FKK Rom Italian Job

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 30. April 2018.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Als ich den Thekenraum vom erfrischenden Pool kommend betrete schaut mich eine hellhäutige schlanke junge Frau mit ganz großen Augen an. Mein Blick streift ihre schlanke Figur, bleibt kurz bei den vollen knackigen Brüsten haften.

    Ihr Gesicht ist interessant, dazu die lange Mähne mit schwarz grauer Abstufung.

    Sie lächelt nur innerlich über mich. Lacht sie mich an oder aus?

    Ich bestelle zur Beruhigung meiner Sinne erst einmal gelangweilt dreinblickend wie ein schlechter Schauspieler einen Saft! Daher spricht sie mich auch nicht direkt an. Ich hab eben meinen Modus auf Relax gestellt zu so früher Stunde.

    Obwohl! Die sieht genauso aus wie der Körper von der Pornodarstellerin den ich heute morgen in Jack´s POV gesehen hatte. Hammergeil!

    Sie entschwindet schnell aus meinem Blick als die vorletzte Gefickte die so einen gelben veralteten Audi fährt sie mit in Schlepptau nimmt und zu den Einarmigen Banditen entführt. Für Mädels die gerne verlieren habe ich eigentlich kein Geld über.

    Also wieder raus in den Sonnenschein und im Relax-Modus darauf gewartet das mein Johnny mal eine Regung zeigt. Aber trotz hübscher Dessous und leichter Reizwäsche bei der einen oder anderen erblick baren Dame stellt sich da nichts ein.

    Da hatte ein Vorgänger mehr Glück. Ihn befummelte und bestieg letztendlich eine der charmantesten Damen hier und die immer feucht anscheinend ist. In der Bauchlage seinen Po mal bescheinen zu lassen konnte sie nicht zulassen. Ergebnis! Er bekam einen Ständer und sie ihren Willen. Das Miststück, wie er sie dann schelmisch nannte.

    Ansonsten waren keine großartigen Aktionen im Hellen zu erblicken. Schließlich fehlte ja auch Camelia mal wieder. Ich hoffe sie hat nicht wirklich jetzt ihren Job aufgegeben.

    Irgendwann kamen die Damen gefrustet vom Banditen wieder in die Sonne. Die zuletzt gefickte scheute aber die Helligkeit und ließ sich lieber im Schatten nieder. Letztes Mal war sie immer besonders an meinem Kokosöl noch interessiert gewesen. Zur Entspannung habe ich sie dann doch gefickt obwohl mir ihre leergesaugten Titten nun eigentlich nicht zusagten. Aber von ihr wird auch gesagt das sie eine feuchte Spalte hätte und schon auf dem Zimmer ausliefe.

    Davon habe ich auf dem Zimmer nichts gespürt.

    Eigentlich eher normaler Durchschnitt der Zimmergang. Ganz nett, aber keine Wiederholung wirklich wert.

    Aber sie hat schließlich genügend Kerle die sich für sie interessieren. Ist eben so wie mit der zweiten Helga Feddersen. Da können ja auch einige nicht genug von kriegen. So auch ein heutiger Porschefahrer wie ich annahm. Aber trotz dessen frühen Heimreise war die Dame nicht sichtbar. Zu gerne hätte ich mal ihren Service heute in Anspruch genommen.

    So blieb mir nur die Aussicht auf Erika, die ich eben noch im Thekenraum erblickte. Mit ihrer deutschen Freundin rekelte sie sich ungeschützt vor der Sonne auf den Liegen neben mir. Beide wollten sich wohl gerne mit Öl einmassieren. Aber beide waren zu faul sich vom Zimmer den Sonnenschutz zu holen.

    Also kam die Frage von Erika an mich ob ich sie nicht im Nacken massieren könnte und dafür würde sie dann ihre Freundin massieren. Okay. Leichte Lesbonummer im Hellen. Mein Kopfkino wurde angeregt und Johnny auch.

    Also landen meine Patschhände auf dem hellen Rücken dieser so entzückenden Dame. Am liebsten wären meine Hände gleich nach vorn gewandert. Die herrlichen Brüste knetend bis die Nippel wie Radiergummis abstehen.

    Doch ganz Gentleman fasse ich sie ganz behutsam an. Du kannst ruhig dich mehr trauen kommt ihre Anweisung. Meine Finger wandern über ihr Kreuz. Sie hat zwar keine ausgesprochen schöne Haut hier. Aber dennoch ist das Gefühl sie zu berühren äußerst angenehm für mich.

    Im Nacken spüre ich dann ihre Verspannung. Gezielt packe ich ihre Schwachstelle und übe leichten Druck aus. Ja, genau da, meint sie dann auch zu mir. Ich will Dir nicht wehtun meine ich nur. Etwas fester wird mein Griff, aber eigentlich ist dies eher eine Sache für einen Profi. Mit einer leichten Drehung könnte der alte Charlie das leicht einrenken. Doch mir fehlt dafür die Ausbildung. Wie schnell kann man dabei auch nicht mehr reparable Schäden verursachen.

    Die macht sie nun bei mir. Ihre Hand wichst meinen Schwanz. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren wie ich ihr deshalb gestehe. Sie lächelt mich an. Ihr Mund ist dunkelviolett geschminkt. Fast wie das Gesicht vom Joker in den Batman-Filmen von früher mit Jack.

    Ich will sie, das spüre ich ganz deutlich. Komm, wir gehen auf Zimmer!, meine ich zu ihr in fast flehendem Befehlston.

    Sie grinst breiter, aber ihre Augen schauen erstaunt als sie meine Leidenschaft in meinen erblickt.

    Ich will sie jetzt ficken dürfen!

    Das Zimmer ist etwas stickig. Ich öffne das eine Fenster weit. Die warme Luft und der Sonnenschein werden in die Räumlichkeit getragen. Sie hat inzwischen ein Laken auf dem Bett verteilt.

    Wir stehen uns gegenüber als würden wir nicht genau wissen was der Andere jeweils will.

    Ich würde sie gerne an mich ziehen, ihren warmen Körper liebkosen mit meinem. Doch ich traue mich nicht.

    Also lege ich mich auf das Bett. Sie räkelt sich nicht neben mich. Sitzt vor mir auf den Knien. Meine Hände werden frech und ich berühre ihr Knie, wandere etwas die straffen schlanken Schenkel hinauf. Wie gut das ich so eine Spannweite wie ein Orang-Utah habe.

    Ob ich ihre Brüste schön finde? Wunderschön gestehe ich ihr dann. Ihre Hand gleitet über meinen rasierten Brustkorb. Du bist auch eingeölt. Ja, Sonnenschutz mit Kokosduft. Deswegen stinkst Du so?!

    Sie schaut ganz verdutzt, ringt um ihre Worte. Ich meine nicht stinken! Sie stellt umständlich klar das sie gut riechen meinte.

    Sie kniet nun neben mir und ihrer Hand wichst mir einen Steifen. Okay auf Blow-Job kann ich auch verzichten, ich will sie ja nur ganz schamlos ficken. Jetzt.

    Sie zieht mir endlich ein Kondom drüber. Rollt es schon weit ab. Und schon liegt mein Schwanz zwischen ihren Lippen und wird verschluckt. Sie bläst ganz gut und ich werde immer geiler darauf sie endlich ficken zu dürfen.

    Du musst mir sagen, wenn ich aufhören soll, meint sie nach gefühlten drei Minuten zu mir. Ich nicke nur was sie veranlasst wieder weiter zu blasen. Nein, ich will Dich!

    Sie hält innen, schaut erstaunt. Komm, auf mich!

    Neben ihr liegt eine kleine Tube. Sie schmiert sich das Zeugs zwischen ihre Spalte und schwenkt ihr Bein über mich. Mein Schwanz wird kurz angesetzt zwischen ihre Schamlippen und sie lässt sich nach unten fallen. Schön langsam gleite ich in ihr. Es fühlt sich herrlich an von ihr aufgenommen zu werden. Die Brüste sind vor meinem Mund. Sie reckt sie mir entgegen. Ich erwische mit der Zunge ihre Nippel, liebkose sie nur ganz kurz.

    Meine Hände legen sich auf ihren Arsch, fangen ihren Rhythmus ein. Dann nehme ich sie heftig im Reiter. Sie stöhnt sehr authentisch. Lässt sich fallen.

    Ich will sie nicht überstrapazieren. Außerdem will ich ihren geilen Arsch spüren wenn ich sie durch Rammel.

    Vielleicht auch zuerst in der Missionarsstellung? Aber mein Schwanz steht immer noch wie ein Gummiknüppel ab. Bei der vorletzten Nummer war mir irgendwann die Manneskraft ausgegangen und ich hatte es nicht einmal für nötig befunden abzuspritzen. In ihr, dieser Erika, wollte ich aber nun gewaltig kommen.

    Ich ziehe sie durch. Meine Stellung variiere ich nach belieben. Sie macht gekonnt mit. Wir fallen in die Bauchlage. Sie streck ihren Arsch durch. Geil!!

    Unten gibt es bei der Geldübergabe einen Kuss auf den Mund. Sie ist halt eine echte Italienerin.


    gruß VW, ansonsten waren wohl am Sonntag ca. 30 Frauen da. Auch Paula die Bläserin war wieder anwesend. Der Cheffe war nicht ganz so gut drauf wie immer, dafür aber die Gf umso mehr.

    Das Essen war absolut lecker. Von mir aus braucht im ROM nicht gegrillt zu werden, wenn es eine so gute Auswahl gibt zum Abendessen. Das Frühstück ist sowieso immer spitze für mich hier.

    Nur die Kaffeemaschine wird wohl nicht mehr lange halten. Da sind lt. Wartungstechniker bisher 45.000 Tassen geordert worden. Jetzt weiß ich warum manche Clubs einfach nicht in so gute Maschinen investieren wollen.

    Die Ent-und Belüftung für wahrscheinlich auch den Saunaraum sieht jedenfalls optisch gelungen aus.

    Warum es aber Freier gibt die einem mit ihrer miesen Laune gleich bei der Garderobe auf den Wecker gehen müssen weiß wohl nur eine höhere Macht?!

    Fuckten: Erika ähnliche Erscheinung vom Körper wie Ava Rose
    http://image.way2enjoy.com/pic/38/61/26/1/600full-ava-rose.jpg
     
    Gucci1997, Santa Fee, MMikee und 10 anderen gefällt das.
  2. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    Sind da eben nicht 2 Erika ´s da?
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Schaust Du bei Line-Up zum Rom, dort hast Du doch bereits Dir die Antwort gegeben!

    Übrigens überführte mein Ferrari als waschechter Italiner die Erika 1 lt. Einteilung von King of Kong als Stilblüte einer Rumänin. Schließlich kommt Sie vom Globe aus der Schweiz wie sie mir auch versicherte. Da muss man schon Seemannsgarn spinnen um interessant genug zu gelten bei den Kerlen. Ich mag Rumäninen die bei der Wahrheit bleiben lieber, aber die gibt es wirklich sehr selten (IMHO).

    Der Tanz in den Mai war im Rom nicht so voll, wie z.B. letztes Jahr der Pfingstmontag. Ob das Aufgebot von Behörden am Mittwoch mit daran schuld ist kann ich nur spekulieren.
    So war es jedenfalls ein entspannter und sehr lustiger Tag für mich. Ich blieb aber katholisch, also kein Sex vor Mitternacht! Schließlich waren von den vielen Frauen am Sonntag zumindest einige wieder da bzw. dafür Andere. So wie Alex, die zweite Helga Feddersen, ganz uncharmant von mir als Betitelung übernommen. Was sie kann weiß ich immer noch nicht. Ich traue mich nicht sie anzusprechen. Liegt wohl an meinen Vorurteilen wie immer. Die kann süchtig machen!!

    Allerdings fehlt mir die blond gestylte Gabriella, die hätte ich gerne noch mal genommen. Katalina wollte sich auch immer wieder an mir versuchen. Sie ist gut und hat auch gewisse Latina-Qualitäten im Doggy, doch irgendwie reizt sie mich nicht zu mehr. Die anderen gemachten Blondinen ließ ich aber auch links liegen. Ich stehe wohl doch mehr auf den dunklen Typ. Die halten zumindest was sie versprechen!

    Ein großes Lob an Joe dem extrovertierten Saunameister des Rom. Er ließ diesmal meine Ohrläppchen nicht glühen.

    gruß VW

    Ach ja, der Papst RF war auch da. Unsittlich wie immer.
     
    Gucci1997, MMikee, Hörbi und 3 anderen gefällt das.
  4. kingofkong

    kingofkong Präfect

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    386
    VW - hehe, lese ich richtig? Du warst noch nicht mit Alex ? Da wirds Zeit.!
    Danach wirst du wieder ellenlange Berichte schreiben...............
     
  5. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Neee, lass den mal, die hat schon genug Dauerbucher ;):D
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das könnte ich jetzt schon. Sie hat ja schließlich nicht im Rom angefangen.
     
    Badnauheim gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden