FKK Sharks Lea und Brandy - traumhafte Naturbusenwunder im Haifischbecken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sexerix, 20. Mai 2015.

  1. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Anja soll so hat mein Beifahrer und Kollege gesagt in Feigenblatt sein. Anderer Club bei Worms.
     
  2. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    Danke für die Info. Hoffe Sie kommt bald mal zurück. Gehörte zu den Top 3 im Sharks
     
  3. paladin310

    paladin310 Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    [QUOTE = "sexerix, post: 235913, member: 1716"] Linda ???? [/QUOTE]

    See top of the thread. Saw her at Oasis and Palace. She's (allegedly) Polish and Scottish. Really pretty, unbelievable body (in US sizes at least a FF cup and slim) decent enough skill but close to zero endurance.
     
  4. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    See top of the thread. Saw her at Oasis and Palace. She's (allegedly) Polish and Scottish. Really pretty, unbelievable body (in US sizes at least a FF cup and slim) decent enough skill but close to zero endurance.[/QUOTE]

    Ich glaube du bist im falschen fred gelandet.
    Dies ist nicht lindaf die ich auch sehr gut kenne.
    Die arbeitet bestimmt nicht mehr.
    Hier gehts um Lea die auch Brandy heißt und eine noch geilere Figur hat aber vom Service her ähnlich ist.

    Ich hoffe Lea/Brandy kommt bald wieder oder ist sie zurück?
    Bitte gebt Bescheid. Danke. .
     
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Linda F Cz ist immer noch auf der HP des Club Life in der Schweiz als Jacqueline 28 gelistet wohin sie 2011 von der Oase aus hinging.
     
  6. profilover666

    profilover666 Bürger

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heute eines der Busenwunder am Start?

    Bin heute von 17-19 Uhr im Sharks

    gruss

    P666
     
  7. paladin310

    paladin310 Bürger

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    [QUOTE = "sexerix, post: 236042, member: 1716"] lake top of the thread. Saw her at Oasis and Palace. She's (allegedly) Polish and Scottish. Really pretty, unbelievable body (in US sizes at least a FF cup and slim) decent enough skill but close to zero endurance. [/ QUOTE]

    I think you landed in the wrong fred.
    This is not lindaf I know very well.
    The works no longer deterministic mined.
    Click here to Lea but is similar so called Brandy and to even more brilliant character has the Service ago.

    I hope Lea / Brandy come back soon or is it back?
    Please give notice. Thank you. , [/ QUOTE]

    You may be right, but the link to the pic definitely looks like her.
     
  8. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo

    Hat jemand unser busenwunder schon wieder gesehen die tage?
    Hätte mal wieder lust auf nen Ausritt mit ihr
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316
    Zumindest letzten Sonntag stand sie brav an der Theke und wartet auf ihre Ladung. Davor soll sie auch am Mittwoch gesichtet worden sein.

    Sie ist schon eine Augenweide für Busenfans und dabei auch noch so knackig schlank.

    gruß vw, viel Spaß mit ihr wünsche ich auch Berlusconi der inzwischen auch auf sie aufgrund dieses Thread neugierig geworden ist
     
    Hörbi und sexerix gefällt das.
  10. busenfan

    busenfan Bürger

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Gemeinde,

    also, ich muß sagen, ich bin enttäuscht. Nach all den Lobpreisungen für Brandy/Lea hab ich
    das Sharks seit langem auch mal wieder besucht. Es hat sich mir eine Dame als Brandy
    vorgestellt, schlank und dunkelhaarig, aber oberweite bestimmt nicht mehr als gutes d-cup.
    War das wirklich die echte brandy oder hat sie sich nur als die ausgegeben?
    Ich habe mir nach den eingestellten Bildern von jana defi und der anderen tschechin eigentlich
    ein mädel mit f-cups vorgestellt !!!
    Gibt es momentan wirklich kein anderes mädl mit dd bis f-cup in einem fkk-club ?

    Scheinbar sind die Zeiten der LindaF´s vorbei.(als sie noch im palace wa

    Übrigens, der Kollege palatin310, der auf englisch kommentiert, hat was von einer dame mitgeteilt mit ff-cup, die
    er im palace oder oase gesehen hat.
    Weiß jemand, ob er diese dame erst kürzlich gesehen hat, oder ob er damit wirklich nur von damals sprach und LindaF gemeint hat, die
    ja jetzt angeblich in der Schweiz ist ( hat mich aber busentechnisch in der oase nicht mehr so gereizt )

    Also, wie gesagt, wenn das die echte brandy war und es sonst keine anderen schlanken dd - f-cups gibt,
    bleibt eigentlich nur die ehemalige nathalie (früher im palace), die jetzt als olga ab und zu in münchen
    arbeitet.

    Ich hoffe, jemand kann mich eines besseren belehren.

    bis dann
    busenfan
     
  11. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Die sekundären, weiblichen Geschlechtsmerkmale (nicht dass ich wieder Schimpfe bekomme)
    von Brandy/Brenda drüften in etwa so groß sein, wie die von LindaF (Adriana) zu Oase Zeiten,
    da sie aber wesentlich schlanker als LindaF und Palace Natalie ist, haben die Körbchen bei
    geringerer Unterbrustweite sicher ein hohere Körbchennummer, ich schätze mal auf ein "E".

    Vom Service her ist sie allerdings in keinster Weise mit den beiden anderen Granaten zu vergleichen.

    Olga (Ex-Nathalie) kann man mWn manchmal in Offenbach besuchen, steht ab und zu bei Busenladies.de

    memphis
     
    Hörbi gefällt das.
  12. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Weis jemand ob sie Sonntags arbeitet?

    ich werde der Sache dann mal auf den Grunde gehen.

    Also die hat echt noch geilere Hämmer als LindaF z.b. und vom Service her bin ich immer sehr zufrieden.
     
    Marc Aurel gefällt das.
  13. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hallo Jungs,
    habt ihr sie die Tage mal gesehen? ich wollte versuchen am Mittwoch hin zu fahren. habe endlich mal wieder ein Zeitfenster.
    danke im vorraus....
     
  14. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    scheint dann wohl nicht da zu sein.... wäre bestimmt wieder ein schöner Bericht geworden hier...grinns...
     
  15. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    meinst du diese Olga??

    http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...ach-Hure-Hostesse-Olga-XXL-Busen-7310844.html
     
  16. memphis

    memphis Legionär

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Montoya gefällt das.
  17. sexerix

    sexerix Volkstribun

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    316
    Homepage:
    Hi Jungs, ich war letzten Mittwoch dort.
    wahnsinnig voll, so voll hab ich den Club noch nie gesehen. Spät nach 1 Uhr dann wurde es mehr zum Gay Club weil die Damen nach Hause gingen teilweise.

    Lea / Brandy war leider nicht da. :( hat sie echt zuletzt keiner ,ehr von Euch , die öfter dort sind, gesehen?

    Ungefickt bin ich gegangen weil nicht wirklich stressfreier Kontakt möglich war. Am schlimmsten finde ich die WEiber die dauerhaft im Doppelpack durch den Club laufen und etwas aufdringlich werden mit der Zeit.
    Eine Latina mit dicken in Büstenhebe hoch gestellten Titten fand ich lecker , die war immer mit einer silikonierten Latina unterwegs. Sah mir aber irgendwie nach Abzocke aus....
     
  18. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hört sich doch so nach richtig gemütlich evtl. sogar mit Kleidersäcken an. Im ISG hat einer von 500 Kerlen an diesem Tag geschrieben.
    Ich verstehe da eigentlich nur eins nicht, warum man da hin rennt. Außer das es dort die meisten Girls (absolut) gibt, relativ im Verhältnis zu den Kerlen vermutlich sogar das schlechteste Verhältnis aller RMG Clubs ist dort nix aber gar nix besser, die Sharks Girls sind weder hübscher noch performen besser als z.B in World oder Mainhattan.
     
    Asadatschi und Wolfl gefällt das.
  19. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt absolut. Aber nur wenn die sharksreferenz mia oder Karina heißen soll. Irgendeiner suchte jüngst die beste Bläserin im Sharks. Als Antwort kam einer mit der schlechtesten Bläserin. Wer guten Service von den Topmodels eines Clubs will ist im Sharks jedoch sicherlich falsch. Die "klassischen" optikficks des Sharks wie Nadine können entweder nichts, wollen nicht oder dürfen nicht. Deswegen gibt es immer mehr Leute die sagen es ist besser Oase, globe-Preise oder noch mehr/besser zu bezahlen! Und die anderen dürfen gerne weiter den alten Zeiten hinterherheulen. Im Übrigen haben sich doch kürzlich echt Schreiber in der world ausgelassen, auch sie hätten mehr bezahlt und genossen!
     
  20. brot

    brot Bürger

    Registriert seit:
    21. September 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte Lea für den Üblichen Standard preis. Wobei ZK dann auf einmal doch nicht richtig ausgeführt wurde...

    Der Sex war Ansicht in Ordnung, jetzt nichts besonderes, keine Hochleistung aber auch nicht mega schlecht. Hätte mir schon gewünscht das sie etwas mehr Aktiver wäre. Gesprächig war sie aber witzig drauf. Vielleicht habe ich sie auch zu spät gebucht.

    PS : Eine Mandy ist ja dort dauergebucht, interessant, dass es über sie hier keine Berichte gibt ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden