FKK Sharks I Saunameister Dieter wieder da?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 8. Februar 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Da ja wiederholt der angekündigte Saunameister nicht im Shark's erscheinen konnte, und die GF nicht in der Lage war kurzfristig Ersatz zu beschaffen, obwohl am Donnerstag die Sauna Ritter als Fremdfirma dies übernehmen und auch kurzfristig Personal zum Einspringen vorhalten, wollte ich nachfragen hiermit ob der

    DIETER bereits am Montag oder Mittwoch seinen Dienst wieder nach kommen konnte.

    Für zweckdienliche Hinweise wäre ich dankbar, weil ein Kumpel der keine Internetflatrate hat von weit weg zur letzten langen Saunanacht am Freitag im Sharks auch vergebens anreiste.

    Gr vw
     
  2. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Dieter war am Mittwoch da und hat regelmässig gebimmelt. Seine Fähigkeiten haben mir einige wohlig heisse Momente beschert. :krank053:

    Äh ... deinen Forenspoiler könntest du aber langsam wieder abschrauben. Kennt man inzwischen schon auswendig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ich nix verstehe

    Dieter war heute nicht da.
    Also mit Maria den Laden abgeräumt.

    Er lag später mindestens 3 Zimmer vor mir.

    Dafür waren meine solch eine Steigerung, das hatte ich nicht erwartet.

    Obwohl alle 3 Huren schon lange bekannt sind.
    Deshalb lohnt es sich auch nicht als Forendpoiler oder die Speerspitze dazu irgendetwas zu schreiben.

    Ihr wisst ja hier sowieso immer alles besser.

    Kein Gruss
     
  4. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Dafür, dass Du drei so tolle Zimmer hattest, wirkst Du aber ganz schön unausgeglichen :D

    Nur weil der Saunabär nicht da war?

    Speerspitze LOL
     
    nacho gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ne, weil es hier solche Leute gibt wie du.

    Die Haenseln und Sticheln, obwohl sie den Menschen bei dem sie es machen, überhaupt nicht kennen.

    Und was man davon hat, so wie du hier aufzutreten, wird mir immer fremd bleiben von meinem Wesen her.

    Aber ich kann andere nicht aendern, nur meine Einstellung zu solchen Leuten die mich reizen aus ihrer Anonymität heraus.

    Mag sogar sein das du im wirklichen Leben ein ganz patenter Kerl bist.

    Es gab ja einige ueber das internet erst kennen gelernte CF.

    Meine dritte Dame im Spiel, ungefähr so fühlt es für mich an, an diesem Abend, ist auch eine Weiss Weinpumpe.
    Allerdings bezahlt sie ihren Wein selbst.
    Ab jetzt heißt sie bei mir nur noch

    DER BODY
     
  6. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
    Nimm‘s mir nicht krumm, verweser. Bist vielleicht sogar ein ganz feiner Kerl. Weiß ich ja nicht, kenne dich ja nicht.

    Deine literarischen Ergüsse amüsieren mich einfach so, da muss ich ab und zu mal meinen Senf zu abgeben. Ich kann einfach nicht anders. Dir kommt es ja noch nicht mal darauf an, uns hier über die Clubs und die Ficks zu informieren. Sonst würdest Du Namen nennen. Es ist einfach nur dein Schreibdrang, IRGENDETWAS hier im Forum abzusondern, der mich so erheitert.

    Das spricht für große Langeweile in deiner sonstigen Freizeit. Und deine Langeweile sorgt für mein Vergnügen - in meiner sonstigen Freizeit.

    Hör daher bitte nicht auf mit deinen Stilblüten über angebliche tolle Ficks bei deinen zahlreichen Clubaufenthalten - die ich dir natürlich in deinen Schilderungen bis aufs letzte Wort abkaufe. Setz mich einfach auf deine Ignorierliste, dann brauchst Du dich nicht über mich zu ärgern und ich habe weiterhin meinen Spaß. :D
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ne du hast da was falsch verstanden.

    Langweiler bin ich nicht, da ich meine Freizeit genüsslich für mich verbringe.

    Haettest du dich wirklich umgehend mit mir befasst, das dann allerdings dafür sprechen würde, das du langweile hast im Alter, wüsstest du warum ich hier schreibe.

    Das ein Anderer es nicht nachvollziehen kann, liegt nun einmal darin begründet, daß auch ein noch so behaarter Freund niemals Ich sein kann.

    Ausserdem fehlen mir die schriftstellerischen Fähigkeiten um es auch Halbaffen wirklich als echt empfindbar nach zu erleben.

    In diesem Sinne.

    Genieß die paar Jahre die dir noch bleiben, bzw. Dein Restgeld in der Altersarmut.
    Weil du scheinst ja die Häufigkeit vor allem zu beneiden. Vor allem bei mir.

    So, ich werde gleich im Rom erwartet.

    Gr vw
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
     
  9. Bonobo

    Bonobo Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    162
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wieso, hier werde ich es nicht mehr posten.
    In diesem Faden.



    Aber wenn Du die Namen liest, dir aus dem Shark's geläufig, wirst Du feststellen das alle bereits hier im RF oder bei den scouts bekannt sind.

    Da Dieter, aus welchen Gründen auch immer so unzuverlässig ist, und das Sharks als Grossclub nicht in der Lage ist kurzfristig Ersatz zu leisten, werde ich den Thread hiermit für mich abschließen.

    Gestern I'm Rom gab Graf Luckner mir auch zu verstehen: nur wegen dem werde ich auch das Shark's besuchen ...

    Seine Mimik dazu sprach Bände.

    Für mich als nun Kontokorrentficker, weil die Tüten Jelly xy so Potenz steigernd fordernd sind und meine Lust steigern bis in unbekannte Grenzen und Gebiete, mich also immer wieder auf unerforschtes Treffen lässt, ist ein angekündigter Saunameister genauso so wichtig, wie ich davon ausgehe das es in einem gut geführten Club essen gibt.
    Gruß vom verweser:whiskey::peace:
     
    Jacky und robrich gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Dieter war die Tage ja wieder da wie geplant.

    Er entschuldigte sich, indem er erläutert, das der Monti vom Sharks früh und zeitig wusste das er fehlen wird in der langen Saunanacht, sowie an den anderen Tagen wo kein Ersatz kam.

    Wiederholung gibt es dann im März.

    Auch am Sonntag meinte ein Schwab zu mir, es ginge ihm nicht hauptsächlich um Wellness.

    Persönlich finde ich es schade, das Kerle nicht zugeben können, das sie nur Sauna und Girl watching vorhaben.:p

    Wenn sich dann doch noch ein Koitus ergibt...:rolleyes:

    Warum nicht?

    Bei mir jedenfalls 3x mit sonder PB Samantha
    :confused:
    Sie wird immer besser. Ich bin immer schlecht!o_O

    Auch im Whirlpool.
    :asta:
    Meine Nudel wird nicht hart.:oops:

    Jeweils 2CE:) und ein Mitbringsel
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Das Mitbringsel stellt sich nun doch als Clamydien da, das sind keine Blumen.

    Sondern weicher Schanker auch im Volksmund genannt.

    Ob ich das vom Bett habe, oben in den postapokalyptischen Höhlen geholt gebumst, weiß ich nicht, vermute ich aber stark.

    6 TAGES Pille und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Die Mädels heute im Rom wie Bella und Lena verstanden aber trotzdem nicht warum ich sie nicht bumsen wollte.

    ROBERTA HAT MICH SOGAR OEFTERS PROVOZIERT

    IRGENDWANN RISS MIR DER geduldsfaden

    Ob sie nur blöd ist?

    Da waren die anderen ebenfalls verdattert aufgrund meiner heftigen Reaktion.

    Es waren zu wenig Kerle da bisher als ich ankam und auch eben ging.

    Das Essen war eher spanisch. Vor allem da der Mann von Roberto Blanco mit dem Finger die Mozzarella Sticks begutachtete ob die noch warm waren und sie dann wieder in den Behälter zurück legte.
    Das nenne ich Fingerspitzengefühl

    Daelia soll lt Bella am Montag wieder da sein. Die freute sich mehr darauf als auf sonst etwas.

    Paula die Superblaeserin sah ich auch kurz.
    Melissa die kleine mit dem atombusen hat eine neue Haarpracht.

    Dani? Die Zenzi sah als Blondine wieder gut aus.
    Mutter und ihre Tochter Hamsterbacke waren auch da.
    Die Mutter gefiel mir gut in dem stramm verpackten roten Netz Outfit.

    Alex, das Wundertier, war wohl Krank. Sie hat wohl auch die Berufsschule von ihr informiert.

    Rudi sollte nochmal die Sonja nehmen.
    Da meinte ich zu ihm
    Die ist doch viel zu alt für dich!
     
    Hörbi gefällt das.
  13. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Bin einfach sprachlos........ :denk08:
    Und das wieder im falschen Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
    Sylvester Danone gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Lieber Schwarzenegger

    RICHTIG
     
  15. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Um des Verwesers Geisteszustand muss man sich Sorgen machen. Seine Texte waren ja früher schon kaum lesbar, aber mittlerweile ist das nur noch Buchstaben-Gulasch........
     
  16. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Ich weiß zumindest, was es mit dem orthographischen Wirrwarr auf sich hat. Fragt ihn doch einfach...
    Seine früheren epische Ergüsse fand ich bei einem guten Glas Rotwein immer sehr amüsant zu lesen!


    Gruß Wolli,
    der selbst in letzter Zeit nichts geschrieben hat, weil es einfach nichts mehr zu schreiben gab...
     
    verweser gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Inzwischen wurde ich richtig eingestellt

    Also muss sich keiner mehr Sorgen machen

    Als verweser habe ich nur versucht die Moderatoren bzw. ADMIN DARAUF AUFMERKSAM ZU MACHEN

    Das ich nicht gewillt bin in einem Forum zu schreiben, wo quasi alle Regeln des guten Miteinander aufgehoben sind

    Das war sozusagen der laute Protest von mir
     
    Wolli und Peter M aus H gefällt das.
  18. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Da ich dich ja persönlich kenne, hätte es mich schon schwer verwundert, ob du nicht mit etwas „schlimmeren“ aus Patty zurück gekommen bist...
    Also, Business as usual, mein Lieber!

    Gruß Wolli,
    der sich jetzt auch keine Sorgen mehr (um Dich) machen muss.
     
    goofie58 und verweser gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden