FKK World K(C)arina, DAS Gesicht des Jahres...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 21. Oktober 2012.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    gestern habe ich es doch noch geschafft, in diesem Jahr wenigstens einmal die FKK-World zu besuchen. Irgendwie steht mein früherer Lieblingsclub nicht mehr oben auf meiner Clubliste. Da aber einige meiner derzeitigen Favoritinnen in anderen Clubs gestern nicht als anwesend gemeldet waren, entschied ich mich spontan für einen FKK-World-Besuch. Es sollte sich lohnen...

    Schon die Fahrt zur World war eine optische Augenweide angesichts des herrlich bunten Blätterwaldes unterwegs, garniert durch fast schon sommerlich anmutende Sonnenstrahlen.

    In der World selber hat sich fast gar nichts geändert seit meinem letzten Besuch dort vor über einem Jahr. Auch viele Mädels dort sind immer noch die gleichen von damals, so sahen meine alten Augen u.a. die immer eifrig auf Männerjagd gehende Alina (jetzt mit längeren Haaren), Jeanette, Goldmarie, Sabrina und und und...

    Aber schon nach wenigen Schritten in die Abflughalle bohrten sich meine Augen in eine junge Blondine mit schulterlangen Haaren, deren Gesicht ich einfach atemberaubend schön fand. Meine Blicke wurden idealerweise von ihr mit einem Lächeln erwidert und so kamen wir auch sofort ins Gespräch.
    Es handelte sich um die wirklich zuckersüsse K(C)arina aus Rumänien, seit etwa einem Monat in der World und früher in den südlicheren Clubs Feigenblatt und Morgenland tätig.
    Laut ihr übrigens eine von vier (!) K(C)arinas in der World. Diese Mehrfachnamen dort finde ich gar nicht so gut. Habe natürlich auch mal die Suchmaschine nach meinem Besuch angeworfen, da wurde zuletzt von einer K(C)arina berichtet, die sehr, sehr dünn war. Ich glaube allerdings nicht, das es sich dabei um "meine" K(C)arina handelt, die zwar auch schlank, aber keineswegs spindeldürr war.

    Wie dem auch sei, der Zimmergang war natürlich beschlossen und das es mindestens eine Stunde werden würde, war mir schon nach wenigen Sekunden auf dem Zimmer klar. K(C)arina ist eine tolle Schmusekatze, ich hätte sie stundenlang küssend in den Armen halten können. Und dieser Anblick ihres Gesichtes...einfach WAHNSINN. Immer wieder fixierte ich meine Augen auf ihr Gesicht, so sehr, das sie fast schon verlegen wurde.

    Aber auch ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig, der Sex mit ihr war vom feinsten. Das Finale mußte ich unbedingt in der Missio vornehmen, weil ich diesen Anblick einfach total genießen wollte. Und wenn man dabei in ein solches Modelgesicht blicken kann, dann sind das die Momente, die ich beim Pay6 so genieße...:)

    Danach fühlte ich mich wie auf Wolke 7, genoß den Abend in vollen Zügen und war eigentlich mit mir selbst einig, es bei dieser Traumnummer zu belassen, da diese durch nichts mehr zu toppen gewesen wäre.

    Doch dann kam es doch noch anders, die Geilheit auf eine zweite Nummer siegte...

    Entschieden habe ich mich nach langem Abwägen (es waren doch einige recht interessante Blondinen anwesend) für Beatrice, lt. ihren Angaben die Schwester der doch sehr bekannten rumänischen Simona.
    Zweifellos ein nettes Mädel, auch recht hübsch, der Body noch etwas schöner als der von K(C)arina. Aber die Nummer mit ihr konnte -erwartungsgemäß- natürlich bei weitem nicht an die Klasse der vorherigen Nummer anknüpfen, obwohl der Service wirklich o.k. war.

    Ansonsten: Es war für einen Samstag recht ruhig in der World, die Männeranzahl hielt sich wohltuend in Grenzen (was am nächsten Samstag zur Halloweenparty sicherlich ganz anders sein wird), das Line-Up war quantitativ und qualitativ o.k..
    Was das Essen betraf habe ich wieder mein in der World obligatorisches Pech gehabt, wenn ich da bin gibts nahezu immer entweder Hackfleisch oder Rindfleisch, diesmal letzteres. Man kann davon satt werden, mehr aber auch nicht. In diesen Momenten beim Essen dort denke ich immer etwas wehmütig an Clubs wie die PSR.

    Fazit: Ein schöner erholsamer Clubtag/abend mit dem Highlight eines Mädels, deren Gesicht alle Chancen hätte, zum "Gesicht des Jahres" in irgendwelchen Zeitungen/Zeitschriften gekürt zu werden. Ich kann mich nur schwer daran erinnern, mal ein ähnliches Traumgesicht in einem Club erlebt zu haben, glaube, es war sogar auch in der World, vor einigen Jahren...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    28 Person(en) gefällt das.
  2. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Schöner Bericht!

    Gibt es irgendwo ein Foto (Link?) dieser K(C)arina,
    damit ich mir eine noch bessere Vorstellung ihres hübschen Gesichtes machen kann und sie ggf. dann auch bei meinem nächsten Besuch (vermtl. im Dezember) erkennen kann?
    Ich stehe übrigens auf dunkel/brünett, aber nach diesen Schwärmerei von BS bin ich natürlich wissberierig, um nicht neugierig sagen zu müssen...! KF von der Holden ist noch mal (34/36/38) und die Größe (1,60/1,65/1,70/1,75 m) ??

    Danke und Gruß,
    merlingoe
     
  3. Berendes

    Berendes Senator

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    356
    ...muss ich doch am 1 November mal Ausschau halten nach der SDL/CDL...

    Gruss
    Berendes der bald mit Teil 3 fertig ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Da könntest Du vergeblich Ausschau halten...weil sie sagte, das sie bald Heimaturlaub machen würde. Will aber im Laufe des November wiederkommen.

    @ merlingoe: Sorry, ich kann weder mit einem Foto noch mit einem Link dienen. Ansonsten: KF-Größe schätze ich 34, Größe auf 1,60-1,65, Naturbrüste geschätzt Größe B, helle, ungebräunte Haut, etwa schulterlange, leicht gewellte hellblonde Haare sowie keine Piercings und Tattoos (wie wohltuend...:) )

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Mein Zimmergang mit dieser Karina war leider eher nur Standard! :( Bondinenschatz stimme ich aber zu, dass sie ein sehr schönes Gesicht hat, mit einem sehr schönem Lächeln. Beim PST entwickelte sich auch ein sehr nettes Gespräch. Vielleicht hatte bei uns dennoch die Chemie nicht 100%ig gestimmt.


    Blondinenschatz's Karina III:
    RO, 160-165cm, blonde gewellte schulterlange Haare, B-Cups die ganz leicht hängen, KF34, helle Teinte, auffällig roter Lippenstift
    keine Piercings: ja
    leider muss ich Blondinenschatz die wohltuende Illusion rauben, da Karina ein schlecht gemachtes Tattoo am Hals und ein sehr dünnes oberhalb der rechten Brust hat.


    Karina I (blond):
    RO, 24J, 170cm, blonde glatte rückenlange Haare, A/B-Cups, KF 32, sehr schlank, skinny, keine Tattoos
    hier mehr: GF6-Karina


    Karina II (dunkle Haare):
    RO, 165cm, dunkle glatte rückenlange Haare, A-Cups, KF 32, schlank, dunkler Teinte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ja, wir reden absolut von der gleichen. Zu den Tattoos:

    Mir sind sie echt nicht aufgefallen, am Hals kann man ja leicht übersehen, aber oberhalb der rechten Brust...???:conf:

    DAS hätte ich eigentlich sehen müssen, zumal ich mich sehr intensiv mit ihren Brüsten befasst habe. Stimmt mich jetzt sehr nachdenklich, sollte ich mal zum Augenarzt gehen??? Allerdings war es in unserem Zimmer auch recht dunkel...

    Schade, das es bei Dir nur Standard war. Lag wohl wirklich an der Chemie, die ist nun einmal ungemein wichtig und so unterschiedlich, habe ich selbst in beide Richtungen schon so oft erlebt. SDL sind nunmal Menschen und keine Sexmaschinen.
    Bei mir wars wunderschöner GF6 in Perfektion...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  7. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Ganz schwach nur zu sehen! sehr dünn und klein!
    .. wie als wäre es selbst gemacht oder sie ist dabei, es sich entfernen zu lassen.

    Brauchst also nicht an dir zweifeln! ;)

    Gruß zurück
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Toll zu lesen dass die Goldmarie auch wieder zurück ist.
     
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Hatte heute auch das Vergnügen meinen letzten Zimmergang mit besagter Karina zu gestalten. Sie hat wirklich ein sehr schönes Gesicht, Body auch nicht zu verachten. Tattoo am Hals habe ich bemerkt, aber keines über der Brust. Kann natürlich daran liegen, dass sie mittlerweile einen leicht gebräunten Körper hat. Habe sie für 1 CE gebucht, Wiederholungsfaktor 95%! Tolles Gebläse und lässt sich ohne Widerrede lecken, fingern, in alle Öffnungen! Auch beim Ficken geht sie gut zur Sache, am liebsten Doggy, aber alles möglich! Küsst auch sehr gerne!! Punktabzug nur in der B-Note, für die profihafte. Ansage vor dem Zimmergang, welches mich ein bischen abtörnte. Hat aber auf dem Zimmer wieder Punkte gutgemacht! Eine Empfehlung!!!:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Stimmt, die junge Dame hat ihren Blowjob mittlerweile deutlich verbessert und kann insgesamt mit guten Servicequalitäten punkten. Mittlerweile ist mir auch eingefallen, an wen sie mich mit ihrem hübschen Stupsnasengesicht ganz frappierend erinnert:

    [​IMG]

    An die junge Elizabeth Montgomery (1933 - 1995) aus der Sechziger Jahre US TV-Serie "Verliebt in eine Hexe (Bewitched)"

    [​IMG]

    Gruß, E.R. :wink:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Aha, hast Du sie also nochmal einer aktuellen Nachprüfung unterzogen? :D

    Karina ist wirklich ein tolles Mädel, wunderschönes Gesicht, ansprechender Body, guter Service, sehr nett und spricht mittlerweile schon richtig gut deutsch. Dazu blonde Haare und Stupsnase...einfach perfekt für den Blondinenschatz :))

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  12. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Ja, die blonden Haare müsste sie sich aber tunlichst wieder einmal nachfärben lassen, denn so langsam kommt doch wieder die Urfarbe schwarz zum Vorschein!:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, mangels Alternativen am späten Sonntagabend.

    Nach der Erfahrung eines fast Serviceflops, seitens der neuen hübschen RO-Blondine "Jetta" (nein, kein Volkswagen :D), die zusammen mit ihrer nicht minder attraktiven Kollegin "Julia" (aber dunkelhaarig, BS :wink:) gerade einige Tage zuvor vom Kaarster LR kommend am Pohlheimer Kreisel aufgetaucht ist und der Tatsache einer dauerbeschäftigten Polin "Agnes" (D-Cup, Ex-BHH), die aktuell mal wieder für einige Tage am Käunzberg "zu Besuch" ist, weil in ihrem üblichen Arbeitsdomizil bei den Eidgenossen gerade durch "Ski-Ferien" eine gewisse Flaute herrsche, war dann die "kleine Hexe" Mittel der Wahl, die dabei einen wesentlich professionelleren Job abgeliefert hatte, als ich das noch vom vergangenen Herbst in Erinnerung hatte.

    Da bringt der BS beim nächstenmal ein Fläschchen Wasserstoffperoxid mit und dann passt's wieder! :lol:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. Mangels Alternativen... :eek: :eek: :eek:

    War das Line-up wirklich so schlecht? :conf:

    Muß ich mir Sorgen machen auf der Party am nächsten Samstag abgefuckt "underfucked" nach Hause gehen zu müssen? :dead:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach woher! Das vergleichsweise schwache Line-up eines späten Sonntagabends ist doch ganz sicher nicht mit samstags vergleichbar und mit einem Partytag, zu dem auch noch viele andere "CDL-Touristinnen" erwartet werden, gleich schon mal überhaupt nicht! :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2013
  16. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Nee PMF musst dir keine Gedanken machen, war am Samstag dort, und da war das Lineup richtig gut. Wenn das so bleibt ist die World wieder auf dem richigen Weg im Vergleich zum letzten 1/4 Jahr.
     
  17. Das bei Partys zahlreiche "Gast-CDLs" aus anderen Clubs aufkreuzten war mal so zu den "Golden Times" der World vor 2, 3, 4, 5 Jahren. Bei den letzten Partys waren das nie mehr als gerade mal eine Handvoll und die kamen vornehmlich aus dem Schwester-Club FMH. Da ja auch die Anzahl der männlichen Gäste sich bei Partys in der letzten Zeit in Grenzen hält (früher gab es ja oft schon morgens bei Cluböffnung 20-30 m lange Schlangen) lohnt sich für CDLs aus GT, LV, Arte etc. die Anreise offensichtlich nicht mehr.
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Na ja, wenn der Pesthauch[​IMG] sozusagen schon frühmorgens in der Luft hängt

    gruß vw, der wahrscheinlich doch mal wieder die World zu einer Super-Bunny-Party besuchen will, schließlich kann ich dort ungestraft fremd gehen
     
  19. Pesthauch und Verwesungsgestank auf der Bunny-Party? Da sollte die GL vielleicht schon mal Gasmasken ordern...

    Und ich hoffe mal für dich das die schöne Helene nicht überraschend zur Party auftaucht, sonst wird das nix mit dem fremd gehen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Zumindest bei Dir wird es ja nicht an den faulen Eiern liegen.

    Gruss Vw
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden