FKK Sharks Letzten Sonntag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. Januar 2016.

  1. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Mach es nicht so spannend. Wer war´s?
     
  2. Sylvester Danone

    Sylvester Danone Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    250
    Nach dem heissen Zimmer mit Opera war es auch nicht einfach, das noch mal zu toppen, oder?

    Ein Girlie fiel mir den ganzen Abend auf. Figur wie ein Mannequin und auch das Gesicht, das war aussergewöhnlich hübsch.
    Die war ohne Schühchen sicher knapp 1,80 hoch, nur wenig kleiner als ich.
    Cooles Auftreten hatte sie, den Oberkörper aber mit einem Handtuch verhüllt.
    Einer rief ihr zu: "FKK!" :tittenraus: Da konnte sie richtig lächeln und befreite sich von dem rosafarbenen Dingens.
    Da sah ich ihre Bälle, beeindruckend gross für ihren herrlich schlanken Body. Mein erster Gedanke: Silikon!
    Später wurde ich eines besseren belehrt.

    Eine halbe Stunde später setzte ich mich neben sie. Seltsam, dachte ich, so eine Modelfigur und nicht häufiger gebucht?
    Nastja war ihr Name, Romania ihre Heimat. Ihr makelloses Gesicht faszinierte mich, die dunkelblonden Haare waren schick zusammengebunden. Ob die auch einen guten Service macht? Das war mein nächster Gedanke.
    Kurz danach stiegen wir die Treppe hoch.

    Es gab nur leichte Lippenküsse im Zimmer. Als sie mir meine Enttäuschung anmerkte, sagte sie, dass bei einer Stunde
    mehr drin wäre. Ich dachte schon an Abbruch. Aber bei dieser Traumfrau vor mir, nein.... unmöglich!
    Ich willigte ein, eine Stunde mit ihr zu verbringen. Hätte mich hinterher doch geärgert. :frech032:

    Dann taute sie auf, die Zunge kam ins Spiel. Die Küsserei wurde deutlich besser, wenn auch nicht wie zuvor bei Opera.
    Mann, Nastja, was hast du für schöne schlanke Beine! Ich streichelte das Fahrgestell bis zur Lustgrotte hoch.
    Dann wurde die Furche genüsslich geleckt. Dann Blasen, später ritt sie auf mir.
    Ich konnte vor mir ihre wogenden Titten bestaunen und mit meinen Lippen herrlich daran saugen. :op012:

    Beim Rammeln in der Missionarsposition hätte sie etwas mehr Action zeigen können. Da war sie ziemlich passiv.
    Der anschliessende Doggi war durch den Anblick dieses "lecker Mädche" aber ein voller Genuss.
    2 CE für einen tollen Body. Leidenschaft hat bei ihr etwas gefehlt. :raucher:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    Montoya, moravia, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  3. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Du bist jetzt ein toller Hirsch und Held das du dich so toll aufplusterst jetzt.
    Bin ich hier die Auskunft solch ein Kommentar zeigt halt erst spät das er es vielleicht wirklich nicht verstanden hat.
    Du mit deiner regen Beteiligung in fast 10 Jahren solltest eigentlich am besten garnix sagen zu so einem Thema.
     
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    - gestern mal wieder hingefahren, Parkplatz sehr voll
    - drinnen viele Internationale Gäste vor allem aus Fernost
    - mindestens 80 Mädels, eher mehr
    - essen war dieses mal eher mittelmäßig
    - ZG mit der schlanken Mia, nach einem Wein wurde sie richtig locker, Top Performance mit ZK ohne Ende
    - Zweites Zimmer auch sehr gut, leider Name entfallen, Blonde mit großen Titten
     
    moravia, lichtrebell, Montoya und 4 anderen gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Brandy mit den Super Titten eben im Sharks gesichtet.

    Bis jetzt ca. 30 Frauen und es kommen immer mehr als man wahrscheinlich gedacht hat.
     
    lichtrebell, moravia und Hörbi gefällt das.
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Kein Fickbericht!

    Gestern doch das schöne Wetter genutzt und das Sharks relativ früh angesteuert.

    Früh morgens für einen Club ist mit wenig Auswahl zu rechnen. Doch insgesamt war es am späten Abend deutlich weniger von der Anzahl beim Publikum sowie der Frauen.

    Ein Mädel ist sogar vom ROM ins Sharks umgezogen. War ihr irgendwie doch peinlich als mein Bekannter sie sofort erkannte.

    Außer Wellness hatte ich jedenfalls kein Interesse bei der Auswahl, obwohl Brandy mit den Supertitten sowie auch Victoria die Russin vor Ort waren.

    Graciella war nicht da. Ebenso ist wohl Alma inzwischen im Urlaub, womit ich gerechnet hatte.

    Die Dampfsauna ging mal wieder nicht. Beim zweiten Aufguss war dann wohl ein Bus angekommen, da die Sauna dann schon inzwischen relativ voll war.

    Frühstück ist wie immer sehr gut. Der neue Koch macht immer einen netten Eindruck. Die Eier-Rührspeisen beherrscht er jedenfalls.

    Beim Abendessen war zwar wieder eine große Auswahl, aber mir schmeckt es nicht. Da halte ich mich wie gestern lieber an den asiatischen Fraß. Diesmal statt Nudeln mal Reis.

    gr vw, wenn es mal wieder was wirklich interessantes und Neues für mich gibt zum ficken, werde ich wahrscheinlich auch berichten

    Manchmal waren mit 6 Frauen hinter dem Tresen, mehr als davor direkt an der Theke zu sehen.
     
  7. lichtrebell

    lichtrebell Optio

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    295
    @verweser ., finde ich gut das Du gleich zur Beginn gleich klarstellst um was es sich handelt und nicht handelt... Das erspart unnötige Diskussionen und Nerven ;)
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Evt. Fick-Bericht, aber wahrscheinlich nur für Latina-Fans erlesenswert!



    Am Sonntag mal wieder eine willkommene Abwechslung: Oben bereits erwähnte Cubanerin Laetitia war vor Ort und irgendwann für mich sogar frei.

    Beim vorher gehenden Zimmergang war ich nicht gekommen bei Annika. Obwohl sie mit dem Blow-Job schon fast auf dem richtigen Weg war. Das immer nette ficken mit ihr, gleicht das aber völlig aus. Ich liebe ja solche Brüste wie die von Annika. Außerdem ist sie immer fröhlich drauf, selbst mit den Kopfschmerzen die sie mir am Samstag noch geschildet hatte. Es war am Samstag einfach zu kalt in der Bude.

    Nur die schweißtreibende Unterkunft zusammen mit Francesca unter dem Aquarium mit den vielen Spiegeln war dafür überheizt. Deshalb war es auch das einzige freie Zimmer welches wir schnell bekamen.

    Mit Laetitia bin ich dann gleich Richtung obere Höhlen abgewandert, als unten am Neubautrakt dort sich auch wieder die Paare auf den Füßen standen.

    Sie konnte sich noch genau an mich erinnern, vor allem für meinen Fetisch. Hast Du Strümpfe dabei war ihre erste Frage an mich.

    Hatte ich zwar schon, aber Annika hatte mir meine letzten Strumpfhosen alle aus der Verpackung gerissen und so etwas will ich dann nicht anbieten. Entweder Original verpackt oder ich weiß genau das das selbe Mädel diese Strümpfe schon einmal angehabt hat. Am Dienstag konnte ich wenigstens eine der schönen Strumpfhosen Jessica im ROM überlassen bei meiner Terminbuchung bei ihr.

    Im stehen erkunden wir dann gegenseitig unsere Körper. Sie ist eine echte Frau mit den klassischen Rundungen die ich so liebe. Mit einem Hungerhacken könnte ich nie wirklich glücklich werden im Bett.
    Ihre praller Naturbusen drückt sich an meine Brust während sie mich anständig küsst. Meine Hände streicheln und wiegen ihre Pobacken wie von selbst. Diese Frau ist eine echte Naturgewalt.

    Wir landen dann ganz sanft auf dem schwarzen Polster mit dem weißen Laken. Sie fängt an mich gekonnt zu blasen, setzt ihre Titten immer wieder ein.
    Einfach fantastisch. Sie streichelt mit ihrer Zunge meine Klöten. Streichelt dabei auch über meinen Körper. Es fühlt sich jedenfalls gut an, nicht so mechanisch wie bei anderen CDL´s die ich kennen gelernt habe.

    Sie streicht sich eine Creme zwischen ihre Brüste, legt sich auf mich und bereitet mir einen harten Tittenfick. Wie geil ist das denn? Äußerst geil!

    Ich will sie missionieren. Die Beine macht sie äußerst breit dafür. Doch das geschieht erst im zweiten Akt.

    Erst reitet sie mich. Gekonnt, hart, wieder weicher in ihren Bewegungen. Die Titten baumeln vor mir. Ich soll nicht so hart hinein beißen. Passiert mir selten das ich so in Ekstase gerate, das ich nicht mehr weiß was ich tue. Ich nuckel zu Entschuldigung den anderen Nippel ganz vorsichtig. Ja, so ist gut. Sie stöhnt dabei, hat ihre Augen geschlossen. Sie macht jetzt einen absolut scharfen Ritt. Doch mein Teil bleibt zwar einigermaßen steif, aber nicht so richtig.
    Die heißen Saunagänge rächen sich jetzt.

    Meine Potenz lässt merklich nach. Wir versuchen es dann in der Missio. Doch selbst da kaum noch Aufsicht auf Besserung bei mir. Die Nudel wird immer schlaffer.

    Dennoch dreht sie sich um, und präsentiert mir ihren Prachtarsch auf dem man leicht ein Bier abstellen könnte wenn sie steht.

    Mein Schwanz wird nun von mir gewichst. Diese geile Kiste will ich endlich spüren. Meinen Schwanz in sie rammen. Er gehorcht. Bäumt sich wieder auf.
    Ich kann endlich wieder in sie eindringen. Knete die gewaltigen Pobacken und spüre ihr Fleisch wie es mich umgibt. Ich stoße erst nur leicht zu. Will noch mehr Stärke aufbauen. Sie hilft tatkräftig mit. Sie kennt sich mit Verwesern aus wie mir scheint.

    Er ist wieder ganz hart in ihrer Muschi geworden. Ich Kolbe sie immer fester durch. jeder Stoß ein Treffer. Sie stöhnt authentisch mit. Hilft mir dabei. ich komme. bin erlöst.

    gr vw

    Laetita, cubanisch, und ficken kann sie auch noch, und wie?
    Ein Po um ein Bier darauf abstellen zu können
    dunkelbraune Haut
    lange glatte Haare, auch dunkelbraun
    etwas kleiner als der Durchschnitt bei den Frauen
    riesige Naturtitten die gut zu ihrem drallen Körper passen
    echte Bauchmuskeln spürbar unter ihrer sanften Latina-Haut
     
    moravia, schneehase, faun und 6 anderen gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    Irgendwie ist ja Sonntags meistens das gleiche Publikum von Kerlen vor Ort.

    Jedenfalls saß Steffi ganz alleine dann spät am Tresen, da ihre Freundin ja auch nicht auftauchte.


    Steffi ist ja ein scheues Reh, aber dennoch kam mein humorvoller Bekannter mit ihr gut ins Gespräch, aber dann anscheinend doch nicht auf das evt. angesteuerte Zimmer?


    Dafür eroberte er dann eine ganz neue Holde die erst seit 3 Tagen lt. meinem Kraftzwerg vor Ort sein soll.


    Die süße kleine Blondine in einem gewagten schwarzen Outfit gefiel mir auch besonders gut. Aber da hatte ich bereits zwei erfolgreiche Zimmergänge hinter mir.


    Zwischendrin war die ungarische Julia, mit dunkelblondem Haar und auch ganz netter Oberweite bei mir vorstellig geworden. Doch durch meinen asiatischen Bekannten wusste ich das zumindest bei ihm nicht die Performance ausgereicht hatte ihm einen ordentlichen Ständer bis zur Endphase aufzubauen.


    Die echte Julia, ist nun einmal schwarzhaarig und hat sich extra die Brüste verkleinern lassen um mehr Stabilität in diese auch etwas einzubauen.

    Mein Bekannter hatte sie schon vor zwei Jahren oder so gefickt, als sie noch richtige Schaukeltitten hatte beim Doggy. Sie wäre nett und so, aber ihr Blaskonzert nicht das was er erwartet. Sie wäre jedenfalls nicht mit der russischen Victoria zu vergleichen. Ebenso die andere noch in Frage kommende dickbusige Dame am Tresen mit den schwarzen Haaren.

    Mir gefiel sie schon immer, aber manchmal war dann doch der gewisse letzte Kick bei mir nicht da. Oft verzweifele ich ja an meinen Wankelmut. So wie auch mancher Schnell-Leser meiner Berichte wenn ich gewisse Gedankensprünge mache. Aber ich schreibe nun einmal so wie ich denke, ganz einfach.

    Vor allem erinnert mich die JULIA an gewisse Hollywood-Stars die ich so äußerst erotisch und sexy finde wie z.B. Eva Green.



    Meine Blicke waren ihr natürlich nicht entgangen.


    Des Öfteren hatte sie mich auch bereits auf subtile Art versucht anzumachen.


    Mal bekam ich mit dem Handtuch einen Klaps auf den Po. Oder sie schaute mich lange an, schweigend. Bis mein hypnotischer Skorpionblick auf den Grund ihrer Augen gerichtet sie es nicht mehr aushalten ließ. Ich mag ja diese Spielchen.


    So hatte ich auch heute der Annika einen ihrer geliebten Minnion´s mitgebracht. Fast jeder Freier der sie mag hat das wohl schon getan, vermute ich mal. Sie freut sich aber auch immer wieder unglaublich über diese kleinen gelben Kerlchen. Ich hatte bereits Zweifel ob das Geschenk überhaupt bei ihr ankommt. So eine Nachttischlampe für Kinder eigentlich gedacht die ich beim nahegelegenen Rollermarkt am Freitag gekauft hatte ist nicht jedermanns Geschmack. Aber sie riss die stabile Plastikverpackung auf, als wäre es nichts. Fast wie letztes Mal wo sie zwei Strumpfhosenverpackungen rasend schnell zerlegt hatte und für nicht gut befunden hatte den Inhalt. Weil die kein Loch hatten, meinte sie dann erklärend.

    Für die offenen schwarzen konnte sie sich viel eher erwärmen, die ich leider nicht mehr Original verpackt dabei hatte.


    Ich schlendere also noch einmal an den Sitzplatz von Julia vorbei. Neben ihr ist ein Stuhl frei. Sie grinst mich wieder an, kann mein Verhalten nicht deuten.

    Sie sieht unglaublich anziehend aus auf mich in dem Moment aus. Ihre Kurven werden von einem feinmaschigen Stütz-BH mit gehalten, dazu das hübsche Unterteil auch in schwarz.


    Sie schaut mich wieder nur irritiert an und meint langgezogen:“Was?“

    Ich grinse zu ihr herüber und bestelle noch eine Cola bei dem neuen jungen russischen Fräulein hinter der Theke. Heute trägt sie mal ein hochgeschlossenes T-Shirt. Anfangs war ihr Dekolleté so großzügig das ihr Anhänger auf der festen Brust liegend immer hoch hüpfte bei jeder Bewegung.

    Sie ist jedenfalls eine ganz nette und auch sehr fleißig.

    Aber für mich wirklich weibliche Reize ausstrahlen können nur die anderen Frauen hinter der Theke. Inzwischen sind da für mich interessantere Frauen am Arbeiten als vor der Theke im Sharks. Vor allem weil ich denen auch abnehme das sie gerne hier arbeiten.


    Also schaue ich wieder zu Julia. Der ihre blanken großen Titten sind greifbar in der Nähe und ich merke aufgrund des Doping wie mein Schwanz dabei schon hart wird.

    Also stelle ich mich neben sie auf an ihrem Sitzplatz und frage höflich und freundlich von oben herab auf ihr rassiges Gesicht schauend: „Hast Du Zeit für mich?“

    Ja, schon, aber was willst Du?

    Sex!

    Klar, aber ich küsse erst ab 100Euro.

    Ich auch.

    Sie grinst und versteht mich.

    Wie lange willst Du?, fragt sie noch nebenbei.

    Beim ersten Mal immer eine halbe Stunde, entgegne ich.

    Okay, gehe wir hier vorne gleich. Sie meint damit die Karnickelfickzimmer, wo früher mal das Kino war.

    Eigentlich will ich das nicht. Ich habe da noch nie gefickt. Ich muss mich entscheiden. Sie scheint nicht in der Laune zu sein für einen 50Euro-Freier noch mehr Zugeständnisse zu machen.

    „Die sind schön, meint sie, ganz verspiegelt!, und bringt dies überzeugend herüber.


    Ich stimme zu mit einem Nicken, was mir dennoch schwer fällt.

    Das SM-Zimmer wäre auch frei gewesen. Sie würde darin wahrscheinlich noch ganz besonders auf mich wirken, mit ihrer dunklen Ausstrahlung wie Eva.


    Im Kaninchenstall auf dem Rücken liegend erblicke ich den Spiegel über mir. Es ist ganz angenehm hier wenn man erst mal liegt.


    Komme mir vor wie auf einem der Schnellboote in der Ostsee. Alles minimalistisch nur für den Zweck gedacht. Hier vordergründig: Sex!


    Ihr leichtes Vorspiel beginnt. Sie robt mit ihrem Körper über mich. Ich fühle die schweren Titten mit den harten Nippel auf meinem Brusthaar. Man sind die Dick Mann.

    So fest und doch gleichzeitig so weich. Einfach sagenhaft diese Haptik.

    Sie fängt gekonnt an mich zu blasen. Vorher hat sie mir noch die Fangfrage gestellt. Ob ich lieber ohne Kondom einen geblasen bekommen will. Bestimmt?, meint sie auch noch grinsend dazu.

    Ich überlasse die Entscheidung immer den Mädels. Und die meisten halten sich eben an das Gesetz.

    Mir ist das völlig egal, weil wenn ich einen Ständer bekomme kann auch die noch so schlechteste Bläserin es nicht mehr schaffen den auszublasen.


    Sie macht allerdings einen äußerst guten Blow-Job. Der Druck ist genau richtig. Sie könnte vielleicht sogar DT beherrschen. Aber die letzten paar Zentimeter fehlen mir dazu.

    Bei Pamela dem Masterpiece war das sogar mit Kondom kein Problem damals im Sharks.

    Gestern hatte ich noch Jessica Bilder im ROM gezeigt und daher komme ich nun darauf.


    Sie fragt nach der ersten Stellung. Wenn ich schon auf dem Rücken liege nehme ich gerne den Reiter als ersten Ablauf.


    Ihr großen Brüste sind dabei besonders eindrucksvoll. Vorsichtig wiege ich sie das erste Mal in der Hand. Ich bin sehr zärtlich dabei. Das gefällt ihr.

    Ein Mann mit zwanzig Jahren Eheerfahrung ist eben nicht unbedingt ein Grapscher. Ich stelle mich gerne auf die Mädels ein. Mag es, wenn sie sich offensichtlich wohl fühlen bei meinen dezenten Berührungen.


    Sie steigert erheblich das Tempo. Ihr kleiner Körper der bestimmt nicht viel wiegt, hüpft wie ein Gummiball auf mir nieder.


    Aber sie kommt doch leicht außer Atem. Es wäre ihr plötzlich doch warm geworden.


    Ich schlage den Doggy vor. Schließlich habe ich mich genug im Deckenspiegel betrachtet, während sie die ganze Arbeit gemacht hat.


    Der kleine Arsch sieht äußerst sexy aus. Dazu die bunten Verzierungen auf ihrer Haut. Das halblange Haar fällt etwas auf ihre Schultern. Ein schöner Kontrast zu ihrer sehr hellen Haut.


    Ich gebe nur ganz leichte Stöße ab. Will sie an den Prügel gewöhnen der in sie fährt. Die Gummistange weiß das auch zu schätzen. Wohlig streckt er sich immer weiter in ihrer Lusthöhle aus, während ich ihr Fleisch knete.

    Zwischendurch greife ich von hinten nach ihren riesigen Titten, die kaum im Spiegel erkennbar schaukeln. Das fühlt sich mehr als geil an.

    Die Nippel sind deutlich in meiner Handfläche zu spüren. Sie genießt nun dieses Grapschen. Lange Arme sind doch durch nichts zu ersetzen.


    Ich lasse wieder los und schubse sie immer tiefer in das Kissen vor ihr. Sie macht sich ganz lang, empfängt meine Stöße mit Hingabe. Sie stöhnt authentisch dabei.

    Ihr Finger krallen sich ins Kissen. Ich steigere mein Tempo und wie selbstverständlich lässt sie sich in die Bauchlage fallen. Ich liebe ja diese Stellung.

    Ihr kleiner Arsch wird nun gefickt, schonungslos. Mein Kolben dringt immer wieder bis zum Anschlag in sie. Sie stöhnt, jammert etwas dabei. Ich spüre das ich gleich komme. Lasse es sie wissen. Sie macht die Illusion perfekt mit. Ihr Gestöhne wird lauter. Sie presst ihren süße kleine Po von unten gegen mich. Ich spüre die Erlösung. Mit einem Aufschrei spritze ich in ihr ab.

    Ich zucke noch leicht aus, da merke ich aber bereits das es ihr unangenehm wird. Sie meint es wäre zu warm hier. Ich spüre überhaupt nichts davon.

    Sie führt das Kondom mit einer Hand heraus.


    Der Bekannte schaut nicht schlecht als ich am Abend dann auch noch Brigitte nehme. Sie bläst noch besser als Julia und wir finden ein Zimmer ober im Anbau zur Straße.

    Sie ist Nichtraucherin wie ich. Als ich ihren Körper berühre spüre ich an ihrer Haut das sie wohl noch nie geraucht hat. Sie hat eine perfekte Oberfläche. Dazu dieser Arsch der ganz extrem ist.

    Am Samstagabend hatte ich auch so einen vor mir auf der Tanzfläche. Die ganze Erscheinung von dem Mädel glich der Brigitte. Die kleinen Titten dazu. Äußerst fest und sehr schön geformt. Dann die langen Beine und das viele dunkle Haar.


    Jessica ist ja eher eine Vertreterin von Extension. Aber wenn wie in Rumänien dies teilweise nur 300Euro kostet, ist das völlig in Ordnung finde ich. Mir hat eine Friseuse mal erzählt das würde bis zu 1.800 Euro in Old Germany kosten können.


    Brigitte hat, denke ich mal, ihr eigenes Naturhaar. Die leichte Kräuselung steht ihr gut. Dazu der helle Teint. Die dunklen Augen. Aber vor allem hat sie eine für mich äußerst angenehme Stimme wie ich sie wissen lasse.

    Jessica glaubt mir das ja nicht, wenn ich das auch zu ihr sage. Sie meint sie hätte eine viel zu dunkle tiefe Stimme für eine Frau. Dabei habe ich das schon bei der Elena aus dem Osthafen immer gemocht. Nur wirkliche Nähe ließ die niemals zu, wie z.B. Jessica aus dem Rom.


    Brigitte ist auch der Nichtküsser bei mir. Julia hatte zwar auch zwischendurch schwache Momente und hätte mich wohl am liebsten beim Reiten geküsst wie mir schien, doch Vertrag ist Vertrag.


    Auch Brigitte robt zuerst mit ihrem Körper über mich, veteilt Körperküsse und scheint sich in meine abstehenden Nippel zu verlieben. Sie macht das besonders verführerisch. Kreist ein wenig herum, bevor sie wieder einsaugt.


    Als sie meine Schwanz in den Mund nimmt, stöhne ich auf. Sie baut gleich so viel Druck auf, das ich keine Hemmungen hätte sofort abzuspritzen. Doch da es mein zweiter Akt ist, fehlt der letzte gewisse Kick.

    Bei Jessica kann das bumsen ja bis zu zwei Stunden dauern im zweiten Akt, bis ich endlich doch abspritze noch, so wie auch gestern bei meiner nur drei Stundenbuchung. Ich hatte nicht mal genug Geld mit, so dass ich ihr noch 50Euro schulde. Sie vertraut mir halt und ihren Reizen das ich wieder komme bevor sie abreist. Warum sollte ich auch wegen 50Euro die geilsten Stunden meines noch zukünftigen Lebens auf Spiel setzen?


    Auch die Eier werden von der Zunge gestreichelt. Sie macht das hingebungsvoll. Meine Hand ruht auf ihrem hochgestreckten Arsch. Der Daumen liegt nur leicht auf der Kerbe zwischen den Po-Backen.


    Auch hier folgt erst der Reiter. Sie ist allerdings nicht ganz so eng wie Julia. Ich gleite perfekt in sie. Den Arsch in den Händen haltend steuere ich sie etwas. Dann lasse ich sie wieder frei und sie stürmt vorwärts als gebe es kein Morgen mehr.


    Sie hat Kraft und Ausdauer. Während ich unter ihrer Behandlung stöhne und am liebsten abspritzen würde wenn ich könnte, grinst sie mich frech an. Sie staunt über meine Ekstase wie mir scheint.


    Ich schaffe es dennoch in den Doggy. Ihre schwarzen undurchsichtigen Strümpfe haben einen tollen Kontrast zu dem ganz hellen Arsch und den Oberschenkeln. Ich streichel das warme Fleisch ein wenig. Meine Hände gleiten über den Stoff der Beine. Ich bin im siebten Himmel.


    Sie führt mich ein. Ich gleite mit einem Stoß tief in sie. Sie bockt etwas auf. Ich stoppe und genieße die kühle und Festigkeit ihres Po.

    Das Fleisch kann ich leicht kneten. Mich fast Festhalten an ihre Rundungen. Sie stöhnt auf als ich ihr kurz meine Schwanz in den Arsch jage. Sie macht alles mit. Lässt sich fallen. Ich stoße fest, ich Rammel sie durch, komme ins Schwitzen.

    Ich gebe nicht auf. Will jetzt unbedingt abspritzen in ihr heißes Loch. Ich fixiere mich auf ihren Arsch. Rammel sie durch. Knete ihr Fleisch, halte mich daran fest.


    Endlich spüre ich den erlösenden Kick. Gleich spritze ich ab. Nur noch einen kurzen Moment.

    Sie reckt ihren Arsch gegen mich. Ich komme, tief und lange, trotz des zweiten Aktes.


    Gr vw, mein letzter Beitrag (Anno Januar 2018)



    Julia meinte sie sähe aus wie Salma Hayek.

    https://www.pinterest.de/explore/salma-hayek-frida/

    Ich habe ihr auch nicht gesagt das ich fände sie hätte mehr die Rassigkeit einer Eva Green.

    http://www.alamy.de/stockfoto-eva-green-die-traumer-2003-31171771.html


    Brigitte ist zwar nicht der dunkle Typ wie die Julia, aber dafür eine bisher unentdeckte weiß schimmernde Perle für mich gewesen in der Tiefseehalle.
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.253
    moravia, schneehase und Hörbi gefällt das.
  11. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Habt ihr Dalma nochmal gesehen?
     
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Sonntags kam wieder mal die Idee, clubben zu gehen. Vorher schaute ich mir aber auf der map an, was von Frankfurt aus locker
    in einer halben Stunde machbar war. Im Gebiet Darmstadt fielen mir dabei die Orte Wixhausen und Groß-Zimmern auf.

    Das erste kam für mich nicht in Frage, aber beim zweiten Ortsnamen dachte ich mir: "Ja, geh ich halt mal wieder groß zimmern.... "
    und zwar ins Sharks nach Darmstadt. Die Straßen waren an diesem SO frei, der Parkplatz vorm Club nicht. Musste um die Ecke parken.

    Am Nachmittag war reger Betrieb, viele Eisbären liefen als Blaubären verkleidet umher. Mädchen könnten es 60 - 80 gewesen sein.
    Daß die Mädels viel zu tun hatten, konnte man zu dieser sonntäglichen Kaffee- und Kuchenzeit nicht gerade behaupten. Einige Herren
    drängelten sich am Buffet, um die restlichen Schokokuchenstücke auf ihren Teller zu schaufeln. Die Bar in der Halle war gut besetzt.

    Eine schlanke Blonde stand zwischen einigen schwarzhaarigen Girls, die an der Theke nahe der Treppe zu den Whirlpools saßen.
    Also mal ran. Konversation fand in Englisch statt, Deutsch kann sie kaum. Name: Rebekka. Rumänin, 23 Jahre, lange blonde Haare,
    um die 1,70. Kleine B-Cups, hübsches Gesicht und sehr lange Beine. Sie machte mir aber auch gleich klar, daß es für 50 Euro nur die
    Sparversion eines Zimmers geben wird. "Kisses one hundred!" Ich machte eine Stundennummer mit ihr aus, ZK wären dann ja dabei.
    Eine der Hasenkabinen um die Ecke (früheres Kino) schlug sie mir vor. Ich lehnte dankend ab, noch ist ja nicht Ostern.

    Im Zimmer oben versuchte sie noch, ein Extra zu verkaufen. Spritzgebäck zu Weihnachten. Das hatten wir aber gleich wieder vom Tisch.
    Sie küsste dann gar nicht mal schlecht, mit Zunge im Einsatz. Also keine Beanstandung. Anfassen durfte ich sie auch überall. Ihre klare
    Ansage aber: Keine Finger in die Pussy! Na gut, wenn so gewünscht, dann halte ich mich auch daran.

    Der BJ war gut und in der Sixty9 waren wir ohne Eile zugange. Das Lecken ihrer Muschi war schön. Immer wieder fanden wir neue Positionen
    um uns gegenseitig zu bearbeiten. Als sie etwas später die Flutschi-Tube hervorholte und das Kondom in die Hand nahm, stockte mir der Atem. :eek:
    In mir kam die Befürchtung hoch: Jetzt wird´s ernst. So war es dann auch..... :) Aber bevor sie Flutschi auftrug, wurde sie noch mal geleckt.

    Mit klopfendem Herzen begann ich sie in der Missio durchzunehmen. Küsse begleiteten diese Aktion immer wieder. Die Gefahr des Abschießens
    wurde immer größer, aber so schnell wollte ich noch nicht ans Ziel kommen. Wir positionierten uns in der Doggy. "Ein schöner Rücken kann auch
    entzücken" dachte ich mir, als ich sie auf allen vieren vor mir sah und sie ihren strammen kleinen Po in die Höhe reckte. So rammelten wir weiter,
    bis die Glocken der Lust bimmelten.

    Nachdem sie mich gereinigt hatte, wurde noch etwa 5 Minuten gekuschelt. Dann ging es wieder nach unten in die Höhle der Möwen.
    2 CE´s für eine Stunde. Gefühle wie ein Weihnachtsmann. Der Sack war leer, aber die Nüsse waren noch dran.
     
  13. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Danke für den Bericht! :) Was wird eigentlich gerade umgebaut?
     
  14. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Dalma getroffen vor 2 Wochen. Sah Mega süss aus aber war leider über mehrere Stunden Dauer gebucht bis in die Nacht.
    Da könnt ich immer kotzen über diese rücksichtslosen Liebeskasper die das Mädel 3 mal Champagner holen schicken usw. Und andere kommen nicht zum Zuge die extra aus der Ferne angereist sind.
     
    espresso6 gefällt das.
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Was bitte hat das mit Liebeskasperei zu tun??
    Die Kollegen fahren halt 'ne andere Taktik als du und geben ihr Geld halt mit einer Frau aus. Ist ihr gutes Recht. Außerdem hast du ja noch ca 69 andere zur Auswahl.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Badnauheim und Nordischer Typ gefällt das.
  16. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Trotzdem finde ich das nicht ok.

    Also wenn ich die Verabschiedungen sehe dann sind da schon einige Liebeskasper dabei. Suche nach der Frau des Lebens im Muff Puff schon traurig.

    Dalma wollte Weihnachten wieder da sein.
    Hat sie jemand gesehen?
    Ca. 1.65 schlank dickste dd Natur boobs sehr sympathische Ausstrahlung hübsches Gesicht. Tolle Augen. Dunkle Haare.
    Ne Frau zum verlieben wenns keine DL wäre.
     
    espresso6 gefällt das.
  17. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Da laufen glatt einige rum die einem für 100 Euro die halbe Std verkaufen wollen .
    Das wäre dann auch mit zk und lecken usw.
    Ich fand es eine Frechheit.
    Eine große dunkelhaarige am Rücken tätowierte Rumänin mit tollen c cups z.b.
    Gesicht hätte auch russisch sein können.
    Sie war auch stundenlang nicht gebucht.
    Wer darauf ein geht ist selbst Schuld.
    Name vergessen aber habe ihn schon gehört.
    Angeblich seid 2 Jahren dort aber paar kg abgenommen.
     
    Octavian gefällt das.
  18. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Die Frauen können und müssen der Preis selbst bestimmen. Wenn eine 100 die 1/2 nimmt, Ihr Problem, Glück oder Können wenn sich das macht bzw. schafft.



    die Wachtel
     
    Nordischer Typ, goofie58 und schneehase gefällt das.
  19. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Das Gejammer über die Dauerbucher geht mir aufn Sack.
    „Hier kommt jeder mal dran“... gibts nicht, sonder wer bezahlt der bestimmt.
    Wenn ein Mädel eine gute Quelle ausgemacht hat dann wird sie angezapft und wenn noch soviel Fuffi-Ficker anstehen.
    Die Dauerbucher sind auch meistens Stammies, mit denen der Termin meist schon ausgemacht wurde und da ist es halt wie beim Zahnarzt: wer keinen Termin hat muss warten...
    Wem das nicht passt sollte ins Laufhaus gehen, da herrscht das Motto: „der Nächste bitte“ !
     
  20. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Das sehe ich im Übrigen auch so.
     
    Badnauheim und goofie58 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden