FKK Oase Käufermarkt in der Oase

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von 4Q2, 6. November 2015.

  1. 4Q2

    4Q2 Legionär

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Gestern mal seit langem wieder mal in der Oase Rast gemacht. Der mit nur wenigen wüsten Schiffen belegte Parkplatz liess erahnen dass nur wenige Kaufinteressenten im Basar der Lust auf Schnepfenjagd gingen.
    Kaum hatte ich die Hallen betreten kam mir auch schon das geballte Angebot des Tages entgegen.
    Anfangs etwa 50 später sicher an die 100 gewerbliche Anbieterinnen durchstreiften die Markthallen auf der Suche nach willigen Opfern.
    Mit nur wenigen Ausnahmen durchweg ansehnlich, stellten sich mir immer wieder einzeln oder Hand-in-Hand flanierende Beauties entgegen und machten mir eindeutige Angebote.
    Ich muss sagen das mir das Line-up sehr gut gefiel, das leider mangels ausreichender Nachfrage nicht sehr häufig gebucht wurde. Klarer Käufermarkt, die Mädels drängten sich im Kontaktraum und auf der Pool-Empore, während das Cafe offenbar aus Qualitätsgründen verschmäht wurde.
    Von Italo-und Fernost-Beute für die Damen war nichts zu sehen und auch die Wellnessbereiche wurden von den wenigen Dreibeinern nur spärlich benutzt.
    Trotz des üppigen Angebots blieben meine Begegnungen auf bewährte Kräfte beschränkt. Als bekennender Milf-Fan war Victoria, Polen, eine sichere Bank. Heute sah sie besonders hübsch aus und später, gepaart mit Monica, Bulgarien, ergaben sich äusserst zufriedenstellende Sessions.
    Die Einführung erledigte Rebecca Ital/Rum, die charmant und lieblich durch ihre neue Brille blickend eine angenehme Stunde versprach und auch hielt.
    Zum Abschluss gönnte ich mir noch Cora, die Zierliche, die willig und ohne Berührungsängste einen entspannenden Aufenthalt abrundete.
    An der Qualität des CDL-Angebots gab es nix zu meckern, aber wenn die Anzahl der aufgestellten Statuen die der zahlenden Gäste überwiegt wird sich Mauro etwas einfallen lassen müssen wie er der Konkurrenz im RMG begegnet.
    Ach ja, zur späten Stunde traf noch der Tokyo Express ein. Vielleicht hat der alles wieder gutgemacht.
     
    goofie58, igat1969, trickyD und 9 anderen gefällt das.
  2. Toxi

    Toxi Präfect

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    12
    Ist die CE noch zu halten ? Im Aldi und im fast ganzen Ruhrpott beträgt die nur noch 30€.
     
  3. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Nach CDL-Logik - gerade in der Oase - müssten die Preise aber eher erhöht werden, damit der Umsatz konstant bleibt.
    Ich finde 50€ ganz ok. 30€ insbesondere wenn das wie im Aldi alle extras einschließt, halte ich für nicht angemessen.
     
    goofie58, Explorer, Glen und 3 anderen gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    IMHO dummes Zeug, wenn man die Billigketten der schmuddeligen AO-Läden mal ausklammert. :rolleyes3:

    Gruß, E.R.
     
    goofie58, faun, Winni und 3 anderen gefällt das.
  5. newbie1

    newbie1 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    46
    50 Euro für die Dienstleistung finde ich schon angemessen, allerdings kann sicherlich die Aufpreispolitik der Girls optimiert werden. Bei uns in so mancher Privatwohnung +20 bis +30 für FT - das macht für die halbe Stunde dann 80 Eur. Stunde liegt oft schon bei 130 statt 150 wie früher.

    Ebenso könnten sich die Hochpreisclubs mal ein Beispiel an den kleineren Läden nehmen und 30 EUR Eintritt verlangen anstatt 70 oder mehr ... kann ja gern ohne Futter sein, dafür aber mind. paar Getränke - oder halt dann auf jeden Fall unter 50 Euro z.B. Eintritt 45 Euro ...das lockt dann wieder mehr Zahlungswillige Gäste an. Mich verleitet ein hoher Eintrittspreis nur zu sporadischen Besuchen ...wenigstens sind die Fahrtkosten (bei 200km einfach) derzeit wieder etwas günstiger - dank des aktuellen Benzinpreis...
     
    paddl270565 gefällt das.
  6. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Nur weil du kein Essen benötigst, sollen also die anderen Gäste ebenfalls auf dieses verzichten, nur damit du einen günstigeren Eintrittspreis erhältst?
    Das ist ja gerade der Unterschied zwischen den 'Hochpreisclubs' und den 'kleineren Läden'.
    In den 'Hochpreisclubs' kannst du einen ganzen (Wellness-)Tag verbringen wobei in den 'kleineren Läden' oft schon ein paar Stunden zu lang sind.

    Gruß
    aquarius
     
    goofie58, Winni, merlingoe und 2 anderen gefällt das.
  7. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich tendiere bei meinen Clubbesuchen auch auf das Wellness Komplettpaket mit (ordentlichem) Essen. Aber es gibt halt auch viele, die so ein Paket schon zeitlich gar nicht ausschöpfen können. Für die schnelle Nummer ist es natürlich besser weniger Eintritt zu zahlen und den Hunger vorher oder hinterher an der Pommesbude zu stillen. Viele Clubs haben deswegen ja auch Schnellfickerangebote (2 Stunden für X Euro). Vor allem für Geschäftsleute um die Mittagszeit oder spät abends. Wenn ich später (so ab 23 Uhr) noch spontan in einen Club möchte, will ich auch keinen Volleintritt mehr bezahlen. Früher bin ich da dann meistens ins Royal gefahren. Nachdem das dicht gemacht hat werd ich bei solchen Gelegnheiten mal Atlanta o.ä. ausprobieren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden