FKK World Kurzbericht an einem Dienstag mit Maria und Tess

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von shaved161, 19. Februar 2019.

  1. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Trinkgeld ist doch eine freiwillige Zugabe als Honorierung einer besonderen Leistung. Wie viel man gibt ist doch egal. Wenn die CDL durch zu wenig sich gekränkt fühlt, ihr Problem...
    Etwas extra geben ist immer noch mehr als die normale CE. Geld ist Geld!
     
    Haba, eichenzeller, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Um die hier etwas ins Philosophische abrutschende Diskussion ums Trinkgeld etwas abzukürzen, möchte ich auch kurz meinen Senf dazu geben.

    Würdest Ihr der Friseurin gerne ein Trinkgeld geben, wenn Sie Euch nach dem Haareschneiden beim Bezahlen der Rechnung dazu auffordert? :rolleyes:
    Ich denke mal, diese Frage kann sich jeder selber beantworten.
    Es handelt sich in unseren Kulturkreisen beim TG um ein Zeichen der Wertschätzung. Und Wertschätzung ist für mich immer beidseitig.
    Und ob die CDL nun alleistehend mit Kind und Hund oder Katze, ne kranke Mutter oder einen kostenintensiven Manager haben könnte etc.., das ist doch trinkgeldmäßig eigentlich sch…egal, oder? :)

    Gruß, SF
     
    Haba, Badnauheim und goofie58 gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Santa,

    nein ich würde dann der Friseurin kein Trinkgeld geben, wenn sie mich auffordert.
    Würde mich die CDL dazu auffordern, würde ich genauso verkehren.
    Das muss aus eigenem Antrieb kommen, aber das ist nur meine Meinung.

    Ich vertrete dennoch die Meinung, da ich es selbst mehrfach erlebt habe, dass das "unter Druck setzen" nach einem Trinkgeld durchaus auch eine Masche sein kann, die bei einigen Gästen funktioniert. Diese fühlen sich dann so überrumpelt oder peinlich berührt, dass sie sich nicht anders zu helfen wissen, als zu geben, um die Situation aufzulösen.
    Das das nicht die klassische Form des Trinkgeld-Gebens ist, bin ich ganz bei dir. Aber auch dies kommt ( leider ) vor.

    Ich glaube auch, dass eine Hintergrundstory, erstmal egal, ob wahr oder erfunden, doch noch mehr animiert, was extra zu geben.
    Natürlich die Dauerbrenner Gesundheit, Schönheits-Op usw.
    Wobei dies dann auch eher kein Trinkgeld ist, sondern ein Sponsoring.

    Gruß
    DerPharao
     
    Haba, Badnauheim, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  4. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Pharao,

    Da hast du wieder mal völlig recht.
    Die Masche mit dem Unter-Druck-Setzen habe ich auch schon erlebt. Und genauso habe ich mich dann auch gefühlt.
    Und das ist mir in all den Jahren auch schon zweimal passiert. Danach aber nicht mehr.

    Bei entsprechend guter Laune und ebensolchem Service seitens der CDL gebe ich auch sehr gern ein Trinkgeld.
    Nur bei Unverschämtheiten und dann auch noch dümmlich kommuniziert, verliere ich abrupt das Interesse an irgendeiner Zusatzentlohnung.

    VG, SF :)
     
  5. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Alles richtig, Kollegen: Freiwilligkeit sollte bei Extraentlohnung Voraussetzung sein!
    Ich bin bisher selten um sowas definitiv gebeten worden. Ich sehe den Grund dafür, darin, daß ich meistens im Zimmer ein "Paket" vereinbare, wobei beidseitig ein Kalkulationsspielraum bleibt und hinterher eine Forderung zusätzlicher Art müßig erscheint. Servicetechnisch bin ich so wahrlich äußerst selten enttäuscht worden.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Haba und Römer 24380 gefällt das.
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Meine Meinung ist ----- nach TG zu erbetteln ist sehr frech ; aber es gibt ja genug kasper !
     
    Badnauheim, merlingoe und Fogao gefällt das.
  7. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Das könnte sich ja in der Regel so abspielen:

    Du gehrst mit einer Dame Deines Herzens aufs Zimmer, Ihr seid Euch sympathisch, das Zusammensein hat alles was gutes Hollywood-Kino so zu bieten hat und die Session endet wie guter Girlfriend-Sex.
    Man schmust noch'n bissl, plaudert auch noch ein wenig etc…, alles Friede-Freude-Eierkuchen - ab zur Zahlstation.

    Unter dem Einfluss dieses guten Gefühls überreicht man gerne die vereinbarte CE und die Geschichte hat das erwünschte Happy End.
    Wenn dann die Dame noch ein Trinkgeld einfordert, dann ist Mann zwar erstmal überrascht, aber möchte auch nicht unbedingt die gute Stimmung in diesem Moment aufs Spiel setzen.

    Man musst deshalb kein Kasper sein. ;)
    Irgendwie völlig normal.

    Das diese Situation von einigen Mädels bewusst ausgenutzt wird, ist doch klar. Allerdings ist mir das in meiner Laufbahn als Clubgänger nur sehr selten passiert.

    Beste Grüße an alle von
    SF :)
     
    Haba, goofie58 und eichenzeller gefällt das.
  8. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Immer einen kühlen Kopf bewahren; man muss sich bewusst sein - das es den Frauen nur ums Geld geht -
     
  9. Alarich

    Alarich Senator

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    549
    Ich habe sehr selten Trinkgeld gegeben. Meist war es ein Obulus, weil die Zeit um ein paar Minuten überzogen wurde, die Dame mich aber kannte und auch keine Zicken wegen einer angefangenen neuen halben Stunde machte. Gelegentlich habe ich mal ein kleines Geburtstags- oder Weihnachspräsent gegeben, aber auch nur bei Frauen, die ich lange kannte.
    Von einem Vergleich des horizontalen Gewerbes mit Kellnern und Friseuren halte ich in dieser Hinsicht nicht so viel. Betonung auf "in dieser Hinsicht". Sicherlich sind es alles Dienstleistungen, aber im Club ist Trinkgeld nun einmal nicht traditionell üblich. Auch ist das persönliche Verhältnis aufgrund einer gewissen Intimität etwas anders.
    Ich denke, dass die Entlohnung recht gut ist. Manche Mädchen machen mehrere Hundert Euro an einem Abend. (Es gibt natürlich auch solche, die nichts verdienen. Sie sollten sich dann fragen, ob es nicht andere Geschäftsfelder gibt, in denen sie mehr an Einnahmen haben könnten. Ehe man am Abend minus macht, wäre dann eine Anstellung in einer Gastwirtschaft oder bei McDonalds sicher noch lukrativer. Das ist nicht zynisch, sondern ehrlich gemeint.) Ich sehe da keine Notwendigkeit für Trinkgelder. Dafür muss ich das Geld selbst zu hart verdienen, dafür wird mir das Trinkgeld meist nicht ausreichend gedankt. Und mit Liebeskasperei habe ich nicht mehr viel am Hut, zumal sie einem von den Frauen sogar eher noch als charakterliche Schwäche ausgelegt werden dürfte. Auf Nachfragen nach Trinkgeld gehe ich schon gar nicht ein. Das führt zu nichts, außer späterem Geprotze unter den Kolleginnen, wer am meisten noch nebenher abgezockt hat. Dazu habe ich schon zu viel gehört und gesehen.
    Aber jeder soll es halten, wie er es will.
     
  10. odenhopper

    odenhopper Römer

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    97
    Wurde gerade in dieser Woche von einer meiner Stamm DL auf TIP angesprochen. Sie war dabei sehr penetrant und hat auch rumgejammert wie schlecht ihr Business zur Zeit läuft. Da hab ich ihr eben 10.- TIP gegeben, was sie sehr gefreut hat.
    Ich persönlich halte gar nichts von Geld verschenken, weil mir auch Niemand Geld schenkt. Wenn ich dann schon ab und zu mal wegen TIP angemacht werde lass ich mich von mir bekannten DLs auch schon mal breit schlagen. Aber mit dem TIP verordne ich auch gleizeitig eine Pause, d.h. die DL wird dann in den folgenden Wochen auf mich verzichten müssen. - Da hat sie dann aber wirklich ein riesen Geschäft gemacht :D
     
  11. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    so mache ich das auch...
     
    3-Groschen-Opa gefällt das.
  12. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    TG?
    Gebe ich!
    Aber nur wenns auch gut war und wenns sehr gut war, auch noch etwas mehr.

    Dies hat sich bei Folgebuchungen immer positiv bemerkbar gemacht.
    Ob das jeder machen soll?
    Nun bleibt jedem selbst überlassen.

    Wenns passt gebe ich meist 20€, die tun mir nicht weh und das Girls freut sich immer.

    Wer nach TG bettelt bekommt niemals was und ich werde auch niemals wieder dieses Girl buchen.

    LG Haba
     
    nobby, Wolli, Saucony66 und 3 anderen gefällt das.
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Das, finde ich , ist der Kernsatz in der Diskussion zum Thema Trinkgeld.

    Es gibt Argumente dafür und dagegen. Trinkgeldgeber in die Schublade Liebeskasper zu stecken (Liebeskasperei ist anscheinend das schlimmste Vergehen das man im Paysex begehen kann) ist m.E. daneben. Keiner denkt so, wenn man der Kellnerin, Friseurin oder dem Monteur, der die Reifen gewechselt hat; ein Extra zusteckt; wieso denn dann hier??

    Zu TG aufzufordern, hat für mich immer einen faden Beigeschmack; es verletzt das Prinzip der Freiwilligkeit! Ist mir selten passiert, noch nie bei Mädels, die ich als Stamm-CDLs ansehe. Grundsätzlich halte ich's mit dem Sprichwort:: "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft."

    Gruß :cool: Goofie.
     
  14. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Schon mal die Stundenlöhne verglichen?
     
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Schon mal das Berufsrisiko abgeschätzt?
    Vom psychischen Stress der Girls fange ich garnicht erst an.
     
    goofie58, Solid Snake und Sveto gefällt das.
  16. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich gebe ein angemessenes Trinkgeld ausschließlich bei einer Topperfomance und bei der Gewißheit, das Mädel beim nächsten Mal wieder zu buchen. Kleine Geschenke erhalten nunmal oft die Freundschaft, auch für mich ein treffendes Sprichwort.

    NIEMALS würde ich aber ein Trinkgeld geben, wenn mich ein Mädel darum bitten würde. Ist mir aber auch mit einer Ausnahme noch nie passiert. Diese Ausnahme war dann auch bezeichnenderweise noch eine Allerweltsnummer...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Badnauheim und Saucony66 gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Trinkgeld gebe ich bei Berufen die darauf angewiesen sind.
    Ein Trunkgeld zu fordern ist betteln.


    Gr vw, die Maedels die was drauf haben, brauchen das nicht

    Letztendlich ist eher so das der Freier sich dadurch stark fuehlt, so etwas wie goennerhaft


    Beim Saunameister oder der Theke Bedienung seh ich es als angebrachter an mal eine außerordentliche Belohnung zu geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2019
    Wolli gefällt das.
  18. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Was rechnest du da eigentlich??
    Version 1: 30 Minuten auf Zimmer - 50 Euronen verdient! Ok, kann man von gutem Stundenlohn sprechen.
    Version 2: 12 Stunden im Club, 2 Zimmer a 30 Min. - 100 € verdient; dann noch vorher 80 € Eintritt bezahlt!

    Du kennst sicher selbst den in unserem Lande gültigen Mindestlohn.

    Gruß :cool: Goofie, der absolut nicht an das Märchen vom schnell verdienten Geld im Rotlichtmilieu glaubt.
     
    Haba gefällt das.
  19. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Ich denke es verhält sich ähnlich wie sonst auch.... 10 % der Mädels machen 90% vom Umsatz. Ich bin mir sicher, dass es in der World so 6-8 Kandidatinnen gibt die regelmäßig ihre 1 K am Abend abgreifen.
     
    goofie58, Saucony66, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  20. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Da bin ich ganz bei dir.

    Klar gibts Mädelz die da richtig gut verdienen, wenn sie denn nun auch wollen, aber manche und das ist die Masse,
    die geht nach 12 std Club mit vielleicht mal 150€ Reingewinn nach Hause.
    Das ist nicht viel.

    Nun kann man sagen, selbst Schuld.
    Was will man aber als Girl machen, wenn man evtl nicht ganz so schön ist wie die anderen oder der Hintern schon ein wenig hängt oder die boobs,
    will man diesen Girls daraus einen Strick drehen?

    Leider haben die bei der Masse der DB im Club wenig Chancen.
    Viele buchen nur die Optikgranaten und dann auch nur 30 min, da musst schon lange für werkeln bis man 1000 Taler im Täschchen hat.

    LG Haba
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden