Bericht Lipps und Venuse in Asch CZ

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Hoppedieter, 16. August 2017.

  1. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Muß mich wieder mal melden. Heißt ja nicht, daß ich die letzten Wochen abstinent war.
    Da die Eindrücke aus Tschechien am frischesten sind, beginne ich mal damit.
    Ich war früher Stammgast im Nachbarland, hat sich aber mit dem Beitritt zur EU praktisch erledigt. Guten Sex gibt es mittlerweile eher in D als in CZ.
    Nun führte mich der Weg wieder mal in altbekannte Reviere der Region Asch (Eger). Tja, die heißen Abende im Laguna, Kaiserhof und vielen weiteren Etablissements sind legendär. Viele sind heute geschlossen, die heißen Girls aus UA weg und das Line up dünn. Man muß schon suchen, um was vernünftiges zu finden.
    Der Club Venuse ist noch vorwiegend mit Girls aus UA oder Moldawien besetzt. Wobei der Begriff Girls eher übertrieben ist, handelt es sich meist eher um reifere Damen vom Milf-Kaliber. Muß ja nicht schlecht sein. Jedenfalls hab ich da letztes Jahr ab und zu mal was abgefischt.
    Also zunächst das Venuse angesteuert. Laut Webseite neue nette Girls eingetroffen. Der Tag oder besser Nachmittag war noch jung, aber non-stop steht geschrieben. An der Pforte geschellt und eingelassen.
    Der Club ist übersichtlich und versprüht noch den Charm vergangener Tage.
    3 SDL wurden vorgestellt, hatte ich mir mehr Auswahl erhofft. O.k., Olga ausgewählt, sie stammte aus Moldawien. Ordentliche Boops, sonst eher Durchschnitt, einfach eine Stoßburg, kein Optikfick.
    Nach Smalltalk auf Russisch ging es auf Zimmer. Die galbe Stunde schlägt mit 50 Talern zu Buche.
    Duschen gibt es , na klar, muß ja sein. In froher Erwartung positionierte ich mich auf dem Verrichtungslager.
    Dann nahm die Enttäuschung seinen Lauf. Küssen war nicht, BJ mit viel Hand und ohne Begeisterung, auf Zungenspiele stand sie nicht und die Reiterei brach sie nach kurzer Zeit wegen Erschöpfung ab. In der Missio mußte ich dann das Ende vortäuschen. Sie hat es nicht mal gemerkt, war nur froh, daß es zu Ende war. Nein, ihr wollte ich meinen kostbaren Samen nicht abgeben. Noch mal geduscht und flugs nach Begleichung der Getränkerechnung abgehauen. Das war diesmal ein Satz mit x- nix!
    Etwas weiter durch den Wald das Lipps aufgesucht, hatte da schon mal reingeschnuppert. Das Line up deutlich besser und ha, wieder eine Olga!
    Sie konnte recht gut Deutsch und war nicht gegen erste Zärtlichkeiten. Jo, das könnte was werden!
    Das Mädel eher klein, vielleicht so 1,55- 1,60, schöne Boops und nicht zu viel Masse. Also noch mal 50 Taler in die Hand genommen, jetzt muß doch was gehen!
    Das Zimmer gräumig, das Bad ebenso und sauber. Nicht alltäglich in CZ. Sie putze sich sogar die Zähne, hoho, das hab ich selten gesehen und war gleich das Signal für den späteren Angriff.
    Anschmiegsam war die Gute und die Züngelei machte ihr Spaß wie dem Dieter auch. So motiviert konnte ich bei ihr auch abtauchen und so manchen Ton entlocken. Dat is mal wat! Plötzlich riß sie mich hoch und belohnte auch den kleinen Dieter Visavis in vollen Zügen:bj:. Boah, mach mal langsam, Kleene, der muß doch noch arbeiten! Gesagt, getan. Flutschi brauchte sie nicht, sie war auch so schon eine Feuchtoase vom Feinsten.
    In der Missio konnte ich ihr viel Spaß bereiten, aber anschließenden Doggie gab ich noch mal richtig Gas bis mir fast die Birne platzte. Der Abschluß mit Feuerwerk und Getöse, man war das ne Möse!
    Ende gut, alles gut. Nach dem Fehlgriff im Venuse gab es doch noch ein Highlight. Na denn, irgendwann mal wieder!
    Nun gab ich ihr was sie brauchte und sie stieg die Tonleiter hoch. :1syellow1:
     
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Danke für den Bericht. Hier mal als Linkservice:
    Venuse
    Lipps

    Hoffe ich habe die richtigen Links/Club erwischt

    Gruß
    schneehase
     
  3. Hoppedieter

    Hoppedieter Optio

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    443
    Der Link zum Venuse war nicht ganz der Richtige, hat den gleichen Namen, ist aber weiter südlich bei Weiden. Macht aber nichts.
     
    schneehase gefällt das.
  4. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Dan wäre es super, hier den richtigen zu verlinken.

    Danke
    schneehase
     
  5. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89


    Ich bin fast wöchentlich in tschechischen Klubs unterwegs, drum bringt mir so ein Bericht nur was wenn auch der Name der Frau mit beschrieben wurde. Wobei mir im Lipps noch nie ein Girl wirklich gefallen hat, dort war ich noch nie auf dem Zimmer. In der Region braucht man Zeit und Glück um überhaupt noch was passendes zu finden. Wer Nightlife in Tschechien mag muß sich breiter aufstellen. Ich werde zukünftig Richtung Prag, Karlsbad und Pilsen ausweichen und auch private Angebote testen. As und Cheb sind eigentlich unbrauchbar geworden.
     
  6. Casanova

    Casanova Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    89

    Rozvadov
     
  7. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden