FKK 5. Element Kurze Stippvisite

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Haba, 8. Februar 2019.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo zusammen,

    War auch letzten Samstag mit einer „kleinen“ Freikarte vor Ort. Adriana hat sich gleich an mich rangemacht und mir in recht gutem Deutsch (!!!) erzählt sie sei erst zwei Wochen hier...und wie viel Spaß man mit ihr haben könnte.
    Blond, wenn auch nicht echt, war schon recht gut, die Figur an sich auch. Aber für mein anspruchsvolles Beuteschema hat die Oberweite nicht gereicht. Auch bin ich kein großer Freund von Körperbemalungen, auch wenn sie in diesem Fall eher dezent zu sein schienen.
    Langer Rede, kurzer Sinn, es gab weder mit Adriana noch mit einer der anderen Damen einen Zimmergang, nicht weil alle Durchschnitt wären, sondern weil ich in letzter Zeit extrem wählerisch geworden bin, soll heißen:

    Konversation in Deutsch oder Englisch, naturblonde lange Haare, Oberweite ab DD-Cups. Und dazu kommen noch ein paar kleine dokumentatorische Sonderwünsche auf dem Zimmer.

    Apropos Zimmer sowie der ganze Club sind wirklich sehr edel, was mich veranlasst hat, nachdem ich den SM-Raum besichtigen konnte, in diesem Clubambiente meinen kommenden runden Geburtstag mit meinen besten Freunden dort zu zelebrieren, denen natürlich keine Kosten entstehen werden....

    Den männlichen Thekenkräften sollte man mal ein Multitasking-Training gönnen, dann klappt es auch mit einem Weizenbier zapfen unter 10 Minuten Wartezeit.
    Das Essen meines FK, der dort Stammgast ist, sah durchweg gut aus und war wohl auch schmackhaft, wie mir versichert wurde.
    Die a la carte Preise der Speisen, ausser den Snacks, stellen kein gutes Preis-Leistungsverhältnis dar, wobei es gegen 5 € für ein Weissbier nichts zu meckern gibt!
    By the way, die Nüsse auf den Tischen sind „tödlich“, kommen aber gut an.

    Alles in allem, ein schöner Wellnesstag in einer Wohlfühl-Oase, mit schöner Sauna, inklusive Ausblick in die Rhön. Die beiden Jaccuzis waren leider etwas untertemperiert. Eine Massage habe ich mir nicht gegönnt, bin ich doch für die nächsten zwei Wochen in Pattaya.


    Gruß Wolli,
    der wieder kommen wird, auch wenns vom Rhein-Main-Gebiet etwas weiter zu fahren ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Schoener, aber schonungsloser Bericht.

    Falls du mal einen Kameramann mit ausfahrbaren Stativ brauchst....

    Gr vw, viel Spaß dort und du machst bestimmt auch mehr Zimmer wie ich im thailändischen Bade_und Kurort für hauptsächlich "aejens".

    Ach ja, wer mal richtig Spaß haben will mit der Theke sollte mal seine Sonnenbrille aufsetzen...

    Werde die Koffer eigentlich immer noch untersucht oder begnügen sich die Empfangsdamen mit einer Leibesvitation.

    Ist übrigens auch der einzige Club wo ich nur Wellness und spielen bevorzuge, wie im Ballachio wo es vielleicht noch dieses Jahr hingeht.

    Ich suche eher den Flair wie in Las Vegas in der Wüste, statt regenueberstroemte Stätten die nach Kloake stinken teilweise.
    Da haette ich auch in Rom bleiben können als Julius.
     
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hallo verweser,

    nein, es fand keine Gepäckkontrolle statt. Ich hatte meinen Rucksack mit diversen erotischem Inhalt dabei. Auch eine Leibesvisitation gab es nicht, obwohl mir das von der kleinen Empfangsdame in High Heels gerne gefallen hätte.

    Gruß Wolli,
    der bisher nie Security Checks in den Clubs erlebt hatte
     
    Haba gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Danke für den doch sehr positiven Bericht.

    Habe schon gehört das jetzt eine 2. Adriana dort anwesend ist, ja und Emmi will immer etwas mehr als der Durchschnitt, sie lässt sich ihre Jugend wohl etwas besser bezahlen.
    Auf dem Zimmer ist sie für 19 schon recht gut bei der Sache, aber das mit dem Extramehr an Geld sollte sie lassen.

    Ja und an der Theke die Herren sind halt etwas entspannt, springen tun sie nur wenn die Girls was bestellen wollen.
    Als Trick und Tipp von mir, falls du zu lange stehst und wartest, lasse ein Girl für dich bestellen.

    LG Haba
     
    Wolli, fancier und Montoya gefällt das.
  5. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Sven und Marcus, wenn das so aussieht, fahren wir am Wochenende doch besser ins Palace !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    Sylvester Danone und merlingoe gefällt das.
  6. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Soweit bin ich bei der neuen Adriana im Casting gar nicht gekommen :haha: ....
    Antwort auf meine Rückfrage wie sie den heißt ? "Adriana - gehen Zimmäää"

    Ergebnis: Casting meinerseits sofort abgebrochen ... ich denke, ich habe nichts verpasst !

    Gruß Fancier
     
    Haba gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das so manches Madel halt auch immer so saudumm diesen Satz raushauen müssen.

    Wissen die nicht, das Man(n) da absolut sofort einen dicken Hals bekommt?

    Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie passiert. Bin wohl ein Glückskeks.

    LG Haba
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Der sieht aber ganz anders aus. :jap:


    Wichtig ist mir nur das die den Bifi Dienstag mal beibehalten bis ultimo.

    Für die 70Euro wird zu wenig geboten.
    Nur das weltweit bekannte Palace konnte es sich bisher leisten, so die Kundschaft zu vergraulen.

    Auch das System der World ist nicht gerade für die Single Kundschaft gestrickt.

    Bis 14Uhr Happy Hour täglich, und Montag +Dienstag bis 17Uhr das wäre ein Erfolg.
    Ausserdem Mittwochs dort hin, somit nicht das Sharks oder andere kleinere Clubs wie Rom oder Bahama als Stippvisite zu besuchen, nur wegen der hauptsächlich ueber das Wochenende die damit erworbene Freikarte zu nutzen? Wer macht das wirklich.
    Mir kommt es vor wie ein Lockangebot, das letztendlich beim Freier und Laden im Sande verläuft.

    Dann wirklich lieber Freikarten wie im Element, die 4 Wochen Gültigkeit haben.

    Gr vw
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019
  9. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Jegliches Rabattsystem ist ein "Lockangebot"!

    ...aber bei deiner Clubbesuchsfrequenz sollte es doch möglich sein, auch die kürzesten Freikartengültigkeitszeiten auszunutzen ;);)

    Gruß :cool: Goofie.
     
    eichenzeller und Ninja-Robert gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wen meinst du?

    LG Stefan
     
  11. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Na den, den ich zitiert habe natürlich.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ahhh, verstehe. Die Ignorierfunktion hat das unterdrückt.
    Alles klar.

    LG Haba
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Nein, eben nicht.
    Allein letztes Jahr 6 Freikarten für Rom verschenkt.

    Mainhatten habe ich noch eine Dauer gültig von Verlosung.
    Die Spritkarte von der World nutze ich manchmal für einen Red Bill. Aber Zitrone haben se NICHT als Geschmacksrichtung

    GR. VW, WILL HIER KEINE SCHLEICHWERBUNG MACHEN
     
  14. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    In einen 5 E Thread würde ich von Werbung für andere Clubs statt von Schleichwerbung sprechen.

    Ein paar gute Berichte sind hier zum 5E aber ca. 75% OT.
    Wem es gefällt..... ich bin etwas verwundert. Spritkarte, Verlosung???

    Ich gehe wg. andere Dinge zum P6 und lasse meine Sammelkarten zu Hause.

    Tipp:
    Gründet für Eure Freikarten doch eine Tauschbörse.

    Weiterhin viel Spaß beim Bonus sammeln.:)
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Auf die Idee sind wir schon selbst vor langer Zeit gekommen und gestoßen.
     
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Auf die Idee sind wir schon selbst gekommen.

    Erst poppen dann posten, Toro
     
  17. Toro

    Toro Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    146
    Ich möchte nichts kommentieren aber da du mich zwei mal zitierst hast, mache ich eine Ausnahme.

    Das glaube ich Dir sofort und freue mich nicht weitergeholfen zu haben.

    Du bist ein lustiger Typ. Andersrum funktioniert es auch nicht. ;)

    VW du bist ein Experte, mal im ernst, wieviel der wirklichen interessanten Info laufen übers Forum? Was läuft dagegen alles über PN und andere Kanäle. Es war ein netter Versuch.
    Ich glaube wir verstehen uns.
    Du weißt es, ich weiß es, alle wissen es.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
    verweser und Haba gefällt das.
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Okay, aber daran kann ich nichts ändern.

    Wenn es anderen lieber ist per Unterhaltung sich auszutauschen, werden die wohl auch ihre Gründe haben.

    Erst poppen dann posten, ist nun mal mein Motto geworden.

    Mir ging es immer nur darum für ein Mädel Werbung zu machen, damit sie lange auch mir an dem für mich erreichbaren Standort verbleibt.

    Urmeli haette ich gerne im Rom gefickt, zufällig damals im Ata, obwohl sie die ganze Zeit im 5.Element erreichbar war.
    Sie ist so eine geniale Schwanzlutscherin.

    Gr vw b y
     
    die Wachtel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden