Goldentime

Schieferhof HOF - höflich

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von eichenzeller, 16. September 2018.

  1. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    213

    Ave Gemeinde,

    Zur Zeit hat ein kleiner Komandowechsel ander Theke und im callcenter im HOF stattgefunden!
    - Sabine - eine besonders freundliche Stimme , begrüßt die Freier an der Theke - sowie am Telefon! !!!
    Die Dame ist für den Hof eine gute VISITENKARTE !!!!
    Ps: Katja hat den guten alten Hof verlassen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2018
    bonihofer, Badnauheim und schneehase gefällt das.
  2. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
  3. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    213
    bonihofer gefällt das.
  4. Friese

    Friese Zenturio

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    61
    Homepage:

    Dann gibts ja kein.."Conny Tüüüre" mehr:(
     
  5. cohiba

    cohiba Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:

    Und sonst? Hat sich die sonstige Frauschaft auch verändert?
    Wollte diese Woche mal noch nen Abstecher in den Hof machen.
     
  6. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    223
    Homepage:

    Nun ja, im Augenblick etwas dünn. Immerhin ist Cleo wieder da. Magda dafür nicht mehr.
    Mara hat endgültig aufgehört.
    Salome ist mal da und dann wieder 2 Wochen nicht.
    Anni ist in Urlaub mit ungewissem Ausgang.
    Heute waren drei neue Frauen da. Mal sehen, wie lange sie bleiben.
    Ach ja, Conny ist natürlich wieder da. Die superfreundliche Thekenfrau war nur die Vertretung.
     
    eichenzeller gefällt das.
  7. cohiba

    cohiba Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:

    Dann ist von der Stammbesetzung ja niemand mehr übrig.
    Maria, Elaisa, Jessy und Angie auch weg?
     
  8. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    223
    Homepage:

    Maria und Angi sind da. Eliza im Prinzip auch, aber Urlaub. Jessy: keine Ahnung.
     
  9. Badnauheim

    Badnauheim Legionär

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    255

    Was bleibt, ist für mich das Problem des (regulären) Eintrittspreises von 70 Tacken angesichts der weiblichen Besetzung, selbst wenn ich schon mal in der Gegend bin.
    Das geht eigentlich gar nicht mehr, trotz aller schöner Erinnerungen, die die meisten von uns an die Location und namhafte CDL dort noch haben.
    Dachte gestern an einen Besuch anlässlich der Rückfahrt von einem Geschäftstermin in Düsseldorf, habe mich dann aber lieber fürs Babylon in Elsdorf entschieden. Bei 10 EUR geringerem Eintritt viele leckere Mädels gesehen und zwei Zimmer, die gefühlt auch "Hof-Standard" hatten.
    War mir die etwas längere Heimfahrt wert.
     
    yul, paul-kuhn, moravia und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden