FKK Residenz Horst2071

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Franko69, 2. Mai 2018.

  1. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Kann dem Formler Horst2071 nur recht geben ! Die PSR und die angegebenen Ladys Emmi und Melanie sind super nette Mädels wo ich heute im Rheinforum gelesen habe. Sollte jemand fragen warum ich nicht im Rheinforum antworte, sollte man sich mit Wolfl in Verbindung setzen. VG
    PS: Übrigens sind auch wieder neue DL in die PSR gewechselt super Schüsse z.B. Bianca vormals im Living Room oder auch die hochgepriesene Jennifer aus dem Babylon. An den Wochenenden ca. 35-40 DL anwesend !
     
    espresso6 gefällt das.
  2. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Komisch - wenn ich etwas von dir lese, dann kommt fast jedes Mal dein Hinweis auf Wolfl, obwohl du genau weißt, dass RF und RöF benachbarte Foren sind. Wenn du mit Wolfl nicht kannst, weshalb auch immer, dann behalte das für dich oder kläre es mit ihm. Ich denke, dass die anderen FK deine persönlichen Animositäten oder "dich angepisst fühlen" Allüren nicht besonders interessieren.
     
    schneehase, Child in time und Nickme gefällt das.
  3. Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    28
    Irgendwie sprichst du mir aus der Seele !
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden