FKK Mainhattan Line-Up 2016

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hörbi, 12. Februar 2016.

  1. alexa-70

    alexa-70 Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Weisst jemand ob die Ilona (ro) da ist? war ich letzte woche da und habe ich sie nicht gesehen.........
    danke
     
  2. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke, Bitte , Danke, usw. Ganze 6 Beiträge und alle handeln nur um das 1 Mädel! Ilona hin, Ilona her. Ist hier Onkel Fragemann's Stunde? Oder, was ich Mal ganz stark annehme, bist DU vielleicht diese Ilona? Und benutzt dieses Forum als Pushing ? Schreib erstmal einen vernünftigen Bericht, dann wird dir mit deiner Frage oder ähnlichem geholfen. P.S. Sehe gerade dein Nickname ist Alexa! Kein Dreibeiner ( Mann) nennt sich so. Also bist du 100 % weiblich.
     
    Royalist, Xipolis, Hüfi und 2 anderen gefällt das.
  3. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    @ nacho;
    - das siehst Du falsch; "Er" heißt Alexander A. ist 70 Jahre alt und glaubt dass das FMH im Maintower beheimatet ist...
    (und da er dort immer noch Aufzug fährt, gab es bis dato auch noch keine Bericht von "ihm"... ; )))

    Mit kollegialen Grüßen
    - Limes
     
    Xipolis, Hüfi, Asadatschi und 2 anderen gefällt das.
  4. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Wieso? Ist dabei so schlecht?

    Alternativ (und von mir bevorzugt) einfach ins ganze Gesicht spritzen.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    "Hit Radio FMH" oder "Ilona und ihr Horst".
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  6. alexa-70

    alexa-70 Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    moravia du sollst nicht antworten wenn du nicht willst und deine kommentare brauche nicht...ich schreibe hier nur an was mich interessiert ob 6 beitäge sind ist mein poblem und ich bin weder 21 noch 70 und als nickname kannst du haben was du willst oder?und wenn danke auch dich stört ich lasse es auch....braucht ihr nicht antworten auf dieses thema ...sache ist erledigt brauche keine hilfe...wenn du noch fragen hasst was ich bin schau main avatar
     
    moravia gefällt das.
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Meine Kommentare gibt es umsonst und aus vollem eigenen Willen (du kannst mich aber gerne auf "Ignorieren" setzen). Und wenn du dich für eine bestimmte Frau interessierst, dann rufe doch besser im FMH direkt an, denn dort wird dir bestimmt geholfen ..... deinen Avatar ans hauen, um daraus auf dein Wesen zu schließen, erlaube ich mir nicht, denn die Bandbreite zwischen "dummer und geiler Esel" ist in meiner Phantasie einfach nicht fassbar.
     
    Hüfi, babeliron und schneehase gefällt das.
  8. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    bist Du sicher dass er nicht in Ffm-Niederrad,Irrenanstalt,hin und herläuft und den Ausgang nicht findet............
     
  9. alexa-70

    alexa-70 Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Das wird mein letzter antwort sein über deine kommentare.....und mein avatar habe nur wegen dir...ich habe nur eine frage gestelt ....und werde dich nicht ignorieren aber ich will das du hier aufhörst ok?
     
    Indianer und moravia gefällt das.
  10. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Dein Avatar war doch für jeden hier sichtbar. Und wenn du auf diesen explizit verweist, weil aus diesem deine Persönlichkeit abgelesen werden könnte, dann gebe ich halt ein Statement dazu ab.
     
  11. unclechris

    unclechris Guest

    So jetzt könnt ihr auch mal aufhören ;)
     
    Indianer gefällt das.
  12. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Wie im Kingergarten o_O

    Neulinge werden Hier sehr schnell von erfahren Forummitgliedern abgeschreckt und beleidigt.
    Auch wenn es nur Fragen sind zur Frau zum Club oder sonstiges.
    Jeder Kommentar wird zitiert und zum Teil dumm kommentiert.

    Jeder kann hier schreiben was er will.
    Mann muss nicht jedesmal darauf antworten wenn es einem nicht gefällt.

    Anscheinend ist hier der Nachwuchspreis vom Godfather of Sex Easy ausgerufen worden ;)

    In diesem Sinne, einen schönen Dienstag noch, und haltet die Ohren steif, oder was auch immer
     
  13. alexa-70

    alexa-70 Bürger

    Registriert seit:
    8. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Grosser RESPECT an indianer....neulinge werden wie beim millitär behandelt...das war nur eine frage.....und wenn ihr mir nicht wollt kann ich gehen ...wenn euch meine Fragen stören..aber wozu sind die foren?
     
  14. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Ach, ER, sein Geist schwebt über diesem vom ihm geprägten und geformten Forum...

    Bei Alexa musste ich sofort an die kleine Schwester meiner Ex-Freundin mit gleichem Namen denken, ach... Nur ist die weder 70 noch 46...

    Nein, ist das nicht ein Radiosender? Hit Radio FMH? ;)
     
    schneehase gefällt das.
  15. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Auf fkk24.de wird sie jedenfalls nicht geführt. Kannst Du Sie beschreiben? Ansonsten im ROM anrufen und nachfragen ob sie da ist und falls nicht, wann sie wiederkommt.
     
  16. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Da ich das Mainhattan echt geniesse; und an Fasching das Hotel in Frankfurt schon gebucht ist,
    schreckt mich hier kein Bericht; von mir aus könnt ihr weiter machen.
     
    Mat the Rat, Xipolis und moravia gefällt das.
  17. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    So; das Faschingswochenende naht; habe schon gelesen dass Elsa im Haus ist; kurze weitere Empfehlungen
    wäre nett. Einfach Mädels die sich etwas in den Arm nehmen lassen und etwas mitmachen.

    LG
     
    Xipolis gefällt das.
  18. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Elli (RO) aktuell vor Ort.

    Mainhattan Frankfurt, Platz an der Theke nach dem Eingang rechts ...
     
  19. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Die Antwort ist zwar etwas spät aber am langen Wochenende bin ich in Frankfurt !!!
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden