FKK Sharks Letzten Sonntag im Sharks

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. Januar 2016.

  1. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Die Sauna wurde gestern komplett abgebaut. Ist absolut nichts mehr in dem Raum, nur Betonwände.
    Ich glaube kaum, dass die bis Montag komplett neu aufgebaut sein wird.
    Der linke Whirlpool ist seit 10 Tagen außer Betrieb, keinerlei Baumaßnahmen dort zu sehen.
     
  2. Pseudolus

    Pseudolus Römer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Sind denn die Saunen aussen in Betrieb?
    Oder geht da momentan gar nichts mehr?
     
    Mat the Rat und Xipolis gefällt das.
  3. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    Nach außen kann man überhaupt nicht, alle Türen zu.
    Die Dampfsauna drinnen ist in Betrieb.
     
    babeliron und Xipolis gefällt das.
  4. Pseudolus

    Pseudolus Römer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Danke, also momentan uninteressant wenn man auch saunieren möchte.
     
  5. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Danke für die Informationen. Damit lohnt es sich nicht, wenn man auch saunieren will. Wäre echt schön wenn auch wieder der Sauna-Außenbereich zur Verfügung steht. Gerade das ist ja im Winter angenehm.

    Bezüglich des Whirlpools könnten die Arbeiten auch anderweitig an Zuleitungen oder Ableitungen durchgeführt werden, so daß sie nicht sichtbar sind.
     
    Spätsünder gefällt das.
  6. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Ganz meine Meinung, doch liegt da Baumaterial herum. Ist sicher zu gefährlich dort mit Badelatschen zu laufen.
     
    Xipolis, merlingoe und Spätsünder gefällt das.
  7. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    OK. Verstehe.

    Dennoch wäre es sehr schön wenn draußen zwei Saunen laufen würden nebst Duschbereich und einem heißen Außen-Whirlpool.
     
  8. newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46
    ...wollte am Samstag ursprünglich (da schon länger geplant) den zweiten Besuch in diesem Jahr ins Sharks - aber Saunaclub ohne Sauna - sorry ...
    da sollte sich die Geschäftsleitung dringend mal was überlegen von wegen Umbenennung oder so ....

    Wir sind dann in Alternativ in der World gelandet (siehe Bericht) - war auf jeden Fall ein gelungener Abend :)
     
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Letzten Mittwoch Nachmittag hat Barfrau Silke einen Gast zurück gepfiffen, als dieser über den Wintergarten ins Außengelände wollte, um dort seinen Saunagang zu komplettieren. Wobei ..... gibt es nicht noch solch einen kleinen Freiluftbereich zwischen den Bereichen Thaimassage und Wärmegrotte?
    Bauliche Maßnahmen - es dauert eben immer länger aus Sicht der Gäste (wenn ich mich einst an die Odyssee im Samya erinnere), aber eines muss man dem Sharks schon heute zugute halten: der Wintergarten ist echt gut geworden.
     
    Xipolis gefällt das.
  10. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Letzte Info: Die Sauna soll ab Freitag wieder eingebaut und funktionstüchtig sein.
    Mit neuem Interieur...
     
    merlingoe, Römer 7799, Xipolis und 2 anderen gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320


    Wunderbar im Sharks mit der African Queen.

    Wobei man sich wie in einem Silicon Dream vor die Brust genommen vorkommt, und etwas "crazy" für mich im Wartebereich vor dem roten Zimmer unter dem Fischglas die Zeit ablief.

    Diese wundervolle Performance entschädigte aber alles warten darauf sie hautnah zu erleben.

    Wobei sie auch etwas angetüchelt war, was sie allerdings für mich nur noch sympathischer machte.

    Ihre Stammgäste kennen sie schon seit einigen Jahren und lieben ihre Art zu Recht. Mir gefiel vor allem die in deutsch gehaltene Verbalerotik von ihr im Einsatz mit ihren nicht zurück gehaltenen körperlichen Attributen. So wurde doch mal ein Traum wieder wahr für mich.


    Hatte mich mein Besuch am Freitag in hessisch Uganda mal wieder darüber aufgeklärt das die alte Vergangenheit nur in Gedanken so unglaublich reizend war, wurde ich durch das Aschenberger Nachtleben am Samstag-Abend mal wieder so angetörnt von den geil zurecht gemachten Ladies in zu kurzen Röcken mit schillernden Strumpfhosen vor der Kälte geschützt, das ich mich rechtzeitig Richtung Darmstadt aufmachte um bequem noch einen Parkplatz für den alten Franzosen zu finden.


    Ein Kumpel mit Range Rover hatte da weniger Glück, er musste ausserhalb seinen Boliden parken.


    Das Frühstück war für mich sehr schmackhaft, allerdings die ersten Plastiktitten die ich sah, standen bei der Oma S. ab.


    Sie kam so oft in den beheizten großräumigen Wintergarten wegen einer 5er-Gruppe Asiaten die sich rauchend dort aufhielten und den Club auf sich wirken ließen.


    Ein Bekannter aus ROM hatte den neuen Wintergarten noch nicht gekannt und war sehr erstaunt über den Umbau. Leider wurde auch die Innen-Sauna umgebaut, das Faß liegt eh schon lange nur zu Deko-Zwecken im Garten. Aber das angenehme Dampfbad mit etwas weniger Vorheiztemperatur gefiel mir ebenso gut. Oben im nun einzigen funktionsfähigen Whirlpool gegenüber den Fick-Höhlen genoss ich noch einige entspannte Runden mit meinem Latina-Bekannten der ganz erstaunt war das zumindest eine verifizierte Kolumbianerin sich nun in der World seit 2 Wochen aufhält.


    Die Kumpels vom Ausflug am Samstag waren auch ganz entzückt von ihrem Aufenthalt in der World. Zwar bis 18Uhr eher Frauenüberschuss oder fifti-fifti, doch insgesamt für meine Bekannten äußerst entspannend.


    Der Lustknacker-Bekannte hatte mir beim letzten Abgang im Sharks vorige Woche noch ganz euphorisch davon berichtet wie seine Finger sich wie in einem Pudding verfangen anfühlten.

    Heute war er mit seinem großen Kumpel anwesend, dem ich allerdings seine schon ausgewählte Latina-Erscheinung osteuropäischer Herkunft als nicht Wiederholungs fähige Buchung abqualifizieren musste.


    Auch den jüngeren Kumpels konnte ich keine Tipps erbaulicher Art geben, aber inzwischen kennen sie sich durch die Vielzahl von Bekannten ebenfalls sehr gut aus.


    Holly, der tigerische Boxer, war ebenfalls anwesend, ließ mich aber in Ruhe. Nur die nun eine einzelne abstehende Haarsträhnenfrisur tragende etwas füllige Jackie meinte mich wiederholt zum Tanz bitten zu können. Ich gab ihr schon von weitem Bescheid das ich besetzt wäre, da mein Termin mit der großbusigen Schwarzen nun bereits stand.


    Zwar hatte sie vorher noch den immer braun gebrannten „Berlusconi“, mir bekannt aus dem ROM zu verarzten, doch als er ihr die müden Fußsohlen auch noch massieren wollte, gab sie ihm zu verstehen das ich auf ihren Einsatz als Patientenbetreuerin bei mir bestimmt schon ungeduldig wartete.


    Schließlich hatte ich vorher eine Pause seiner Beschattung ihrerseits genutzt um den Termin nach ihrer Massage klar zu machen und da hatte sie auch darüber geklagt das ihre Füße aufgrund des Samstäglichen Fitnesstrainings im Sharks schon sehr strapaziert waren.


    Deshalb machte es mir besonderen Spaß direkt nach meinem Abgang sie eben noch in der Bauchlage gebumst, den Stöpsel heraus gezogen, gleich damit anzufangen sie im Nachspiel zu massieren.


    Das gleitende Öl was sie sich zuvor auf den Allerwertesten getunkt hatte zu meiner Spielfreude verhalf mir dann auch zu einer gefühlvollen Massage die noch von ihrem Weingeist untermalt sie fast entspannt einschlummern ließ.

    gruß vw, tut mir Leid irgendwie kriege ich keine Ruhe dieses Naschwerk wirklich zu würdigen mit diesem Berichtsstil

    aber wie heißt es unter Römern: Erst poppen, dann posten (egal wie)
     
    schneehase, V.rix, Klausi_Hans und 3 anderen gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Kein Fickbericht, die anderen Bekannten haben es trotzdem getan, berichten nur überhaupt nicht.


    Letzten Sonntag vor einer Woche war die Tiefseehalle noch bevölkert von einer netten Schwarzen namens Winni-Puh (von mir so getauft) die ich dann auch wieder mal gebucht hatte und ihrer Massage bei mir innerhalb einer CE als zusätzlichem Service so viel Entspannung schenkte das ich ihr sogar mal einen Tip gab. Schließlich hatte ich im Samya dazu gelernt das eine Massage dort bei der Julia damals ein Aufpreis pflichtiges Extra gewesen wäre.


    Am gestrigen Sonntag war für die Blacky-Liebhaber wie mich nichts zu sehen. Aber es soll auch am Freitag und Samstag sehr voll gewesen sein, vielleicht hatten einige genug verdient? Ebenso letzten Samstag wie mir ein Bekannter schilderte der bis zu 100 Frauen erblickt hatte nach seiner erfahrenen Meinung.


    Zwei Thailänderinnen meinte ich erblickt zu haben. Ansonsten war noch eine dunkelbraun gebräunte Rumänin zu sehen, mit allerdings zu gravierend gepimpten Brüsten, die mir derselbe Bekannte empfahl der sie von der World her noch kannte.

    Er liebt auch eher den energetischen Sex als Skorpion.


    Letztens gab es an der Kasse vorab die Info das die Sauna nicht funktionierte weil der Umbau noch nicht abgeschlossen war.

    Weil die Sauna ja herrlich funktionierte und nicht nur diese psychodelische Beleuchtung mit ihrer grausamen, manchmal sogar erleichternd für mich stotternden Musikuntermalung, die dennoch vom Musik-Lärm aus der Tiefseehalle mit durchdrungen wird nun auch der automatische Aufguss funktioniert, gab es diesmal keine Info vorab zum Dampfbad was abgeschaltet war und nun zum Dark-Room quasi umfunktioniert wurde.



    Zumindest einer stand auch ganz verwirrt in dem dunkelblau gefliesten Raum den ich auch zuvor noch hoffnungsvoll betreten hatte. Dazu gab es auch einige Diskussionen in der Sauna und nicht nur zum „Do-It-Yourself“-Aufguss.


    Zumindest muss nun der alte Masseur vom ehemaligen Radsport-Kader der DDR, wie er sich gerne immer noch selber anpreist, nur noch sporadisch mal einen Aufguss machen mit dem Eimer und gewissen Duftnoten.

    Einige hätten gerne wieder selbst den Saunameister gemacht, gut das nun diese Zeiten im Sharks vorbei sind, weil manchmal der Ofen sich wegen Überhitzungsgefahr selbst abgeschaltet hatte oder das Gerät überhaupt nicht mehr an dem Tag ansprang.


    Dafür gibt es am nächsten Samstag den 19.03. auch ein Saunafestival mit einem Benjamin (eigentlich ein Neuling damit umgangssprachlich gemeint) der allerdings Weltmeister im Wedeln sein soll.


    Unterstützt von noch einem prädestinierten Kollegen lt. der großformatigen Poster, die ein Bekannter aber beim Frühstück sogar übersehen hatte, und ich ihn deshalb darauf hinwies für seinen nächsten geplanten Besuch.


    Als allerdings beim gemütlichen Frühstück sitzend die zwei Bosovskis aus Russland wohl stammend wegen ihres Idom, die ich von der Garderobe her kannte und schon ertragen musste mit ihren süßen alkoholischen Nachdünstungen beim Umziehen, die noch nicht wieder verschlossene Wintergartentür zur mehrfachen Inspektion wegen Frischluft im Garten nutzten, bemerkte ich doch wie unangenehm die noch zu kalte Frischluftzufuhr ist für Gäste die direkt bei dieser Tür in Ruhe speisen wollen.

    Daher war ich dann dankbar dass die eine bullige Sicherheitsfachkraft von außen kommend die Tür mit einem nickenden und mich befriedigenden Kommentar damit zu mir abschloss.

    Außerdem lud das spätere Wetter auch nicht unbedingt dazu ein draußen zu Lustwandeln im noch nicht fertig gestellten Aussengelände, weil die Baumaterialien, zwar säuberlich gestapelt aber immer noch ungesichert herum liegend, das eigentlich auch vom klaren Verstand her verbieten.


    Wäre aber schön wenn der Garten nun auch langsam wieder so heraus geputzt wird, schließlich lugen schon überall Krokusse in Ascheberg an den Seitenwegen hervor, das man ihn auch gefahrlos wieder betreten kann.

    Dieser kleine Aussenplatz direkt am Saunabereich gelegen ist nun wirklich eher die Sparversion und hat den Charme eines Gefängnishofes. Da fehlen eigentlich nur noch ein paar Body-Building-Geräte für die Muskelmänner oder Bierbauch-Abtrainierte.

    Aber immer noch besser als im Palace als einem nur Inn-Door-Club wie ich ihn vor einigen Jahren nach dem Umbau zu einem kostenlosen Eintritt als Geburtstagskind jedenfalls noch erlebt habe, auch wenn die viel besseres Essen anbieten wie ich immer wieder höre von einigen Stammgästen von dort als wahrscheinlich auch im Kitchen.


    Mir wäre es auch lieber gewesen, der zweite Whirl-Pool gegenüber dem Hallenbad wäre erhaltenswert gewesen. Der ist jetzt nur noch eine zu geflieste Plattform, wahrscheinlich irgendwann für einen DJ ganz gut zu nutzen.

    Irgendwie haben die Haie etwas gegen diese Sprudelbecken, ob die immer darin absaufen nach einem bestätigten Mythos. Schließlich war so ein Ding anfangs auch im jetzt ganz anders umgestalteten Garten vorhanden vor diesen Fickbunkern platziert die wie überdimensionale Waschmaschinen immer noch die Landschaft verunstalten.


    Nach der Sauna hatte ich mich immer über ein entspannendes Bad zumindest im erhalten gebliebenen Warmwasserbecken gefreut gegenüber den Fick-Höhlen.

    Dort tummelte sich ein Herr in meinem geschätzten Alter mit einer braun gebrannten Schönheit und neckisch aus dem Wasser lugenden Titten mit abstehenden Nippeln bereits im Wasser.


    Dennoch nutzte ich den Römertopf, der seinen Namen damit nicht verdient hatte.

    Zwar konnte ich den als Aussichtsplattform nutzen am Beckenrand innen liegend, doch kam mir vor allem von der etwas zu kühlen Wassertemperatur her empfundenen der Aufenthalt etwas zu unterkühlt vor trotz des Liebespärchens.


    Wenn ich allerdings den letztens noch in der Finca erlebten Sprudler, eines wirklich super in Schuss gehaltenen Whirl-Pool der auch keine muffigen Gerüche abgibt und den Blick direkt auf einen Flachbild-Fernseher bei laufendem Pornofilm ermöglicht, mit dem hiesigen vergleiche sollte das Sharks da mal nachbessern.


    Von den inzwischen auch sehr zerschlissenen weißen Bademänteln mal abgesehen, die nicht nur ich immer wieder trage sondern auch so mancher Kollege, denen das nicht einmal auffällt, und damit als VIP-blauer gekennzeichnet sogar noch immer stolz herum laufen.


    Die nette Silke sprang sogar heute mal beim Wäschedienst ein und schmiss dann nachher wieder mit ihren Theken-Küken in ihrer bekannten humorvollen Art die Tränke.



    Leider konnte ich trotz einer Empfehlung zu einer blondierten Rumänin mit fließenden Deutschkenntnissen sie nicht später wieder finden. Ihre deutsch-russische Freundin Veronika die hochgewachsen anfangs mit ihr herum lief, war dann auch keine Hilfe, so viele unterschiedliche Frauen waren anwesend und natürlich männliche Gäste in Überzahl.


    Zwar war ein ähnliches Geschöpf mit 19Jahren anwesend die eigentlich einen guten Service abliefern soll lt. römischer Post, nur war das Fräulein eher abweisend. Die schaute immer als hätte sie hier nichts verloren und strahlte überhaupt keine Fickbereitschaft aus und an ein Lächeln von dieser war überhaupt nicht zu denken. So war das kurze Warten auf einen Orangensaft zur Prime-time schon für sie eine Strapaze, was macht die dann erst auf dem Zimmer dachte ich dabei nur.


    Aber immer noch besser als das österreichische blonde etwas ältere Luder mit ihrem Dialekt und der frechen Schnauze die auf Durchreise nur war vom letzten Mal, die ein Bekannter dann vor mir gebucht hatte und mir somit erspart blieb ein ähnliches Fiasko mit der zu erleben wie ihm wiederfahren war.


    Jedenfalls als die schlanke bekannte Stangentänzerin dann zu der immer zu lautstarken eingespielten Musik ihren Auftritt hatte am Abend, verließ ich aufgrund der einsetzenden Lautstärke fluchtartig die Tiefseehalle und mit mir gleich zwei Bekannte, wobei wir uns nicht abgesprochen hatten.


    Als außerdem am Empfang eine der bekannten Fußball-mannstarken-Rödeltruppen gegen 21Uhr eintrafen nutzte ich die Gunst der Stunde um mich vorher bequem umzuziehen. Noch ein paar Bosovski´s die mehr zu den MTK´s gehörten hätte ich jetzt hautnah schon wieder erlebt nicht ertragen, dafür war meine Stimmung zu sehr am Grund der nun auch bereits extrem entvölkerten Tiefseehalle gesunken.

    Man soll gehen wenn es noch am Schönsten ist.

    gruß vw
     
  13. newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46
    2 Thailänderinnen erblickt ??? das klingt verlockend - da ich auch eher auf den exotischen Typ stehe und meine Länderpunkte gern ausserhalb der üblichen RU/BU Fraktion vergeben möchte ...

    Auch dass die Sauna nun wieder Funktionsfähig ist - gut zu hören - allerdings dass nur noch ein Pool übrig geblieben ist - schade ...das trübt den bis dato gewesenen Spass etwas da Kollege und ich es vorziehen meist erst ausgiebig zu plantschen bevor wir uns entspannt der holden Weiblichkeit widmen ...ich befürchte nun den Pool nicht mehr als entspannten Rückzugsort geniessen zu können.
     
  14. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Ob Im Haifischbecken an Ostern auch was los ist? Oder sind die alle Eier Suchen?
     
    Xipolis gefällt das.
  15. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Also, wenn die noch nach den Eiern suchen müssen, sollten sie doch lieber auf Kindermädchen umschulen.
     
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Auffallend, das im Sharks einige Mädels offensichtlich völlig desinteressiert "am Eiersuchen" sind. Hab ich in der Form so in anderen Clubs noch nicht erlebt...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Das ist mir gestern (Ostersonntag) auch stark aufgefallen. Darunter einige neue Gören, die unmotiviert durch die Clublandschaft stolzierten.
    Den Blick ja nicht auf interessierte Gäste richten. Viele Mädels verließen den Club schon ab Mitternacht... schienen irgendwie satt zu sein.
     
    merlingoe, Kruppstahl, moravia und 4 anderen gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Letzten Mittwoch nutzte ich die Freitzeit um für 50 Euro dem Tiefseebecken einen Anstandsbesuch angedeihen zu lassen.

    Statt dem Whirlpool gibt es jetzt eine Sitzecke (Grundausstattung türkische Lederlandschaft) sowie einen Disco-Tisch der viel zu kurz ist um darauf eine Nummer zu schieben. Die VIP-Gäste haben doch schon ein Refugium gegenüber oder ist das Fussvolk auch dort inzwischen geduldet?

    Cheffe und SL waren auf der Suche nach der vernehmlichen Rauchquelle über den Geruchssinn im oberen Abteil. Gaben aber die Suche erfolglos auf.

    Andere Besonderheiten vielen mir nicht auf, vielleicht hatte auch einer faule Eier versteckt.

    Es waren nicht so viele Patienten wie am Sonntag da, weil mir ein ehemaliger Vielschreiber das am Montag ganz erkältet und deshalb mal einen Bademantel tragend mitteilte.

    Ein Delphin-Römer plantschte im Tauchbecken so heftig, das ich echt erstaunt war das die von ihm verursachten Überschwemmungen locker von der Regenrinne im Boden verschluckt wurden. Okay, vorher war da ja auch mal ein Schütteimer installiert.

    Osterüberraschung war dann für mich die Kelly, die mich wirklich über die Zeitdistanz von 3 CE verzaubern konnte. Einfach nur geil so ein Mädel aus Puerto Rico abstammend.

    Essen war ansonsten gut. Übrigens die Geschichte von den Eiern aus dem Sack sind richtig, jedoch wird das inzwischen bei den Banken auch so gemacht wenn man mal als Koch bei denen gearbeitet hat weiß man das wegen Salmonelengefahr.
     
  19. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Here comes the sun...

    Aber nicht so im Sharks. Zwar strahlt sie durch die Glasscheiben des großzügigen neuen Wintergartens und man spürt auch
    die wohlige Wärme der monatelang so entbehrten Sonne, aber in direkte Berührung mit ihr in frischer Luft kommt man nicht.
    Nein... die Türen zum Außengelände sind immer noch verschlossen.

    Das Timing der Bauarbeiten im Außengelände ist wohl nicht so optimal verlaufen, um rechtzeitig zu Beginn der wärmeren Jahreszeit
    zahlreiche sonnenhungrige Besucher zufriedenzustellen. Schon am vorletzten Wochenende waren viele enttäuschte Stimmen zu hören:
    "Was, man kann noch nicht raus, wenn ich das gewußt hätte?" oder "Ich komme erst wieder, wenn man auch ins Freie kann..."

    Sicher, die meisten Baumaßnahmen verzögern sich heutzutage. Wie oft ärgern wir uns im Auto über Baustellen, die schon Monate
    über die geplante Zeit andauern. Andererseits: Was lange währt, wird endlich gut.

    Na gut, hoffen wir, daß es eben nicht mehr allzu lange dauert, bis sich die Pforten nach draußen öffnen. :)

    Sonst kann es passieren, daß viele Gäste sich in andere Clubs verziehen, die gerade durch ihre großen Außenanlagen punkten,
    bei schönem Wetter immens an Attraktivität gewinnen... aber in den Wintermonaten auch so ihre Probleme hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2016
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    War gestern im Sharks weil die meisten ja ab 25.April aus dem ROM abwesend auch sein werden.


    Gutes Lineup, nur der nicht zugängliche Abenteuer-Spielplatz, den fand ich etwas unglücklich angelegt direkt vor dem Wintergarten....


    Gr vw, ab dem 1.Mai wird alles schöner, selbst das momentan grauselige April-Wetter, das hoffe ich nicht nur für mich, sondern auch für SIR DETROIT der mit seinen Schokoladengaben nicht nur die Mädchen in Höchststimmung versetzt

    Interessant war die Mona-Lisa (RU)

    die Chanel No.5 (Mega schöne Titten und ein ebensolches Gesicht)

    und die Schwarze Schokolade Milka (Dom.Rep.) mit sehr guten Deutschkenntnissen und Altenpflegebetreuerin, da war sie genau richtig bei mir
     
    Marc Aurel, Xipolis, schneehase und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden