FKK Sharks Lang nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von nacho, 8. Dezember 2016.

  1. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1.558
    ...dort gewesen. Zuletzt Ende Juni, also fast ein halbes Jahr. Auch wollte ich wissen, ob das so alles stimmt was das "andere Forum " so abgibt , mit Servicelevel down, Extras zahlen , Schnell Abfertigung, Essen Scheisse, Ex-Kino Fickboxen Kacke, und und. Was war neu seit Juni: Oben die Whirlpools, wo das ehemalige Schwimmbecken war. Finde ich gut, sogar genutzt von Mädels ( ohne das ein Gast mit drin war). Unterer großer Duschbereich jetzt mit Ablage für Bademantel. Dann Ex-Kino die Fickboxen. Gar nicht Mal so schlecht, da verspiegelt an Seiten und Decke. Nun zum Essen . Ich fand es ohne Beanstandung, war lecker und die Kochbrigade wurde verdoppelt. Kein Wunder bei dem Andrang. Einziger kleiner Minuspunkt. Im Winter Garten wird geraucht, wo hauptsächlich gegessen wird. Nun zu den Mädels. Viele , so um die 100, einige , die nicht optisch zur Topleague gehören. Ständiges gekobbere und festhalten . Muss man Nerven behalten und freundlich Antworten auf so Fragen wie" Du gehen in Zimmer mit mir?" Danke nein, "Warum?", "Darum". Hatte 2 Zi. Eine , die vorgab Ungarin zu sein, aber kein ungarisch sprach, also Ro. dann doch war. ExOase, Blaser Teint, Name Melek. 32er Figur, schwarze Haare. Das andere Mädel das optische Gegenstück. Zwar auch Ro. , Aber sah aus wie eine Schwedin. Name? Glaube, sie sagte Antonella. Beide neu im Sharks. Beide komplette Vollflops. Null Motivation, Energie, blow untere Kreisliga. Abbruch nach 20 min. , da mir die Lust verging. Also kann ich den "Trend" bestätigen, das Level sinkt von den Mädels. Egal, Sharks boomt, brummt . Der Autohändler ist raus und ein weiterer Anbau in Auftrag. Fazit : Sharks ist ne Fickfabrik! Atmosphäre einer Grossdisco. Für Touristen nen Klasse Erlebnis, aber zum chilligen abhängen mit guten Service Level taugt der Club nicht mehr.
     
    perkeo7, Marc Aurel, espresso6 und 12 anderen gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Danke @nacho für den Bericht und deine Einschätzung

    Ja das Sharks ist zu einer Fickfabrik verkommen :flaming:

    Früher konnte Mann sich eine ruhige Ecke suchen, und etwas abchillen.
    Die Zeiten sind anscheinend vorbei.


    Aufdringliche Anmache ist nicht mein Ding (so geschehen bei meinem letzten Besuch Samstag).
    Alle 3Meter wurde ich angesprochen wieder und wieder der selbe Spruch, bla, bla, bla.
    Nach 2Std habe ich entnervt den Laden verlassen und zog ins ROM weiter (dort war es deutlich entspannter:))

    HOW
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Kann die besonders gut blasen?

    gruß vw:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
    genervt, Mat the Rat, unclechris und 3 anderen gefällt das.
  4. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    951
    @ nacho
    Danke für Deinen Einschätzung, aber mit ein Paar Absätzen wäre das sehr viel übersichtlicher.


    die Wachtel
     
    Mat the Rat, Montoya und Hörbi gefällt das.
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    xxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Einigen kann man es nie recht machen...

    Klar, früher war alles besser im Sharks und man konnte prima in einer ruhigen Ecke chillen. Komisch nur: Früher wurde hier rumgemeckert, das es zu ruhig sei im Sharks, zu wenige Gäste da seien und viel zu wenige Mädels.

    Jetzt sind die Gäste und Mädels reichhhaltig vorhanden, aber das passt dann einigen auch wieder nicht...

    Und, ja klar, der Service der Mädels hat nachgelassen, nacho hatte sogar zwei Vollflops. Das kann man natürlich ganz einfach verallgemeinern. Was aber schlichtweg Unsinn ist, weil Vollflops kann man auch in jedem anderen Club erwischen und man kann nicht den Service aller Mädels im Sharks dadurch schlechtreden, weil einige schlechten bieten. Übrigens ist der gebotene Service nicht selten auch eine Sympathiefrage...

    Ich bin Wohnortbedingt und weil ich die Abwechslung mag oft in verschiedenen Clubs unterwegs. Und habe für MICH die Feststellung getroffen, dass das Sharks sowohl vom Ambiente her als auch von der Qualität und Quantität der Mädels her klar Deutschlands bester Club ist.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Schniedelwutzix, trickyD, Sveto und 3 anderen gefällt das.
  7. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1.493
    Hast mich falsch verstanden

    Klar weis ich das es in den letzten Manaten, Jahren das Sharks einen riesigen Zuwachs an Damen bekommen hat, und die Gäste auch zahlreich kommen.
    Nur wenn Mann ein Sitzplatz sich endlich ergattert hat, weil es einfach zu voll ist, und ständig angesprochen wird,geht statt zufrieden und befriedigt, gestresst nach Hause :mad:

    20-30 Damen weniger tuns auch. 20-30 mal wird Mann weniger angesprochen.20-30 mehr Sitzplätze für die männlichen Gäste. Weniger Wartezeit auf ein freies Zimmer.
    Und der Service der Damen wird evtl auch besser wenn die GL die Vollflops-Damen aussortiert.
    Ich weis das ist Wunschdenken, aber ein bisschen weniger und ruhiger, das wäre mein Wunsch ;)
    Es ist Weihnachtszeit, vielleicht sollte ich mal den Weihnachtsmann einen Wunschzettel schreiben.

    Oder ich probiere die ganz ruhigen Tage unter der Woche.
     
    Marc Aurel, Asadatschi und Peter M aus H gefällt das.
  8. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Ja,so ist es!

    Ich bin da mit dem Indianer einer Meinung.

    Das Sharks genießt n o c h einen guten Ruf bis über die Grenzen hinaus, und wäre m.M.n jetzt in der Lage

    eine Türpolitik zu betreiben wie es das hoch gelobte Golden Times praktiziert, d.h. die GL könnte sich CDL und Gäste aussuchen.



    CU

    Asadatschi

    P.S.

    @ Indianer

    Die Gemütlichkeit und ruhige Atmosphäre unter der Woche im Sharks, ist m.E.n auch schon Geschichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
    snatch und Indianer gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Es ist schon bemerkenswert, wie ein Club sich über die Jahre hinweg entwickelt und das Meinungsbild der Gäste sich zum Teil dann ebenso neu akzentuiert.

    Es ist sicher schon 2,5 Jahre her, als ich, mich nie zuvor mit dem Sharks auseinandergesetzt, geschweige denn eunen Besuch abgestattet, irgendwo auf einen Thread gestossen bin, in dem die Qualität der Verköstigung kritisch diskutiert wurde, und die Ursache dafür am Maître de Cuisine und dem preisbewussten Einkaufsverhalten gesucht wurden. Im November 2014 bin ich erstmals an einem Sonntag dort aufgeschlagen. Nun, das Buffet war über den ganzen Tag hinweg ausgewogen, gut und appetitlich angerichtet .... allein die Tatsache, dass so mancher Gast, kaum die Gespielin am Safe für deren Service entlohnt, schnurstracks 'gen Refektorium geeilt und mit den Patscherchen, wahrscheinlich fünf Minuten zuvor noch sich zwischen Kitzler und Damm oder gar noch tiefer sich bewegend, wie selbstverständlich sich sofort eine Stärkung gönnt ..... bzw., und das ebenso schon oft bemerkt, vom ihn gerade noch peinigenden Druck im Unterleib befreit, zumindest den Wasserlauf zu betätigen noch kräftig genug war, aber vor dem Erleiden eines Kreislaufkollaps sich sofort dem Trog oder der Bar sich zu wendend, und gleichzeitig nicht unnötig den Waaserpfennig oder Seifenverbrauch des Clubs nach oben schraubend ...

    ..... dann gab es bis Anfang des Jahres die ständige Klage, dass zu wenig Frauen, zu viele zur selben Zeit aber nie dann, wenn man selbst da ist, vor allem am frühen Nachmittag vor Ort seien. Jetzt ist die Präsenzpflicht für die Damen gelockert, mehr als genug vor Ort, sogar recht bunt mit einigen deutschen Fahrensfrauen, der ein oder anderen Baltin, Polin usw., und selbst was Altersspektrum und Konfektionsgröße angeht, für jeden Freier erwas geboten ist.

    Einige DL anderer Clubs haben im Sharks wohl eine Wirkunsstätte gefunden, in der sie sich wohl fühlen, sind sie doch nach Verlassen von Oase, Mainhattan u.a. immer noch vor Ort. Logisch, damit wird der Wettbewerb zwangsläufig höher, sollten sich auf der anderen Seite nicht genug Freier tummeln. Und viele DL , vor allem die kleinen, jungen Mickey Mäuse, KF 32, besser nicht älter als 19 Lenze, Lolitamund, Rehaugen und Teenypussy, strömen vermehrt herbei, weil die Schulfreundin beim Klassentreffen in Bukarest, Chisinau oder Plovdiv erzählt, dass man für geschmeidige 30 Minuten mit einem lieben Opi oder einem sich gezogenen Liebeskasper schon in zwei Tagen mehr Kohle zu machen ist, als die Mutter, die im Bezirkskrankenhaus als Ärztin arbeitet, in einem Monat als Gehalt erhält. Ach, und selbst der größte Sportficker, mag er sogar aus den Nachbarländern kommen, ist allemal angenehmer als der Sohn des Dorfältesten, der jede Maid für Umme oder 'nen Weißkohlkopf aus dem Dorf wie ein wildes Tier immerzu ran darf.

    Ja, all das trägt dazu bei, dass es immer weniger schnuckelige Ecken zum Labern in den Clubs übrig bleiben. Aber was den Service anbelangt, so kann ich als Freier immer noch wählen. Vielleicht nicht immer nur an oberflächlichen Kriterien sich entlang hangelnd, sondern 'mal neue Wege für sich entdeckend.

    'Șterge-o " (sprich: schterdscheo) heisst auf Rumänisch ".... verpiss' dich ...".
     
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke moravia, toller post.

    Gruss Haba
     
  11. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Alles Geschmackssache: mir war schon das frühere Sharks zu groß und umtriebig. Aber mir gefiel auch das frühere und kleiner besetzte Rom besser. Am Montag war es mir dort viel zu rummelig. So ca. 15-20 CDLs und hinreichend Sitz-/Liegeplätze sind eher mein Ding.
     
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Brüder im Geiste sind wir.:bang:

    Ich sag immer: 3 gescheite CDL mehr braucht man in einem Club nicht.:1luvu:
    Wenn ich zuviele Girls sehe, kann ich mich nicht entscheiden.:bawling:

    Am liebsten lege ich mich in eine stille Ecke und warte ab was passiert.
    In den allermeisten Fällen, bei mir 95% Trefferquote, kommt immer genau das angewackelt, was genau zu mir passt.
    Sowas geht halt nur in den kleineren Clubs mit max 20 Girls, wobei 10 Damen mir auch genügen.
    Ich will ja nicht kucken, ich will :knuddel:und vielleicht ein bischen :blowjob: und ein wenig :fucking:

    Gruss Haba
     
    genervt, schneehase und moravia gefällt das.
  13. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Die Zeiten sind vorbei.
    Zitat einer ROM-CDL:
    "Früher gab es nur Freitag und Samstag Zimmerwartezeiten. Jetzt jeden Tag. Zu viele Frauen."


    Gemütlicher geht es in der World zu. Selbst bei 60 CDL und ebenso vielen HB, kommt keine Hektik auf.
     
    merlingoe, Montoya, Haba und 2 anderen gefällt das.
  14. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ach, früher, ja, was haben wir da in der Oase oder sonst wo im Sommer im Garten oder drinnen auf den Sofas geleckt, uns einen lassen und dann noch schön gepoppt haben.
     
    Nickme und Haba gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Echt jetzt?
    Ich stelle mir das aber mal gerade sehr hektisch vor.
    Oder habe ich davon eine falsche Vorstellung.

    Mir haben im Sommer in der Oase schon 30 Girls und 20 DB Unbehagen bereitet.
    Ich denke das ich die Grossclubs deshalb links liegen lasse.

    Gruss Haba
     
  16. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das kann man laut sagen.

    Die Weinachtsfeier übrigens gestern war toll mit Decoration und Organisation.
    Und hübsche Damen mehr als genug ! War sehr überrascht. Das ist nun nächster Zeit mein Club ! :icon14:
     
    merlingoe und Haba gefällt das.
  17. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Weis jemand ob dort am 24. etwas besonderes geplant ist wie letztes Jahr (Catering, Shows etc.)?
     
  18. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Jetzt machst du mich aber neugierig, werde den wohl mal auf meine to-do-Liste setzen und evtl mal dort unter der Woche bei meinem nächsten Heimatbesuch mal reinschauen.
    Bin gespannt.

    Gruss Haba
     
    Montoya gefällt das.
  19. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mittwochs und Sonntags wegen der Preispolitik auf jeden Fall. Wenn man aber an den anderen Tagen frühzeitig kommt und Abends nicht mehr allzulang bleibt, kann man auch mehr Gemütlichkeit und Ruhe genießen und hat keine Zimmerwartezeiten. Und anders als z.B. im Kölner Samya hat man im Sharks bereits am Nachmittag eine reichhaltige Mädelsauswahl.

    Genau das habe ich gestern auch praktiziert und bin gut damit gefahren. Es war ein richtig schöner Tag im Sharks mit einem guten BLONDINEN-Line-Up. Meine zwei Zimmer waren zwar nicht überragend, aber absolut zufriedenstellend. Auf jeden Fall von schlechtem Service meilenweit entfernt....

    Auch was das Essen betrifft, absolut zufriedenstellend. Wer das als "Sch..." bezeichnet, sollte besser in ein Gourmetrestaurant gehen. Da geht aber der Eintrittspreis vom Sharks alleine fürs Essen drauf, von den restlichen Vorteilen eines Sharks sieht man da aber nichts... :)

    Was die Türpolitik betrifft:

    Heißes Thema! Das, was das GT praktiziert, finde ich persönlich absolute Klasse. In keinem anderen Club fühle ich mich was das Publikum betrifft so wohl wie im GT. Das GT ist jedoch ein platzmäßig kleiner Club mit sehr vielen gutsituierten Stammgästen. DA ist eine solche Türpolitik möglich (fast) ohne finanzielle Einbußen zu haben.

    Das trifft aber nicht für einen Großclub wie das Sharks zu. Wenn die eine Türpolitik ala GT betreiben würden (was ich mir persönlich sehr wünschen würde), dann hätten die riesige finanzielle Einbußen. Alleine was da für Massen an Gäste ab späteren Abend kommt, die niemals im GT Einlass bekommen würden.

    Das kann man einfach von der GL nicht erwarten. Da mich diese Art von Publikum aber zunehmend stört, weiche ich eben auf frühere Besuchszeiten aus und bleibe Abends nicht mehr allzu lange.

    Und was die Liebhaber kleiner Clubs mit überschaubarer Mädels- und Gästeanzahl betrifft. Das ist doch auch o.k. so. Ihr fühlt euch dort wohl und haltet diese kleinen Clubs am Leben. Es gibt aber keinen Grund, dann auf die eben anderen Verhältnisse in Großclubs einzuschlagen und diese mieszureden. Die Großclubs haben eben andere Vorteile und Nachteile. Jeder soll dahin gehen, wo er sich wohlfühlt!

    Noch eine Anmerkung zum Sharks: Das große Kino empfand ich immer als ungemütlich und völlig überflüssig. Das zu verändern und weitere "Zimmer" dafür zur Verfügung zu stellen war im Ansatz richtig. Leider wäre weniger mehr gewesen, sprich, statt 8-10 superschmale "Fickboxen" mit Vorhängen vorne zu schaffen wäre es mMn besser gewesen, dort 4-5 "anständige" Zimmer zu installieren. Ist jedoch Geschmackssache, mich bekommt da allerdings kein Mädel rein...

    Insgesamt hat das expandierende Sharks jedoch zunehmend ein Zimmermangelproblem. Gerade in den Abendstunden zwischen 20 und 24 Uhr gibt es mittlerweile ziemlich lange Zimmerwartezeiten. Ich habe hier gelesen, das der Autohändler nebenan raus ist/geht. Vielleicht wäre in diesen Räumlichkeiten eine Erweiterung der Zimmeranzahl möglich?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    trickyD, Nickme, genervt und 5 anderen gefällt das.
  20. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Bei meinem letzten Besuch im Samya (freitags) waren um 11:30 Uhr bereits ca. 20 Mädels buchbar. Denen allerdings bis 13 Uhr maximal vier Freier gegenüber standen. Hingegen ist es dem Samya in rund 2,5 Jahren gelungen, im Rahmen der Umbaumaßnahmen die Zimmeranzahl von ursprünglich 14 zu verdoppeln. Und da lässt sich in jedem Zimmer gut poppen, selbst in den einfacheren Kemenaten. Das Kino im Sharks in Fickseparés aufgeteilt ..... bei der Höhe des Raumestut es Wunder, dass man nicht noch eine Zwischendecke eingezogen hat, um noch mehr Kapazität zu schaffen.
     
    Sveto, Nickme und Hörbi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden