FKK Sharks Im tiefen Tal der Superhexen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Glimmer, 21. Januar 2018.

  1. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Am gestrigen Samstag baumelten sie wieder im Sharks:

    • Brenda (RO) - die fantastischsten Riesen-Titten an einem sehr schlanken Girl, absolut makellos ! Wir hatten 60 min Spass mit langem BJ, ZK, französisch bei ihr, den Stellungen Reiter (must), Doggy, stehend, missionary. Beim spanischen Finale habe ich mich zwischen den weichen Riesenglocken ergossen. Auch wenn das nicht alle so sehen: für mich ist das Mädchen nach wie vor ein Erlebnis. 3CE
    • Elektra (GB->GR->ALB; RO sic) - war mal wieder in Netz gekleidet. Sie trägt nun wasserstoffblonde Haare und ist komplett ungebräunt. Die zweitfantastischsten Titten an einem normal schlanken Körperbau. Sie hat eine sehr interessante Ausstrahlung, man kommt aber schlecht an sie ran, weil sie dauern von Fans umlagert ist. Sie geht immer ein bisschen ungelenk, ist offensichtlich untrainiert. Im Zimmer wirkt sie etwas distanziert, technisch ist alles Durchschnitt - allerdings mit hohem Illusionsfaktor. Im Bett mit ihr kommt auch der geile Hintern zur Geltung, den man im Stehen gar nicht so vermutet. Sie küsst nicht. Die Besamung ihrer festen grossen Brüste kostet 30 extra.
    Derzeit also Hochsaison für die Liebhaber von grossen Naturbrüsten an schlanken jungen Mädchen.
     
    Bonobo, morpheus, espresso6 und 10 anderen gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    949
    Danke für den Bericht.


    die Wachtel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden