FKK Sharks Lea und Brandy - traumhafte Naturbusenwunder im Haifischbecken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 20. Mai 2015.

  1. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    die ist klasse ! Uneingeschränkt empfehlenswert !

    Gruss Fogao
     
    merlingoe, Montoya und Hörbi gefällt das.
  2. brot

    brot Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ja das kann ich mir denken, aber wieso wurde bisher noch nie ein Bericht über sie gemacht ?

    Kannst du evtl. etwas mehr erzählen, ihre Leistungen ?
     
    Aurelius gefällt das.
  3. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    GF6 wie mit der Freundin, sehr liebe Art, keinerlei Berührungsängste, bei Begegnung auch ohne Buchung immer freundlich,
    falls ich Wiederholungstäter wäre, ganz oben auf der Liste.

    Gruss Fogao
     
    Marc Aurel, Hörbi und Aurelius gefällt das.
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Wie sieht Mandy aus und ist lea denn derzeit dort?
     
  5. brot

    brot Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Da musst die anderen Kollegen fragen, denn ich habe sie in 4-5 std Aufenthalt, nur einmal ganz kurz gesehen.
    Blond, skinny, hübsch, deutsch und klein, weiß jetzt nicht ob sie Tattoos hat wie Lea, da sie eine Bademantel/Handtuch trug.

    Laut Clubgängers Infos, braucht man bei ihr ein Termin, da sie dauergebucht ist und überwiegend Spitze sein soll, und dem entsprechend wir sie kaum zu Gesicht bekommen..

    Daher ist für mich als Neuling auch noch verwunderlicher, dass es über sie keine Berichte gibt ? Als ob man sie "Geheim" halten wolle..

    PS: Was ist eigentlich mit der Teeny Deutsche Brünette, wo ein Gast sie auf der Couch am Eingang bucht ? Habe das jetzt bei meinen 2 Besuchen Mittwochs gesehen. Hat sie jemand schon mal gebucht ? Optisch ist sie ja sehr lecker...verstehe nur nicht, wieso ein Gast sie fürs Reden zahlt...kann er auch gleich ne bar gehen :rolleyes:
     
  6. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Bleiben wir hier bei Lea ... wäre schön wenn jemand raus bekommt ob sie da ist. Würde sie gerne wieder vernaschen dieses Busenwunder...
     
  7. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Schade das ich dreimal umsonst jetzt dort war und sie scheinbar länger weg bleibt oder gar nicht mehr zurück kommt :(
     
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    War diese Woche im Sharks, noch alles dran ......
     
    Montoya gefällt das.
  9. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hm dann hast du sie wohl gesehen ;) ich will am Mittwoch hin , hoffe das sie wirklich wieder da ist und ich nicht wieder um sonst hin mache.
     
  10. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sie ist wieder da, allerdings hast du keine Garantie das sie auch am Mittwoch arbeitet. Kann sein das sie diesen BiFi Tag meidet. Und außer mit ihren Titten zu spielen ist der Rest der Veranstaltung m.E. eher durchschnittlich.
     
  11. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Auf geleckt werden steht sie.... wenn mans kann und die zk sind klasse
     
  12. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hat sie heute jemand gesehen? Vielleicht mach ich noch hin heute oder morgen. ..
     
  13. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Mandy ist deutsch; würde sie um die 30 schätzen; Naturbusen normaler Grösse. Sie ist keine Optikgranate aber hübsch und immer nett. Sie aebeitet meist eher früher (und kürzer daher gute Laune?!) weil sie das Gedränge nicht so mag
     
  14. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Mandy ist 23 oder 24 Jahre alt.
     
    3-Groschen-Opa und Hörbi gefällt das.
  15. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Danke lassen wir es gut sein und bleiben hier bei Lea die ja wieder an board ist
     
  16. Aschebecher

    Aschebecher Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    86
    Hast du sie gefragt? Für mich wirkt sie etwas reifer
     
  17. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    War letzten Donnerstag vor Ort aber leider keine Spur von Lea :(
    Seid ihr sicher das sie wieder da ist? Mist das die am tel keine Auskunft geben. .
    .hatte dann übrigens mit nicky das Vergnügen die ich im Rom mal kennenlernen durfte....
     
  18. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    letzten Sonntag anwesend.

    Gruss Fogao
     
    sexerix gefällt das.
  19. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Kann Vielleicht mal jemand raus bekommen ob sie Sonntag und Mittwoch Arbeitet? Bericht wird folgen
     
  20. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Habt ihr sie nochmal gesehen? Ich habe mittwochs wohl immer Pech.
    Würde dann mal einen andren Tag versuchen.
    Glaubte sie letztens draußen gesehen zuhaben, früh Feierabend machend. Bin mir aber nit ganz sicher.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden