FKK Rom Lea, Lena oder Lehrer....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Roemer 31480, 2. April 2018.

  1. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    ... ich hab keine Ahnung wie sie richtig heißt. Hatte Lehrer [​IMG] verstanden, aber vielleicht auch Lea oder Lena. Auf jeden Fall handelt es sich nicht um die Freundin von Carla. Die heißt ja auch so ähnlich.

    Sie ist aus MOL, 25-30 Jahre alt, 1,70m ohne Stelzen, tolle B/C-Cups, KF37/38 vielleicht 40, BNP u. ZP, trägt Brille und war vorher in Erfurt. Spricht gut deutsch.

    Auf dem Zimmer direkt sich dem wesentlichen gewidmet. Keine lange Anlaufzeit, ständig wird der Arsch präsentiert beim BJ, Anfassen ist ausdrücklich erwünscht und lässt sich auch sehr gut lecken. Genießen wird sehr gut gespielt. Anschließend schön den Arsch präsentiert zum Doggy einfahren. Hier darf ordentlich Tempo gemacht werden und kurz vor der 30 min. Abschuss! Alles in allem ein gutes Zimmer. ZK hab ich nicht probiert, denke ist nicht so ihr Favorit.

    Geldübergabe und Tschüssi [​IMG]
     
    Montoya, Badnauheim, genervt und 5 anderen gefällt das.
  2. Roemer 31480

    Roemer 31480 Guest

    ein FK vom Nachbarforum hat mich darauf hingewiesen das die Holde sich Lera nennt. Danke dafür ;)
     
    garfield66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden