Bericht Lemiers Vaals (NL) - Amara - Esta noche bailamos - Diamantenfieber

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Bärchen, 5. September 2016.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Lemiers Vaals (NL)
    Name DL: Amara
    Link DL: http://de.sixsens.eu/
    Bilder DL:
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Sixsens
    Link Club/Agentur: http://de.sixsens.eu/
    Nationalität: Afrika
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, EL, FO, ZA, GV, (FiPM) Finger im Po Mexiko
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Diese Frau ist ein absolutes optisches & handwerkliches Highlight ! leidenschaftlich, Illusionskünstlerin
    Negative Punkte: unbezahlbar diese Frau !
    Besonderheiten: ein Traum !
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht

    Esta noche bailamos - Diamantenfieber

    Breit grinsend steuere ich meinen Wagen vom Parkplatz des Sixsens in Lemiers – Vaals. Die nächsten 154 KM nach Hause werden lang, sehr lang. Ich schalte das Radio ein und es läuft Enrique Iglesias‘ schnulziger Hit Bailamos. Ich ertappe mich dabei wie ich voller Inbrunst mitträllere. In meinem Kopf läuft ein Film. Ich male mir aus wie es wohl sein mag sie meinen Eltern vorzustellen, sie in einem schneeweißen Brautkleid vor dem Altar, eigentlich sehe ich sie nackt in weißen Strapsen neben mir, mit ihrem gewinnenden weißen Lächeln.....

    Cut ! Spulen wir zurück zum Anfang.

    Der Wecker reißt mich gegen 10 Uhr aus den Federn, shit, die Nacht war doch erst um 2 Uhr zu Ende. Ein weiterer Club – Urlaubstag steht auf dem Programm. Rolladen hoch, shit es regnet aus Kübeln. Der Plan ? Nach 5 tägiger Exkursion im LR, mit 2 Tagen Pause, sollte mich heute der Weg nach Lemiers Valls zum Sixsens führen. Der nächste Clubtag ist immer der schwerste, zumal im Sixsens, hier erwartet mich jedesmal eine Wundertüte.....

    Der Club an sich gefällt mir ziemlich gut, von denen die ich bisher so kenne, sind ja nicht ganz so viele. Um 13:30 steuere ich den Parkplatz an, was muss ich zu meinem erstaunen feststellen ? Der Parkplatz ist rappelvoll !!! Moment, habe ich irgendwas verpasst ? Party heute mitten in der Woche ? Alles voll mit Autos aus den Niederlanden, Belgien, vereinzelt aus Rumänien, ein paar Deutsche Kartoffeln sind auch dort.

    Rein in die gute Stube. Bis zur Happy Hour – 14:00 beträgt der Eintritt 40.- statt der ansonsten gültigen 55.- €. Ab 22 Uhr gibt's wieder den gültigen HH Tarif, auch ein 2 Stunden Business Tarif für 35.- ist möglich. Der Club bietet bei schönem Wetter eine großzügige Außenterrasse mit einem Pool Saunalandschaft mit 3 Saunen, 1 Whirlpool, Massage durch den hauseigenen Masseur, ein Restaurant mit ausgiebigem Frühstücksbuffet, welches gegen 14:30 durch einem 3 teiligen Kuchenbuffet und gegen 18 Uhr dem Abendessen, mit reichlich Auswahl an frischen und immer sehr leckeren Köstlichkeiten weicht. In diesem Punkt ist das Sixsens eine Bank, anders allerdings sieht es mit dem eigentlichen Grund, der Software leider immer anders aus.

    Als ich den Restaurantbereich in Richtung des im Untergeschoss liegenden Barbereiches betrete, um mir an der Bar einen leckeren Milchkaffee zu gönnen, kreist mein Blick bereits von der Empore wie ein Adler nach der ersten Beute. Hm, dachte ich mir, einen Event scheint es heute wohl doch zu geben „Greenpeace – rettet die Wale“. Einst schrieb ich
    Heute waren es gut 1/3 der anwesenden DLs, von gut an die 30-35 Mädels. Wie ich allerdings heute erfahren habe, sagt man nicht mehr Rollbraten, dass sei nicht mehr zeitgemäß ! Heute sagt man wohl die Zusammenkunft der bulgarisch/rumänischen Marktfrauen dazu. :haha: How ever ?! Da war sie wieder, die Wundertüte Sixsens ! Ich verstehe nicht warum man es nicht schafft hier eine stattliche Anzahl an attraktiven, hübschen, erstklassigen DLs zu etablieren, die dem Club durchaus auch über die holländischen/belgischen/deutschen Grenzen hinaus eine Vielzahl an neuen Gästen einbringen würde ?! OK die ein oder andere Marktfrau darf dann auch gerne bleiben.


    Der immer freundlich, dampfende Club der Frührentner war ebenfalls bereits vor Ort und nahm mir jedoch sofort meine Zweifel und man bestätigte mir mit fachmännischem Blick eine „Must have DL“ bereits erspäht zu haben. Also wurde erstmal relaxt und gespannt gewartet auf dieses Must have.....

    Eine gefühlte Stunde später stand dieses „Must have“ unter dem Motto des Tages „Rollbraten“ in einem engmaschigen, schwarzen Netzoutfit neben uns an der Bar um sich ein Getränk zu ordern. Mir und meinem Begleiter fiel sofort die Kinnlade runter. Dort stand eine schwarze Gazelle, wundervoll maximal pigmentiert, glänzende Haut, umhüllt von einem schwarzen Netzkleid, welches kurz über einem waffenscheinpflichtigen Knusperknackarsch endete. Ihre wahnsinns dunkelbraunen, langen Nippel, brachen sich einen Weg von ihren sehr gut geformeten B – Cup Sillies durch dieses Netzdingens. Ihre Lippen, rot wie Blut, Schmollmund, ein Anblick zum dahinschmelzen. Hammer !

    Da man bei solchen Highlights, die einem nun wirklich höchst selten begegnen, nicht lange fackeln darf, opfterte sich mein langjähriger Club Begleiter völlig uneigennützig und unbeeindruckt meiner sabbernden Gier und schritt zur Tat ! Nun hieß es wieder warten, warten, warten.....:eek:

    What the Fuck ist das eine Braut, als sie plötzlich nur im Handtuch bekleidet vor mir stand o_O und mir sagte „wo warst du ? ich habe dich bereits gesucht!“. Ich konnte nur nur daher stammeln, hier bin ich und gehe sofort duschen.....

    Mit einem Glas Weißwein bewaffnet trafen wir uns im EG an der Rezeption wieder. Wir erhielten einen Schlüssel für eines der Dachzimmer, 3b oder so etwas, angenehm klimatisiert.

    Als sie so vor mir stand in ihrer ganzen Pracht schoß mir eine Filmszene aus 007 - Diamantenfieber durch den Kopf „ein schöner Hauch von Nichts was Sie da beinahe anhaben, gefällt mir“ .

    Der Name dieser Schönheit ist Amara, beim schätzen Ihres Alters lag ich, wie auch mein Clubkollege, mal sowas von völlig daneben. Mit ihrem makellosen, straffen, jedoch seidig weichen, schlanken Körper, 34er KF, sehr gut geformten B – Sillies, einer Körpergröße von ca. 1,65 macht sie JEDER 20 Jährigen aber noch mächtig Konkurrenz. Ich habe sie auf max. 32-35 geschätzt, ihre Reife macht sich durchaus auch im Gespräch bemerkbar. Sie ist 41 (!!!). Unglaublich !:eek: Eine absolute Schönheit zum verlieben. Das fehlt mir gerade noch ! Ich erwischte mich sogar dabei, als sie mich mit ihren sinnnlichen Lippen küsste, wie es wohl sein mag, wenn ich sie meinen Eltern vorstellen würde.....:haha:

    CUT !

    An ihrem sehr guten Service fehlte es mir an nichts ! Jener kann durchaus als hoch professionell (positiv) bezeichnet werden, es gibt nichts, aber auch gar nichts daran auszusetzen ! Da passt es von der ersten bis zur letzten Minute. Sie fragte zwar zu Beginn „was magst Du und was nicht, küsst du gerne ?“ Das waren aber auch die einzigen Buchstaben die sie in Wortform aneinander gereiht bekam. Der Rest äußerte sich lediglich in sehr dezent platzierten Lustlauten, als sie zum Beispiel breitbeinig auf meinem Gesicht saß um ihre sehr enge, jugendliche, zart rosarote Pussy mit Mund, Lippen und Zunge sehr ausgiebig zu verwöhnen. Ein Traum. @albertAC das musst Du geschmeckt haben ! Die folgenden 60 Minuten waren ein Zusammenspiel von Professionalität, Leidenschaft und perfekter Illusion ! Ein wahrer Traum !

    Ich ordne für mich persönlich dieses Erlebnis als absolutes Highlight in meiner bisherigen Clubkarriere ein. Ein Wiedersehen ist auf alle Fälle geplant, jedoch liegen Ihre Anwesenheitszeiten nicht unbedingt in meinem Cluballtag, denn diese sind in der Regel von Di – Fr. meistens früh und selten bis Schließung des Clubs !

    Von mir eine TOP Empfehlung.
     
    schneehase, Intermammarius und Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden