Bericht Kitties Suite - Bürstadt

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Guacamole, 5. April 2017.

  1. Guacamole

    Guacamole Bürger

    Registriert seit:
    7. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    61
    Guten Abend liebe Freunde des gepflegten Pay6,

    ich habe mal wieder etwas zu berichten. Mich hat es letzte Woche beruflich in die Nähe von Mannheim verschlagen. Ich hatte von vielen Freunden gehört, dass in der Gegend ein neuer Privat aufgemacht hat und wollte mir nun selbst mal ein Bild davon machen. Die Rede ist von Kitties Suite, in der Nibelungenstraße in Bürstadt.

    Auf der Homepage des Clubs bin ich auf Olga gestoßen und schon stand meine Wahl fest.
    Ich war zur Mittagszeit da und musste so nur den Happy-Hour Preis von 65430 zahlen – ein Schnäppchen.

    Nachdem ich angekommen bin, ließ ich meinen Blick erst einmal suchend nach Olga schweifen.
    Sie war noch mit einem anderen Schwertträger auf dem Zimmer, wie mir auf Nachfrage freundlich mitgeteilt wurde. Ich hatte ja dann noch ein bisschen Zeit und habe mich erstmal umgeschaut.
    Die Bilder, die man online sehen kann, spiegeln die Räumlichkeiten recht gut wieder.
    Gepflegt und sauber, so solls auch sein. Die Dame an der Bar war sehr freundlich und ich kam mit ihr ins Gespräch. Ganz angenehm, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit betrat ein Genosse den Raum und einige Zeit später, kam dann auch endlich Olga. Als sie dann final vor mir Stand, wäre ich fast wegen Blutarmut ohnmächtig geworden. Olga ist purer Sex auf 2 Beinen. Eine echt Ostblockschönheit, mir einem (nahezu) makellosen Körper und toller Ausstrahlung.

    Auf dem Zimmer klärten wir noch den Service und dann ging es auch schon los. Ich hatte Angst, dass sie der Fick davor beeinträchtigt haben könnte, dem war aber nicht so.
    Sie begann zu blasen und gab sich richtig Mühe dabei. Es war gut, ich hatte aber auch schon bessere FO. Wollte mich revanchieren und sie auch schon ein bisschen auf den nächsten Punkt vorbereiten, deshalb wechselten wir in die 69er und ich begann sie zu lecken. Aber ich war ja nicht nur zum rumspielen da, sondern wollte sie jetzt natürlich auch auf ihre Beschaffenheit testen.
    Lümmeltüte drüber und schon stieg sie auf. Die Art wie sie ihre Hüfte bewegen kann ist sehr geil, kannte ich so noch nicht. Sie hat angefangen auf meinem Schwanz zu kreisen und mich zu reiten. Bei diesem unwiderstehlichen Prachtarsch, wurde dann natürlich auch Doggy noch ausgiebig zelebriert. Nachdem das Kondom gefüllt war, unterhielten wir uns noch die restliche Zeit und ich verließ das Zimmer zwar erschöpft, aber auch unfassbar glücklich ;)

    Olga ist nicht nur bildhübsch, sondern weiß auch was sie tut. Absolute Empfehlung, 100% Wiederholungsgefahr!

    Auch das Kitties werde ich in Zukunft im Auge behalten, sehr angenehme Amtosphäre vor Ort und einige schöne Damen im Petto..
     
    Hades, Fogao, eichenzeller und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden