recht zugesprochen, welche ebenfalls über lange Jahre weibliche Stammdamen des Hauses sind und nie oder selten Kritik auf ihren Service erhielten.
    Und ich denke, genauso ist es auch richtig.

    Schließlich war weder die Rezeptionistin, noch der Geschäftsführer auf Zimmer dabei und dürfte nach der neuen Gesetzeslage sowieso nicht am Preis mitdebattieren, wohl aber doch klar dafür Sorge tragen, dass im Sinne des geltenden Hausrechts für alle Parteien eben auch alle in gewissen Verhaltensregeln agieren. So sollte man dann eben auch mal eine Dame verweisen, da deren negative Serviceeinstellung auch automatisch schlecht auf das Haus wirkt.
    Im selben Atemzug aber auch solche Grappscher, Zeitschinder und Gäste, denen kultiviertes Verhalten im Club ein Fremdwort ist, ebenfalls verweisen.
     
    schneehase, babeliron, Bonobo und 5 anderen gefällt das.
  8. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Meine ich auch. Der Club kann daher sehr wohl Regeln in seinem Haus erlassen und darf sie durchsetzen . Wenn er denn will. Das setzt aber voraus, dass er sich um die Einhaltung kümmert und kontrolliert, ob die eingehalten werden. Und bei Verstoss mit Sanktionen wie Hausverbot reagiert. Mädels gibts ohnhin wie Sand am Meer. Der Club kann aber nur reagieren, wenn er davon Kenntnis erlangt. Und da fängt das Problem an.

    Da die meisten Gäste entweder Diskussionen mit den Mädels scheuen, oder den angeblich " ausgebeuteten, nichts verdienenden " Girls gegenüber ohnhin niemals aufmucken, geschweige denn bei der Rezi meckern oder reklamieren. Und die wenigen, die sich das antun und getrauen, von der Balkan-und Zigeuner-nutten-mafia anschliessend boykottiert und gemobbt werden . Somit ist letztlich der Club und die Gäste den Mädels und ihrem Preiswucher ausgeliefert.

    Die sie nach Lust und Laune abzocken, ausbeuten, ausnehmen wie die Gänse und verarschen. Und sich anschliessend über die blöden und jeden Preis zahlende Kartoffel-Opfer tot lachen. Und wenn sie mit ihren dreisten Abzockmethoden den Ruf des Clubs ruiniert und alles Stammis vertrieben haben, ganz einfach den Club wechseln, und das Spiel beginnt von Neuem. Während die Luschen sich über angebliche Zwangsprostituierte Gedanken machen, und ihren Kollegen in den Rücken fallen....
     
  9. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Was ist jetzt du Vogel mit unserem Treffen?? Nur ne große Klappe im Internet....war mir schon klar.......@robrich
     
  10. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Du must ja schon furchtbar oft und intensiv abgezockt worden sein:ukilam3:....um derart penetrant gegen die absolute Mehrzahl unserer DLs zu hetzen. Wenn's die nicht gäbe, würden wir uns mit 10 bis 20% Prozent Auswahl zufrieden geben müssen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Ich darf hier mal eine Lanze brechen für die Mädels aus den Balkanländern, mit denen ich die tollsten Zimmer erleben durfte:
    Neben Mazedonien, Kroatien, Montenegro und dem Kosovo durfte ich doch teilweise die schönsten Frauen am entsprechenden Clubtag vor allem aus Bulgarien, der Türkei und auch aus Rumänien auf Zimmer bitten. Selbst Serbien und Griechenland, welche ebenfalls unter den "Balkan" gehören waren dabei.
    Wenn all das wegfallen würde, hätten wir wahrlich Grund zur Trauer obgleich der Nationalitätenvielfalt, welche dann gehörig wegbrechen würde.
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Erst wieder in der World beobachtet.
    Der Typ so unsympathisch wie nur etwas.. Nach dem Slogan"mir gehoert die Welt...
    tritt dieser an eine Blondine heran mit schönen getunten Titten, die ich meine schon mal gehabt zu haben.
    Seine Griff Abfolge

    FACE
    Titts
    Vagina

    Noch ein Klaps auf den Arsch. DAS Maedel war entlassen.

    Ich schüttelte nur in Richtung des Maedel den Kopf über solches Gebaren.
    Das Maedel völlig duldsam zog nur die Achseln etwas höher. Sollte wohl bedeuten mit dem verbundenen Blick zu mir:"Da kannste nichts.machen."
     
    Badnauheim, schneehase, Montoya und 3 anderen gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Da kann man nur sagen:
    Der Typ ist ein echtes Arschloch.

    Soviel könnte ich garnicht trinken, um sich so gehen zu lassen.
    Auch die CDL haben Respekt verdient und zwar uneingeschränkt.

    Geht man mit den Girls respektvoll um, dann ist schon einiges an Plus auf dem Konto.

    LG Haba
     
  14. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Unmöglich.
    Schade, dass er da nicht mal an die Richtige geraten ist. Manche Damen sind durchaus wehrhaft.

    Traurig, dass sich das Mädel so duldsam verhalten hat. Normalerweise müsste sie sich zur Rezeption begeben, woraufhin der Gast des Hauses verwiesen wird.
    Die Mädels sind doch kein Freiwild, was grenzenlos abgegrappscht werden kann. Hauen wir immer auf die CDL´s drauf, so muss man doch genauso ehrlich sagen, dass es auch unter "uns" ein paar richtige Minus-Böcke gibt, die einem niveauvollen Miteinander nichts abgewinnen können.
    Wahrscheinlich war ( auch wieder leider ) das Mädel schon so "gewöhnt" an derartige Prozedur, dass es nichts "aussergewöhnliches" dargestellt hat.
    Wenn man einmal so abgestumpft ist, das macht wahrlich nachdenklich.
    Bei einem Streicheln über die Schulter, oder den Arm um sie legen, von mir aus auch ein leichter Klaps auf den Po, aber dieses beschriebene respektlose abfassen ist doch unter aller Sau.

    Ansonsten, Zustimmung zu haba.
     
  15. robrich

    robrich Gesperrt

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    42
    Goofy, du bist hier nicht in Entenhausen. Sondern in Tittenhofen. Mit intensivst und furchtbarst oft abgezockt werden scheinst du Pussy-schleimer dich ja offenbar bestens auszukennen. Was machst du falsch ? Hat die ganze Schleimerei nichts genutzt, oder biste gar auf der Schleimspur ausgeruscht ? Warum du allerdings jetzt so infam und penetrant gegen die absolute Mehrzahl unserer Kollegen hetzt, und die dafür verantworlich machen willst, erschliesst sich mir nicht. Was haben die dir getan, oder wärest du nur gerne so wie sie ?

    Jetzt zu mir. Wenn ich Goofy wäre, und vor allem so aussehen würde, wäre ich vermutlich auch schon oft " furchtbar und intensiv " abgezockt worden. Da ich aber roberich bin, bin ich noch nie abgezockt worden. Bei mir drängeln zwar alle auf Zimmer, aber abzocken traut sich keine. Ich mach klare Ansagen, rede Klartext, und rede weder wie eine Lusche, noch sehe ich wie eine Schwuchtel aus. Noch Fragen Goofy ?
    Ja, ja, beruhige dich, und hör auf zu drängeln. Stell dich an, und warte, bis du an der Reihe bist. Ich hab auch noch was Anderes zu tun, als hier kosternlos zu posten. Sobald ich das nächste Mal in Sharks fahre, sag ich vorher bescheid. Meinste eigentlich, du adipöse Lusche bist der Einzige oder gar Erste, der sich undedingt mit mir treffen, im Krankenhaus aufwachen, und anschliesend vor Gericht ein neues Gebiss und Schmerzensgeld von mir abzocken möchte ? Wir treffen uns aber vor der Türe !
    Kann ich nur bestätigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
  16. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Nett, sehr nett hier!

    LG Haba
     
  17. Fritz500

    Fritz500 Senator

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    660
    Was hier beschrieben wird erlebe ich immer wieder. Die Frauen machen einfach alles falsch, was man nur falsch machen kann. Die männlichen Gäste mit dem Arsch nicht angucken, dieses dämliche „komm Zimmäää Schatzi“ und so weiter... Die Weiber sind einfach teilweise zu blöde, haben von Akquise und Kundenbindung keine Ahnung, woher auch. Das beginnt schon wenn ich einen Club betrete, meistens wird einem nur der jeweilige Eintrittspreis entgegen geschleudert, mit einem forderndem Unterton. Ein „Guten Tag“ oder so, gibt’s nicht, man wird, wenn überhaupt angeguckt als ob man die Pest in den Laden trüge. In der Hinsicht war früher die Oase Spitzenreiter, wer da eine masochistische Ader hatte, kam schon beim Einchecken voll auf seine Kosten.
    Aber wie immer, gibt’s da auch Ausnahmen, man muss nur die Augen offen halten und vor dem Zimmergang klare Patente machen. Außerdem kann ich nur empfehlen mal die kleineren Clubs zu checken, da kann man wahre „Service Juwelen“ finden. Also Augen auf bei der Damenwahl.

    Salve f500
     
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja die Girls lernen es ja schon falsch.

    Im Grunde sollte man ihnen die einfachsten Benimmregeln ruhig mal als Blatt Papier bei der Einweisung vor die Nase halten.
    Dies sollte auch im Interesse der Clubleitung geschehen und dann könnten sich die Beschwerden wahrscheinlich in kürzester Zeit halbieren.

    Ich bin ja schon froh, wenn man die Hand gereicht bekommt, evtl ein Küsschen auf die Wange und ein freundliches:
    "Hallo ich bin die ........", na das ist doch meist ein guter Einstieg.

    Das die Girls natürlich auch an Miesepeter geraten, sollte diesen klar sein, die reagieren dann wie sauer Bier, bei solch einer Ansage,
    aber die Masse der DB wäre wohl eher angetan davon.

    Da sollten die CDL`s in Deutschland mal ein halbes Jahr in einem spanischen Club werkeln, da würden sie sehen, wie das gemacht wird.
    Denn da ist das absoluter Standard!

    LG Haba
     
  19. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Aquise, das Zauberwort.
    Da gibt es schon seit Anbeginn des Sharks das Podest mit der Poledance-Stange und wat is? Ist ja quasi verpöhnt dort als Dl zu tanzen.
    Kann mich noch gut erinnern wie eine Ingrid dort an der Stange mit weissen Fickmich- Heels auf dem Podest sich schwitzend räckelte und die 3 Beiner sich wirklich fast um sie prügelten um mit ihrem verschwitzten , eingeölten Körper direkt ins Zimmer verschwunden sind.
    Ja, die gute alte Zeit , wo ein E. noch das sagen sagen hatte. Schluchz,
    Oder sich mal als Dl zu Stylen, sprich die Haare/makeup bisserl auffälliger zu machen, statt immer Pferdezopf und Nasehoch Gesicht. Oder....Mal den laufenden 50er, ähm 100er ein lächeln schenken. Auch pasé im Haibecken.
    Only my 2 Cents, damit ich das gezanke in den oberen Berichten etwas ablenken kann...
     
  20. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Es würde wie haba schon sagte wirklich nicht schaden, würde die G-Leitung einmal im Monat oder einmal im Quartal ein Meeting veranstalten vor Cluböffnung im Restaurant oder sonstwo, wo auch mal aus Gäste-Sicht Punkte angesprochen werden. Das kann nur für alle Parteien positiv sein. Ein guter Club würde sich zudem auch keinen Zacken aus der Krone brechen, da ruhig mal einen erfahrenen Stammgast sprechen zu lassen, sollte dieser das wollen.
    Es herrschen nach wie vor soviele Missverständnisse und Ungereimheiten auf beiden Seiten, die man mit einfachen Argumenten zumindest zum Nachdenken anregen könnte.

    Es ist doch klar, dass man die Mädels scheut, die mit Regenwetter-Gesicht dasitzen, oder die, die in Gruppen von teilweise bis zu 7 Damen auf einem Sofa hocken und null animieren. Es gibt nun mal schüchterne Gäste, die nicht solch einen Verbund "sprengen."

    Danke auch nacho, der Belebung anspricht.
    Nach und nach wurde immer mehr, dass die Akquise immer weniger wurde. Heute ist es schon für manche eine halbe Sensation, wenn sie sich aus ihrem Sofa erheben, eine Runde um die Bar wandern und dann enttäuscht wieder aufs Handtuch fallen. Wer zur Hölle soll da geil werden?
    Wie angesprochen, bei Tanz und guter Stimmung entsteht doch automatisch eine ganz andere sexuelle, prickelnde Stimmung, als wenn sich wie 2 feindlichen Lagern gegenüber Gäste und CDLS parallel gegenübersitzen. Beide "Seiten" bemerken das hier was nicht stimmt, aber keiner tut was dagegen.
    Selbst an Partytagen ist nicht mehr die Stimmung wie früher.
    Woher kommt das ? Was meint ihr?

    Ist das einfach eine andere "Generation" an Gästen und CDL´s?
    Sind viele der verdienteren Gäste und CDL´s einfach irgendwie "satt" und "clubmüde" geworden?
    Nach wie vor beobachtet man doch, wie die fleissigen Mädels, die mit einem Lächeln auf Gästesuche gehen, deutlich erfolgreicher sind. Das fällt auch denen auf, die das nicht tun. Anscheinend kann aber die finanzielle Not nicht groß genug sein, um etwas an ihrem Verhalten zu ändern.

    Es gibt nach wie vor noch viele Damen, die sich wirklich charmant vorstellen, die Hand reichen, ein Küsschen - alles wie schon geschrieben -#
    auf der anderen Seite ist das Benimmregel der einfachsten Schule und schlimm genug, dass das schon bei vielen abhanden gekommen ist.
    Komm ich zb. ins Restaurant rein, ist es eine Selbstverständlichkeit, "Guten Morgen" und "Guten Appetit" zu wünschen. Auch lasse ich bei einer Getränkebestellung der Dame stets den Vortritt. Das ist nicht Schleimerei, das ist einfach Benehmen.

    zum Thema gleiches Aussehen:
    Stimme ich ebenfalls zu.
    Die Kreativität hat ganz schön nachgelassen.
    Früher gabs Mädels mit extrem auffälligen Makeup, ganz egal ob strenger geschminkt oder eine Dame, die wie eine Geisha aussah. Sie hob sich einfach ab.
    Auch in Bezug auf Frisuren, teilweise echte Frisurenkunst war das.

    Ich möchte aber auch nochmal kurz auf die Gäste, also uns zu sprechen kommen:
    Eine gute Stimmung wird von beiden Seiten entfacht. Es gibt eben auch einfach viele faule Herren, die lahm im Sofa liegen und denen sogar ein kleiner Applaus bei einer gelungenen Tanzeinlage schon zuviel ist. Nun kann man niemand dazu zwingen, dass Tanzbein zu schwingen, aber man kann sicherlich dazu beitragen, dass bei einer Partystimmung auch von Gästeseite noch mehr kommen könnte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden