Bericht Kurztrip Boca Chica (DomRep)

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von MrFloppy, 16. April 2016.

  1. MrFloppy

    MrFloppy Gesperrt

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    11
    Reisebericht Boca Chica – Sex Tour in der Dom Rep

    Meine nächste Station auf meinem Sex – Tour durch die Dominikanische Republik von Punta Cana aus, war die ein wenig heruntergekommenen Stadt an der Küste, Boca Chica, ein optimales Reiseziel für notorische Sextouristen.

    Von Punta Cana nach Boca Chica

    Ich nahm den Bavaro – Express – Bus von Punta Cana nach Santo Domingo. Um 10 Uhr morgens verlässt der Bus den Busbahnhof – für 400 Peosos ist man dabei! Deutlich teurer sollte die Fahrt mit dem Taxi sein: 175 $ wurden aufgerufen, aber selbst die Taximafia in der DomRep lässt sich auf 125$ runterhandeln – ich verzichtete dennoch!
    Ich war der einzige, der in Boca Chica aus dem Bus raus wollte, und so wurde ich einfach mal an der Hauptstraße abgesetzt – war aber kein Problem, von dort die 200 m zum Girlfriendly Hotel Hamilton zu laufen.




    Hotel Hamilton




    Das Hotels ist meiner Meinung das Beste in Boca Chica. Es liegt etwa 400 m vom Strand und der Calle Duarte (Nachtleben) entfernt. Es ist sehr sauber und noch wichtiger, es befindet sich in einer sicheren Gegend, auch wenn bei Dunkelheit generell ein Motoconcho benutzt werden sollte. Weiterer Pluspunkt: Ins Hotel können Chicas mitgenommen werden. Die Girls müssen ihre ID abgeben, die auch zur Sicherheit kopiert wird. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein modernen, großer Supermarkt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit – der Eigentümer ein ganz umgänglicher Italiener. Ich kann das Hamilton absolut empfehlen.


    Gleich an der Reception warnten die mich vor den dominikanischen Mädchen in Boca Chica; praktischer Weise könnten sie mir das Bordell gegenüber des Hotels empfehlen, wo nur anständige Chica für 3000 ST und 5000 LT arbeiten würden. Nee danke, auf Abzocke hatte ich keine Lust, da ich die Preise für Sex in Boca Chica schon von meinem letzten Trip kannte. Ich lehnte dankend ab und versuchte mein Glück lieber später in der Duarte!

    Nutten am Strand von Boca Chica

    Ich kam am Wochenende in Boca Chica an, der Starnd ist dann überfüllt mit Familien aus Santo Domingo. Ab Montag wirds dann wieder gemütlicher. Suchen muss man die Beachgirls nicht – sie finden dich! Als neues Gesicht in der Stadt, wurde ich eh von jeder Nutte angequatscht und habe fleißig Telefonnummern gesammelt!


    Zwei Gauner sprechen mich an, sie wollen mich in ihr Casa bringen, wo 30 Chicas warten – ich lehne ab. Bin ich denn bescheuert und latsch mit irgendwelchen Typen mit?
    Schließlich spricht mich eine Chica an, sie würde mir einen Blow Job auf dem Klo des BeachClubs verpassen – perfekt: Ich werde 500 Peosos los und und bin nach kurzer Zeit ein paar Gramm leichter!




    Piano Bar Chicas

    Ich finde die PianoBar , am ersten Abend in Boca Chica in der Duarte. Es gibt gute Musik und etwa 20 Chicas warten auf mich! Die meisten waren recht jung, aber einige auch alt und dazu noch fett! Ein Fettie bot mir an, mir auf dem Klo einen für 300 Pesos zu blasen – nee danke.



    Etwas später sah ich eine wirklich sexy Chica. Knackiger Körper, stramme Titten – ich rief sie rüber. Sie hatte eine Sonnenbrille auf, als sie sie abnahm, sah ich dass sie voll auf Dorgen war. War mir aber heute egal: Ich war geil und wollte sie ficken. Von den geforderten 3000 konnte ich sie auf 1000 Pesos für ST runterhandeln. Optimal – ab ins Hotel! Sie bot eine super Performance, was allerdings in Boca Chica nervt, dass fast alle Nutten sich den BH ausstopfen, diesmal waren es tatsächlich Socken!



    Bar Route 69


    Ein Stück weiter entlang der Duarte, fand ich an einem der nächsten Abende eine andere Bar namens Route 69.Hier hatte es auch ein paar süsse Hasen, wovon eine unbedingt die Nacht mit mir verbringen wollte. Egal was sie will, ich will ST. Allerdings Fatties sind in ganz Boca Chica reichlich vorhanden – die wirklichen Stunner muss man suchen, es gibt sie aber.



    Nach der Sex Session zahlte ich ihr die üblichen 1500 Pesos, worauf die Chica fast vor dem Ausrasten war, weil sie 2000 Pesos wolle. Bevor die Situation exkalieren konnte, zahlte ich ihr lieber mehr und rief mir wieder ins Gedächnis, die Preise vorher zu verhandeln! Egal, die Chica war griffig, mit echten großen Hupen. Nicht viele Chicas sind mir in Erinnerung geblieben, sie war aber eine davon!


    Manchmal wird es nervig …

    An einem anderen Abend beschloß ich, nachdem ich mich in der Route 69 ziemlich mit Rum abgeschossen hatte, noch in die örtliche Disco zu gehen. Ich wollte ein paar Chicas dabei zu sehen, wie sie ihre süssen Arsche schwingen und mal gucken was so geht. Die Disco „El Batey“ ist ausgezeichnet, um ein paar willige Chicas abzuschleppen!

    Eine schwarze Chica folgt mir aus der Route 69 Bar und will mit mir zu kommen. Ich bin nicht interessiert und sage ihr das. Jetzt will sie etwas Geld, weil sie mir zuvor in der Bar Gesellschaft geleistet hat. What a Fuck! Ich lachte sie nur aus. Sie folgte mir in die Disco und blieb. Sehr hartnäckig die Kleine! Nach zwei Gläsern Rum machte ich mich auf ins Hotel – heut ging in der Disco nix und ich war voll. Und wer folgt mir … Richtig! Bis ins Hotel. War mir alles inzwischen egal. Auf dem Zimmer bot sie mir dann an, mir für 300 Pesos einen zu blasen. Sie setzt sich aufs Bett, packt mein bestes Schtück aus, stopft ihn sich in den Mund und fängt an zu schmatzen. Gar nicht so schlecht!




    Werde so langsam horney, drehe sie um und poppe sie doggy in ihren schwarzen Arsch. Sie ist nicht die hübscheste, aber sie hält super hin.
    Es macht Spaß, aber ich kann nicht kommen – bin zu betrunken. Ich gebe ihr 500 Pesos und will sie wegschicken. Sie will 1000 Pesos. Ich sage ihr raus, sie nimmt dann eine Bierflasche auf und will ausholen. Ich rufe den Wachmann, der in mein Zimmer kommt. Am Ende gebe ich ihr, die 1000 Pesos, habe meine Ruhe und habe wieder etwas dazugelernt – sturzbesoffen latscht man in Boca Chica nicht umher.
    Strand von Boca Chica

    Am Tag kann man in Boca Chica eigentlich nichts machen, außer am Strand zu liegen, die Zeit verstreichen zu lassen, den Chicas auf den Arsch zu gucken. Das macht Spass. Gelegentlich ergibt sich Smalltalk mit den Girls, sie setzen sich zu einem und kraulen einem die Eier. Sehr Kundenorientiertes arbeiten! Prime Time ist ab 14.00 Uhr, dann kommen die Chicas.



    Auf den Straßen von Boca Chica

    Am Abend wird die Duarte für den Verkehr abgesperrt und Tische und Stühle säumen die Straße. Es gibt einige nette Restaurants und sogar viele attraktive Mädchen, die am Abend aus Santo Domingo und den umliegenden Orten ins Sexparadies Boca Chica kommen.
    Aber auch „gute“ Girls, die als Kellnerinnen in der Duarte arbeiten, kann man mit ein wenig Charme abschleppen. Zwei Tage hab ich an einer kleinen Kellnerin gearbeitet, bis ich ihre Telefonnummer bekam. An ihrem freien Tag verabredeten wir uns am Strand. Ich bezahlte Essen und Getränke und unterhielt sie mit Komplimenten, kaufte ihr einen Bikini und siehe da, die Nacht verbrachte sie mit mir. Es war schöner Girlfriendsex, aber nichts besonderes. Aber sehr lieb war die kleine Maus. Geld wollte sie am Morgen dann nicht – vermutlich eroffte sie sich mehr.


    In der Duarte gibts Abends genug Girls. Wer da nichts passendes findet, ist selber schuld. Mit einer Chica traff ich mich gleich mehrmals. Nicht weil sie sonderlich attraktiv war, sondern weil sie eine gewisse Ausstrahlung hatte und wie sich dann herausstellte eine ausgezeichnete Bläserin, die sich nicht bei Mund und Gesichtsschüssen zierte und auch dem Zungen Anal nicht abgeneigt war. Eine Top Performance, bei der die Fickerei nebensächlich wurde – für 1500 Pesos für 2 Stunden jeweils. Eins der besten Sex Erlebnisse in Boca Chica!


    Lohnt sich Boca Chica?


    Mir macht Boca Chica hin und wieder Spaß – auch nach dem 5. Besuch immer wieder. Es ist nicht die Szene, wie wir sie auch Pattaya oder Angeles kennen, aber irgendetwas hat Boca Chica: Der Strand ist schön, die Chicas sind recht locker und machen vieles mit. Für Billigficker ist der Ort nichts! Die Szene ist überschaubar, aber dennoch sind Girls für jeden Geschmack zu haben.
    Aufpassen muss man permanent, nicht abgezockt zu werden, das kann nerven. Nicht so angenehm ist die Sicherheitslage, d.h. man ist ist permanent im dunkeln auf ein Motoconcho angewiesen, kann man aber mit leben. Ansonsten sollten die gleichen Sicherheitsmaßnahmen gelten, wie für andere Reiseziele.
    Boca Chica ist der reine Sextourismus. Die meisten Mädchen sind hardcore und teilweise kleine Gangster Nutten. Man muss schon aufpassen, dass die Huren einem nicht auf der Nase tanzen. Das kann ins Auge gehen, da manche von ihnen auch mit der örtlichen Polizei zusammen arbeiten, um sich etwas dazu verdienen. Mir ist bisher diesbezüglich nie etwas passiert, aber man hört wilde Geschichten.

    ______________________________________________________________
    Der Bericht mag stimmen. Allerdings wurde er nur eingestellt, um seine Sexurlaubsseiten zu bewerben
    Die direkten Links dazu wurden entfernt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2016
    genervt, die Wachtel, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Top Bericht, wenn du noch Bilder hättest wäre es perfekt.

    Ergänzung: 1.000 Pesos sind ca. 20 Euro


    die Wachtel
     
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Daraus wird wohl vorerst nichts werden.

    Sagen wir es mal so... wenn MrFloppy Schreiner wäre, dann dürfte er zur Zeit nur mit Sperrholz arbeiten. ;)
     
    merlingoe gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Vor allem, Bilder waren ja drin. Halt aber alles pure Werbung für seine eigenen Seiten.

    Das "vorerst" wird sich sicher auch sehr lange hinziehen :)

    vG
    Wolfl
     
  5. Thales von Milet

    Thales von Milet Gesperrt

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    40
    Auch aus Sperrholz kann ein guter Schreiner sehr schöne und kreatve Dinge fertigen. ;)

    Außerdem könnte er ja auch den Beruf wechseln, so dass ein nachsichtiger und gütiger Arbeitgeber ihm wieder freie Hand in der Materialwahl läßt. :D

    Gruß aus Thailand (rein beruflich)
    TvM
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
  6. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Inhaltlich stimmt der Bericht.Ich kann die Aussagen weitesgehend bestätigen.Die Werbung hinterlässt aber einen faden Beigeschmack.
    Ich selber meide Boca Chica(auch der größte Pool der Welt genannt).Mir ist das Angebot auf der Duarte einfach zu gering und man muss ständig aufpassen nicht abgezockt zu werden.Und es ist bei Dunkelheit einfach gefährlich.
     
  7. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Und wenn ich Worte wie "Billigficker/Kineau" lese; in Länndern in denen so manche Girls nicht einmal
    das Geld für die Mototaxe haben, ist der Autor fern meiner Einstellungen.
     
  8. bernd30

    bernd30 Zenturio

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    284
    Ohhh ich weiss mal wieder nix, habe den Bericht gleich gelesen.... aber den Link nicht beachtet
    War es mal wieder Grub... der hier geworben hat?
     
  9. Xipolis

    Xipolis Senator

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    566
    Du meinst den Major?
     
  10. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    90
    Definitiv nicht Grubert.Das ist nicht sein Stil.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden