FKK Palace Keine Berichte über das Palace?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 11. April 2018.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.482
    Palace....

    Schöner Laden
    Letztes Mal dort gewesen vor ca 4Jahren

    Leider haben die CDL‘s nur eine Bildung und das ist die Einbildung

    Unter 2CL machen die mal nix.
    Und ZK kostet dabei auch noch extra :flaming:
     
    basti24de gefällt das.
  2. Web1p3

    Web1p3 Bürger

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Genau diese Bildung ist fast allen Cdls überall gemeinsam!!!!
     
  3. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    bin heute nach langer pause mal wieder ins palace gefahren. man hat von dort ja nichts neues gehört / gelesen und die allgemeine bewertung war ja eher mau.
    gegen 20 uhr am parkplatz eingetroffen und dieser war voll... toll dachte ich, da ist ja schon gut was los.
    drinnen wars dann eher leer und die girls hatten gähnende langeweileaugen ;-)
    vom line up heute bin ich ziemlich enttäucht gewesen.
    einziger optiklichtblick war die kylie, aber der service war das letzte mal unterer durchschnitt.
    nach saunagängen und reichlich wasseraufnahme bin ich dann doch bei ihr gelandet (nur aus mangel an optikalternativen). der service war fast identisch zum letzten mal.
    fast keine zungenküsse, schön geleckt und blasen lassen. dann dreistellungskampf und nach ca. 45 minuten wieder raus aus dem zimmerchen.
    ich mach wieder mal ne längere palacepause. 75 euro eintritt sind es wirklich nicht wert....
     
    verweser, moravia, Hinnerk und 7 anderen gefällt das.
  4. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Klingt nach Ende der Fahnenstange.
    Danke für deinen Bericht.
    Muss ne traurige Veranstaltung gewesen sein.

    LG Haba
     
  5. Hinnerk

    Hinnerk Bürger

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Sommer war ne schlanke dunkelblonde/hellbraune Deutsche da. Lana oder so. Hatte viel Stil und guten Service.
    Aber auf gut Glück sind 75 E Eintritt und hohe Preise für Bier und Wein zu viel.
    Wenn der Laden ne AWL hätte wärs gut.
     
  6. lanthano

    lanthano Bürger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    23
    Schöne Grüsse an allen!

    Danke für den kurzen Update zu Palace. Es gehört zu den wenigen Klubs die ich noch nicht besucht habe und anscheinend zurecht.

    Hat übrigens jemand etwas gehört von einem reduzierten Eintritt von 50e wegen Bauarbeiten?
     
  7. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich war zuletzt in 2006 im Palace. Seltsamerweise kommen mir immer wieder die Stichworte Abzocke und Silikontitten zu Gehör, wenn das Gespräch auf das Palace kommt. Und erst gestern im Sharks beklagte sich eine CDL, dass sie mit 19 Jahren die Altersschallmauer von 21 Jahren als Zugangskriterium zum Palace noch nicht erreicht hat. Und ich würde mich wundern, wenn das Palace einen Sozialtarif wegen Baumaßnahemn einläuten würde. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund der Buchmesse. OK, angeblich sollen die Bücherwürmer ja weniger auf Clubbesuche denn auf Lesezirkel abfahren, aber ich erinnere mich an den Evangelischen Kirchentag im Juni 2001 - damals war die Clubwelt noch einigermaßen dünn, aber trotzdem sah man mehr als genug bekehrende Jünger mit lilafarbenem Halstuch durch das BHV irren.
     
  8. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Die Büchermesse ist im Gegensatz zur IAA oder Automechanika schwach an Clubtouris.
    Nicht nur die Wörter Abzockerinnen und to much Plastic! höre ich vom Palace, sondern auch Altersheimbesetzung und das das Wort EXTRA dort erfunden wurde
    ...seit 9 Jahren nicht mehr da gewesen.
    Letzte Buchung von dort: Doppel D/F Naturbusen Linda aus Schottland/Tschechien mit Liveshow im Kino und Abschuss auf ihre Naturgewalt mit anschließendem verreiben . Gott das waren noch Dienstleisterinnen....
     
    trickyD gefällt das.
  9. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Zumindest hat man seit Januar 2007 nicht mehr erhöht. Aber die 75 waren damals ein Grund dafür, wesewegen ich im Herbst 2006 meinen letzten Besuch dort hatte.
     
    Peter M aus H gefällt das.
  10. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Was dich aber nicht davon abhält 12 (in Worten: zwölf) Jahre später eine aktuelle Meinung zum Palace abzugeben - offensichtlich basierend auf dem üblichen Club Gossip der Club Damen und dem Geschwätz von Kerlen die den ganzen Tag im Club rumhängen und vor Langeweile halt jeden Mist daher plappern.
     
    Nordischer Typ gefällt das.
  11. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Quetzal - nein, das Geschwätz von CDL geht an mir vorbei. Ich beziehe mich nur auf mir genannte Erkenntnisse von Freiern und Thekenpersonal. Allerdings ist es Fakt, dass im RöF kaum News zum Palace zu finden sind. Fühl' dich berufen Licht ins Dunkel zu bringen. Danke.

    Vom 15.10. bis 30.10. soll wegen Umbauarbeiten das Tagesticket nur 50 Euro kosten. Dann könnten all die "Männer ohne Geld" wie ich dort mal wieder aufkreuzen.
     
    babeliron gefällt das.
  12. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Nur 50 Euro? Und das auch nur von Montag bis Mittwoch, den eher schwächeren Tagen.

    Nein, Danke. Da gehe ich lieber für 50 Euro in die Oase oder woanders hin und geniesse den Tag in einem anderen Club,
    in dem ich nicht fürchten muss, durch Absperrungen wegen Bauarbeiten einen Teil der Anlage nicht nutzen zu können. :besen:
     
    Sylvester Danone, moravia und Fogao gefällt das.
  13. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Danke Nein ist sinnlos in einer fast ausschließlichen nur noch "geiz ist geil" Forenberichterstattung (das bezieht sich auch ganz besonders auf das andere hessische Forum) die die hessischen Oberlangweiler Clubs der letzten Jahre 1. Platz Aldi, 2. Platz: Rom, 3. Platz: Bahama und 4. Platz: Atlanta als das non plus Ultra der hessischen Clubscene hochjubelt und die noch einigermaßen ok hessischen Großclubs als Abzockläden diffamiert.

    Dabei wird in dieser geiz ist geil Forenmentalität seit Jahrzehnten den Dienstleisterinnen Null Komma Null Cent Preiserhöhung zugestanden und voll ignoriert das die Verdienstmöglichkeiten der Damen von Jahr zu Jahr gesunken sind und immer mehr in andere Länder abwandern - aber dann wird rum genölt über grottenschlechtes line up.

    Auch wird meistens vollkommen unterschlagen das seit 1.7.2017 andere gesetzliche Rahmenbedingen herrschen - selbstverständlich wirkt sich das auf Quantität, Qualität und auch auf den Preis aus. Und jetzt noch ein kleines Bon Bon als Wachrüttler was so alles in der Foren Welt unterschlagen wird: es gab nach dem 1.7.2017 Clubkontrollen wo die Zimmertür von weiblichen Behördenmitarbeitern aufgerissen wurde, wörtlich gesagt wurde "Kondomkontrolle" und der Penis diesbezüglich begutachtet wurde. Wie oft sowas vorkam keine Ahnung da die Forenwelt falls sowas geschrieben wurde dies sofort wieder gelöscht hat - ich kenne aber zwei Fälle 100% wahr aus einem sehr renommierten Club in NRW wo dieses genau so stattfand!

    So bin jetzt wieder im sinnvolleren Schreibruhestand, von dem in Anspruch nehmen der Prostitution habe ich mich ohnehin verabschiedet, ich buche wie in USA üblich seit über einem Jahr Damen nur noch zur gesellschaftlichen Begleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2018
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Da stimme ich vollumfänglich zu. Deswegen bin ich in letzter Zeit auch etwas großzügiger bei Extrabuchungen oder geb mal ein Tip. Wohlgemerkt nur, wenn der Service entsprechend gut ist.

    Also sorry, das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Das wäre eine Persönlichkeitsverletzung des Kunden, aber besonders auch der CDL (und die will man ja schützen). Wegen Straftaten mag das gerechtfertigt sein, aber wohl kaum wegen Ordnungswidrigkeiten und das noch ohne richterliche Anordnung.

    Da du dich ja angeblich aus der Prostitution verabschiedet hast, kann das ja auch nur vom Hörensagen sein und da wäre ich doch vorsichtig das als bare Münze zu nehmen. Auch schon mal, ob es sich da wirklich um Behördenmitarbeiter gehandelt hat und nicht etwa um Clubmitarbeiterinnen, die einer Kollegin einfach mal einen Streich spielen wollten. Für Behördenmitarbeiter wäre sowas auch wohl unzumutbar.

    Davon abgesehen sollte man, wenn möglich, die Tür immer abschließen. Aber ist so eine Möglichkeit nach dem neuen Gesetz nicht sogar vorgeschrieben??
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Bonobo, schneehase und Montoya gefällt das.
  15. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Also nee echt sorry was du beim besten Willen glauben willst oder nicht spielt was in diesem Land mittlerweile so vor sich geht nun mal nicht die geringste Rolle. Ich könnte dir natürlich den Club nennen - tue ich aber nicht, ich werde dir noch nicht mal ein Datum nennen an denen diese jeweils mehrstündige Razzia stattgefunden hat - tue ich ebenfalls nicht weil dann bei entsprechender Recherche über statt gefundene und berichtete Club Razzien der Club ausgemacht werden könnte.

    Ist auch unerheblich welcher Club das war, nur soviel es war in NRW und es war ein sehr geschätzter etablierter Club und kein RTC oder sonstiger vorheriger AO Schuppen. Viel wichtiger würde ich eine Forumsdiskussion halten wie oft sowas stattgefunden hat und eine zu recht anschließende Diskussion über rechtliche Zulässigkeiten etc.

    Mir sind zwar die Besitzverhältnisse des Römerforums nicht bekannt und keine Ahnung wer hier noch moderiert aber die bekannten (und geschätzten) Herren Wolfl und Feldstecher schauen doch zumindest ab und an noch hier rein - frag doch einen der beiden - die wissen ganz genau wann, wie und wo das stattgefunden hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Sollte das tatsächlich passiert sein, hätte ich auf jeden Fall eine Dienstaufsichtsbeschwerde gemacht. Würde ich auch der CDL bzw. der Clubleitung empfehlen.

    Ansonsten, wie ich schon schrub: Tür abschließen. Da bestehen schon die CDLs meistens drauf.

    Der Artikel hier ist schon älter (vor dem Gesetz), aber zeigt was die Pozilei selbst von solchen Kontrollen hält:
    https://www.focus.de/politik/deutsc...e-in-bordellen-nicht-zumutbar_id_4460103.html
     
    schneehase gefällt das.
  17. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Das waren wohl diese üblichen Club-Razzien, wie sie auch im RMG immer wieder stattfinden.
    Da werden Pärchen vom Zimmer geholt und die Beamten sind da hin und wieder nicht gerade zimperlich.
    In diesem Fall sind die Schnüfflerinnen aber meilenweit übers Ziel hinausgeschossen, wenn´s denn so stimmt.

    Es wäre nicht verwunderlich, wenn sie demnächst mit Polaroid-Kameras unterwegs wären, um BlowJob-Aktivitäten
    auf den Zimmern als Beweis festzuhalten. Das wäre dann als "französisch mit Aufnahme" zu bezeichnen.
    Würden sich selber strafbar machen. :biggrin:

    @Mat the Rat
    Im Sharks beispielsweise können die Türen von innen nicht abgeschlossen werden. Zumindest im Hauptgebäude.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Kruppstahl, Octavian und schneehase gefällt das.
  18. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    416
    Kondomkontrolle von weiblichen Behördenmitarbeiterinnen die die Zimmertür aufreissen. Was ein Bullshit. Da fällt echt nicths mehr ein
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden