Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden

Residenz Horst2071

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Franko69, 2. Mai 2018.

  1. 2. Mai 2018
    Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    28
    Kann dem Formler Horst2071 nur recht geben ! Die PSR und die angegebenen Ladys Emmi und Melanie sind super nette Mädels wo ich heute im Rheinforum gelesen habe. Sollte jemand fragen warum ich nicht im Rheinforum antworte, sollte man sich mit Wolfl in Verbindung setzen. VG
    PS: Übrigens sind auch wieder neue DL in die PSR gewechselt super Schüsse z.B. Bianca vormals im Living Room oder auch die hochgepriesene Jennifer aus dem Babylon. An den Wochenenden ca. 35-40 DL anwesend !
     
    espresso6 gefällt das.
  2. 4. Mai 2018
    moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    4.553
    Komisch - wenn ich etwas von dir lese, dann kommt fast jedes Mal dein Hinweis auf Wolfl, obwohl du genau weißt, dass RF und RöF benachbarte Foren sind. Wenn du mit Wolfl nicht kannst, weshalb auch immer, dann behalte das für dich oder kläre es mit ihm. Ich denke, dass die anderen FK deine persönlichen Animositäten oder "dich angepisst fühlen" Allüren nicht besonders interessieren.
     
    schneehase, Child in time und Nickme gefällt das.
  3. 14. Mai 2018
    Franko69

    Franko69 Bürger

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    28
    Irgendwie sprichst du mir aus der Seele !