Harem Klasse Tag und entspannte gut gelaunte Heimfahrt

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Lui345, 28. Mai 2017.

  1. Lui345

    Lui345 Optio

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    73
    Gestern da gewesen und sehr schönen Tag gehabt.
    Ankunft ca. 16 Uhr - Parkplatz fast voll.

    Am Empfang ein junger Mann, den ich sofort auf "Änderungen" - die wurden hier ja zahlreich hier genannt - ansprach.
    Einzige Änderung soll die GL sein, ist mir als Gast aber voll egal wenn der Service stimmt..
    Auf Nachfrage ob die negativen Forenkommentare bekannt seien wurde nur gesagt "JA" und es käme von ganz bestimmten "Kunden".

    Es wurde am Pool draußen gegrillt und ich hatte ein schmackhaftes Rumpsteak mit Salat.
    Im Pool rekelten sich einige Mädels und natürlich auch Gäste.
    Mädels waren reichlich vorhanden und für jeden Geschmack.
    Auch Stammgirls sowie Stammkunden wurden gesichtet.

    Super skinny Alicia (wurde das letzte Mal vor einem Jahr dort gesichtet) wurde direkt im Kino vernascht.
    Dann Alicia und Kelly (neu) beide sehr skinny ....in der Africa Lounge
    Dann Stamm-CDL Alina (zZt. rot-braun)......

    Gegen 20:30 Uhr entspannte und gut gelaunte Heimfahrt.

    Das ist mir aufgefallen:
    1. Küche wurde nicht getestet - es gab nur ein Tagesgericht das Spargelschnitzel.
    2. Ein Masseur wurde nicht gesehen - aber auch nicht gesucht oder nachgefragt.
    3. Mein Schließfach hatte einen kleinen Safe eingebaut. Habe trotzdem den separaten Safe im Eingang (20,- Euro Pfand für den Schlüssel) genutzt.
    4. Die Brandschutztüren waren alle geschlossen - ist etwas nervig aber das ist nun mal Deutschland und kann dem Club nicht negativ ausgelegt werden.
    Im Namen der Sicherheit kann man in Deutschland fast jeden Scheiß anordnen - und wer weiß evtl. kommt es ja tatsächlich irgendwann - irgendwem - irgendwie mal zugute das hunderte Gäste jeden Tag die blöden Türen hundertfach aufmachen müssen. Hoffentlich werden die Türgriffe wenigstens öfters mal desinfiziert.

    Scheint fast Alles beim Alten in meinem Lieblingsclub !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden