Goldentime

Harem Kick off im Harem

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Santa Fee, 9. September 2018.

  1. Santa Fee

    Santa Fee Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    322

    Etwas verspätet, aber nicht vergessen - hier mein Auftaktbericht aus dem wiedereröffneten Harem.

    Samstag vor einer Woche habe ich mich endlich mal wieder auf den Weg nach Ostwestfalen gemacht, um diesen schönen Club zu besuchen. Nachdem fleißige Forumskollegen hier bereits die Wiedereröffnung gepostet hatten, war ich gespannt, was sich nun in Bad Lippspringe getan hat.

    Der Vor-Vor-Besitzer ist hier wohl wieder am werkeln, was ich sehr positiv finde. Denn aus dessen Zeit habe ich auch noch die besten Erfahrungen. Irgendwie finde ich das Personal noch etwas freundlicher und hilfsbereiter.

    Die kleine Sauna ist mittlerweile sehr geschmackvoll umgebaut worden zu einer zusätzlichen Bar.
    Das Essen wird wie immer frisch zubereitet und am Tisch serviert.
    Die Anzahl der Damen war zwar noch etwas überschaubar, damit habe ich aber auch zum Neuanfang gerechnet. Denke mal, dass so ca. 10 - 15 Mädels anwesend waren. Und von der Optik war auch für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei auch ein paar neue Gesichter.

    Als gelegentlicher Saunagänger kommt man auch wieder auf seine Kosten. Wie gewohnt gibt es wieder jede volle Stunde einen Aufguss von einem engagierten Saunameister - inkl. Fruchteis. Macht einfach Spaß.

    Mein erster Zimmergang war mit Sewri (?), Anfang 20, Rum, 165 cm, KF 34, dunkelblonde, schulterlange Haare, KG A, mit so einem auffälligen Babe-Gesicht. Sie ist nett und etwas zurückhaltend in der Aquise. Wohl noch nicht so lange in der Branche unterwegs, was ich in der Regel als eher angenehm empfinde.

    Auf dem Zimmer auch etwas zurückhaltend aber nicht zickig. Einfach noch etwas unerfahren mit zahlenden Gästen. Die Standards hat sie alle gut eingehalten. So dass es servicetechnisch nichts zu bemängeln gibt. Besonders im Doggy mit ihrem klasse Hintern ein Muss für Genießer. Ich habe eine Stunde mit Ihr verbracht und denke, dass Sie noch sehr erfolgreich sein wird in diesem Club. Ein Wh-Faktor von 95 %. :D

    Meine zweite Session war mit Raiza, 165 cm, Mitte bis Ende 20, Rum, KF 34, KG , dunkle schulterlange Haare. Irgendwie fast das gleiche Profil. Eine Frau mit starker erotischer Ausstrahlung. Schon länger im Business. Auch sie macht einen korrekten Job auf dem Zimmer. Mehrfacher Stellungswechsel auch kein Problem. Außerdem kann man sich mit Ihr auch sehr nett unterhalten. Und nicht den Sympatiefaktor vergessen.
    Auch hier ein Wh-Faktor von 95 %. :)

    Alles in allem ein sehr schöner Abend im Harem. Jetzt werde ich wohl auch wieder öfter hier erscheinen, wenn es das Zeitfenster zulässt.

    Wer den Club noch nicht kennt, der sollte einfach mal reinschauen.
    Vom Ambiente und der Einrichtung gehört er für mich zu den Etablissements dieser Klasse.

    Gruß an alle von
    SF
     
    merlingoe, Bankster, Chikidu und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden