FKK Sharks Hitzetod

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 3. Juli 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Alma wieder da, aber ich will Francesca zuerst.

    Daher erfreut es mich sie schon um 13Uhr im Sharks am Pool zu erblicken.
    Um 11.30am war es hier noch ruhig.

    4 Männer werfen sich im Wasser stehend mehr oder weniger geschickt den Ball zu.

    Neben mir legt sich eine gebräunt vollbusige Rumaenin mit tollen Kurven.
    Sie legt als Platzhalter ein Taschenbuch mit rumänischer Schrift auf den Tisch neben der Liege.

    Einige Frauen sonnen sich bereits seit Einlass hier liegend.

    Die meisten ölen noch ihren Koerper ein.
    Mir wird heiß, nicht nur von der Mittagssonne.

    Heute wird der Hitzerekord gebrochen im Juni mit 40Grad.

    Ich schwimme hinüber zu meiner Blondine mit dem langen Fahrgestell und nun hellgrün schimmernden Augen.
    Sie hat einen blauen Fleck am Oberschenkel.
    Da wird wohl einer zu rabiat gewesen sein?

    Sie klärt mich auf das sie später erst so gegen 16Uhr anfangen will zu arbeiten.

    Ich schwimme zurück und lege mich zu meiner Leseratte.

    Als sie aus dem Wasser kommt, legt sie sich hinter der Gruppe von Rumänien ab.
    Der Pool ist fast umsaet davon. Einige liegen oder sitzen auf ihren rosa Tüchern die klatschnass sind.
    Die Handtücher natürlich nur.

    Ich gehe trotzdem nochmals zu ihr. Wir unterhalten uns ganz nett. Auf meine Nachfrage ob ich ihr etwas zz trinken mitbringen soll, freut sie sich offensichtlich.

    In düsteren Tiefseebecken ist nicht viel los.
    Ein paar sitzen von den Cdl an der Theke oder verstreut irgendwo im Raum.

    Am Pool wurde bereits meine Liege von einer anderen Rumänien belegt.
    Meine zwei grauen Handtücher sind weg.
    Also bleibe ich bei meiner Auserwählten und setze mich zum Schluss ins Gras zwischen den beschnittenen Gewächsen da die Gartenausstellungsmoebel alle zu heiß geworden sind.

    Beim betrachten und eincremen von Francescas Rücken werde ich geil.
    Mein Schwanz baeumt sich ganz schön auf. Am Fkk Strand wäre ich jetzt geliefert.

    Ab und zu springen die ausgelassenen Maedels zwischen die Stehenden im Becken mit viel Gejohle und Anlauf.

    Irgendwann signalisiert mir meine Rumänien das sie gewillt ist mit mir gleich Sex zu haben.

    Nach einer halbstündigen nochmaligen Abkuehlungsphase und anschließender kalter Dusche suchen wir eine Hütte auf.

    Puh, die Luft steht da drin und ist wärmer als eine Biosauna. So in etwa also pattaysche Bedingungen, allerdings ohne noch die zusätzliche hohe Luftfeuchtigkeit.

    Bei den anderen Hütten das selbe Ergebnis.

    Die Tonne fällt ihr ein. Doch die ist besetzt.
    Gerade als wir unser Vorhaben in eine der Muscheln verlegen wollen, geht die Tür auf von der Tonne.

    Wir haben endlich nur angenehme Temperaturen um uns als wir auf dem Bett landen.

    Das Liebesspiel was nun folgt behalte ich für mich.

    Mehr als gerne gebe ich ihr die 100Euro für erfüllte 60 Minuten.

    Nach dem Grillen und vielen Saunagaengen, wobei ich mir fast Brand blasen unter den Füßen hole, aber nicht vom Aufguss sehe ich Alma vorbei huschen.

    Sie will mich unbedingt.

    Der Lachsack ruft noch einen Kosenamen hinter mir her.

    Nur bei Alma höre ich darauf, weil sie schon vorgegangen ist und ich sie zwischen den Outdoor Freifick plaetzen nicht finde.

    Die Tonne war wohl besetzt.

    Hier fühle ich mich nun wirklich wie in Thailand zwischen den Bambusstangen.

    Wir knutschen wie wild. Sie presst ihren atemberaubenden Koerper an mich.
    Diese vollen Lippen berühren unablaesslich meinen Koerper hinunter bis sie fast gierig meinen Schwanz zwischen den Lippen hat.

    Sie treibt mich bis zum Auessersten, aber ich bleibe standhaft. Ihre Zähne kratzen erotisierend ueber meine Haut. Sie nimmt ihn tief und dreckig.

    Dann zieht sie meinen Schwanz zu ihrer feuchten Votze.
    Sie gleitet ueber mich, knallt sich das Ding rein, bis ich ihren Arsch auf mir spüre.
    Sie reitet schonungslos. Ich packe ihr Fleisch hart, wo ich es kriegen kann.
    Mein Schwanz rammt in ihre geile Kiste. Das Pferdeschwanz Haar peitscht über ihren Rücken.

    Meine Daumen verkeilen sich in ihre Hueftknochen als wären sie dafür gemacht.
    Der prachtvolle Arsch von ihr wird so was von durch gerammelt.

    Entweder ich komme jetzt oder sterbe den Hitzetod.


    Am Wertfach gibt es zwei Scheine. Für 60 Minuten in der Liebeshoelle in ihr fast schon geschenkt.

    Gruss vw, kann es etwas geileres geben
    Freier Lobbyist
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Also zuerst mal Danke für die Resonanz mit Danke sagen.

    Zwei Wellness Tage verbrachte ich am Montag und Dienstag im Sharks.

    Die Vielzahl der Cdl ist schon bemerkenswert.

    Ein Franzose der Sidona, so sprach er es aus, verfallen war, wunderte sich über meinen Zweitage Aufenthalt.

    Aus Kosten und Wellnessgruenden sind die 110Euro hier am besten ausgegeben durch die 20Euro Gutscheinkarte am Montag erhalten.

    Meine hiesigen Fav nicht am arbeiten, also gebe ich auch kein Geld ueber jegliches Maß aus.

    Der Montag verläuft mit Sonnenbaden, schlafen, lesen und allen Aufguessen ab 17Uhr.

    Die ITALIENER sind in der Gruppe aufgekratzt und lautstark in der ersten Sauna.
    Nach dem slow Menthol, Hölle ohne Musik, setzt der eine seine Stimme als Sänger wieder ein. So laut zwar wie Caruso, aber nicht schön.
    Die fesche Lola fragt dann auch erstaunt wer hier so schmettert.
    Sollen die Italiener sich doch austoben.

    Am Dienstag ist das warme Wetter zwar spürbar, aber bestimmte Ecken wie im Februar bereits genutzt vor der Hauswand sind mein Refugium im Aussengelaende.

    Annika ist früh da. Sie macht bald Urlaub.
    Ich finde sie immer entzückend, dazu diese Megatitten.
    Ein bisschen hätte sie zugenommen, auch sichtlich am prallen nun spürbar schweren Busen.
    Wir kuscheln anfangs nur.
    Es gibt Küsschen von ihr.
    Ich mag das, statt tiefer französischer.
    Mir sind andere Lippen wichtiger wo ich meine Zunge zwischen versenken will.

    So nutze ich meine Zeit auch bei ihr aus.
    Sie reagiert und zuckt leicht beim sanften lecken.
    Stoehnt öfters auf.
    Alles sehr authentisch, aber doch unterdrückte Zurückhaltung von ihr.
    Sie will es nicht zulassen zu kommen.

    Ich schaue öfters hoch. Meine Hände vergraben unter ihrem kleinen Po.
    Das gebräunte Fleischgebirge vor mir.
    Die dicken Nippel recken sich.
    Sie kommt mit dem Oberkörper hoch, ihre wuchtigen Titten drücken sich bei der Bewegung in mein Gesicht. Meine Zunge reibt ueber ihre Knospen, nuckel kurz und vergrabe mich wieder in ihr Geschlecht.

    Mein Schwanz wird auch von ihr immer mit kurzen Unterbrechungen in den Mund genommen. Manchmal saugt sie nur an der Eichel.

    Mein Schwanz steht aber nicht wirklich, deshalb mein Versuch sie durch lecken davon abzulenken.

    Ihre Titten reiben ueber meinen Oberschenkel.
    Sie probiert viel.
    Zwischendrin wieder kuscheln.

    Mein Schwanz juckt das nicht.
    Heute morgen die typische Latte, nun der Faulenzer.
    Sie streift mit ihren Titten nun über die Eichel.
    Schwer hängen sie herunter, dabei sehr fuellig anzusehen.
    Ich nehme meinen Schwanz in die Rechte und schlage mit der Eichel leicht gegen diese fleischigen Glocken.
    Die prallen Warzen werden von mir erdrückt, hebe die linke Titte etwas dabei an.
    Ich bringe die Glocken leicht zum schwingen.
    Noch ein bißchen und ich komme gleich.
    Sie stuelpt noch einmal ihren Mund ueber meine Eichel und ich wichse ihr ins Maul.

    Sie lacht auf, darüber das wir es doch noch geschafft haben in Teamarbeit.

    Die schönen Ausblicke mit Reizwaesche tragende junge Frauen werden immer mehr im Laufe des Tages.

    Ich hab soviel Kopfkino nun, das es mir schwer fällt nicht doch nochmal zur Tat zu schreiten.

    Nach dem Doping wäre dies kein Problem, doch meine 90Euro in bar reichen halt nicht weiter.
    Also fahre ich kurz vor 22Uhr noch zum Rewe wegen dem Geldautomaten.

    Wieder einchecken wäre kein Problem.

    Doch ich spüre das ich zu lange dem Treiben auch bei den 3 Spielautomaten zugeschaut habe.
    Mit etwas Willenskraft und einsetzendem Verstand geht es nach Hause, ohne wertvolles Fickgeld beim spielen zu verlieren.

    Gruss vw, heute werde ich wohl auch wiederholen was ich die letzten Tage so geschrieben habe




    Annika, sitzt auf dem Sofa meistens wo es die Treppe hinaufgeht zu den Zimmern.
    Blondes Haar, gebräunte Haut, etwas kleiner ca. 155cm, hübscher Po und Fahrgestell.
    RUMÄNIEN
    BRAUNE Augen, Stupsnase, freches Laecheln, spricht englisch.
    Der Busen ist ein Traum für Männer die wirklich Holz vor der Hütte erwarten.
     
    moravia, Badnauheim, schneehase und 7 anderen gefällt das.
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Schöner Bericht, ich lese dich immer gern.

    Und bezüglich...

    ... sehr gute Entscheidung! Ich weiß, das es nicht immer leicht fällt, so rational zu entscheiden.
    Aber in Frauen ist es deutlich besser angelegt.

    Viele Grüße
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Am Mittwoch ist der Club bereits um 11.30 Uhr fast voller als die Tage vorher bis 14Uhr.

    Das sonnige Wetter lässt mich nur ein karges Frühstück einnehmen, weil ich gleich schwimmen will.
    Doch mir ist es zu kalt bereits an den Füßen.
    Dann eben später nach den Saunagängen.

    Die Zeit vergeht mit Unterhaltungen ueber diverse Clubs wie das Palais6, den ich noch nicht kannte.
    Es ist ein schöner Tag und irgendwie auch schon ein leichter Abschied vom Sommerurlaub.

    DIREKT nach dem ersten Aufguss sehe ich Francesca im Garten. Wir winken uns nur zu.
    Ihre Freundin Honey steht an ihrer Seite. Ebenso schlank, aber auch noch hellhaeutiger.

    Nach der Ruhepause am Pool gehe ich zu ihr.
    Francesca sitzt alleine und nach zwei Wangenkuessen setze ich mich neben sie.
    Gefühlte drei Zigaretten von ihr geraucht, geht es nach oben.
    Irgendwie fühle ich mich dabei beobachtet.
    Wahrscheinlich finden es die anderen Mädels es erstaunlich das ich sie nun nach zwei Tagen die Treppe hinauf führe.

    Der Flur hat viele freie offenstehende Zimmer.
    Sie entscheidet sich für den linken Flur ganz hinten bei der Raucherseite.
    Im Raum scheint die Sonne herein.
    Eines der ueberteuerten Mercedes-Taxi wendet umständlich, wie mir mein Blick aus dem geöffneten Fenster verrät.

    Meine langbeinige gefaerbte Blondine steht vor dem Spiegel. Ich hauche ihr einen Kuss auf die Schulter.
    Sie lehnt sich an mich.
    Ich spüre ihr zartes Gewicht.
    Im Spiegelbild sehe ich ein Paar.
    Aber mir ist es zu unwirklich.
    Der Altersunterschied zu deutlich.

    Egal, sie ist schoen und ich kein Sugardaddy, sondern nur ein Freier der gerne die Illusion verspürt auch beim Sex wirklich gemocht zu werden. Nicht nur wegen des Geldes.

    Wir streicheln und küssen uns.
    Das Bett wird gemacht von ihr. Ich ziehe nur das eine Laken glatt.
    Als sie am Bettrand sich bueckt schiebe ich meinen halbharten Schwanz zwischen ihre Arsch backen.
    Ich spüre mein kaltes Fleisch an ihrem warmen Hintern. Sie wackelt etwas mit der niedlichen Kiste.

    Sie muss mal..
    Kein Problem denke ich dabei.
    Piss mir einfach ins Gesicht.

    Doch da ist sie schon aus dem Zimmer.
    Ich setze mich in den Sessel am Fenster.
    Leicht wichsend meinen Schwanz in der Hand haltend.
    Das Dopping ist nicht mal 8 Minuten her und dennoch reagiert mein Schwanz.
    Als ich doch denke mir ein Kondom ueber zu ziehen, stürmt sie wieder ins Zimmer.

    Sie küsst mich als haette sie mich vermisst.
    Wir legen uns aufs Bett.
    Sie kommt ueber mich und küsst mich wieder.
    Ich habe noch das Lutschbonbon im Mund.
    Sie spürt es mit ihrer Zungenspitze auf.
    Mein Schwanz reckt sich in die Höhe.
    Ich will ihn so stellen das nicht plötzlich etwas passieren könnte.
    Stattdessen küsst sie mich stürmisch weiter.

    Wir liegen auf der Seite.
    Mein harter Schwanz streichelt ueber ihre Bauchdecke.
    Sie küsst mich dabei. Streichelt mich. Meine Hand an ihrem Po ziehe ich sie fest an mich.

    Mein Schwanz wird gummiert.
    Der Kopf eingeschmiert und auch ihre Muschi.
    Sie nimmt mich im Reiter. Unsere Münder aneinander gepresst zieht sie ihn sich rein.
    Meine Hände streicheln. Fassen etwas härter den Po und die sportlichen Oberschenkel.
    Ihr Busen ist nur zum anschauen.
    Die Nippel stehen ab.

    Ich stoße sie kaum, fast alles macht sie.
    Das Tempo wird gesteigert, bis sie sich verausgabt hat.

    Sie legt sich auf den Ruecken. Den Hinterkopf streckt sie in die Kissen. Ihr Hals wird ganz lang.
    Einen Moment überlege ich ihr einen Kussmund zu verpassen. Eine Spur meiner Triebe zu hinterlassen an ihrem Koerper.

    Ich dringe in sie ein. Sehr tief, aber dennoch sanft.
    Sie stöhnt unterdrückt.
    Ich stoße sie durch. Mein Blick auf die eine Titte fixiert. Die sieht so prachtvoll aus.
    Ich stosse ohne Variation in sie hinein.
    Ihre Finger krallen sich kurz in meinen Arsch.
    Sie umschlingt mich. Will mich immer mehr spüren.
    Ich lege mich auf sie. Das anheben der rechten Pohaelfte, kennt sie nun schon.
    Wir verschmelzen wieder zu einem Tier mit zwei Rücken.

    Langsam ziehe ich mich aus sie zurück.
    Sie öffnet weit ihre Schenkel.
    Ihre Schamlippen klaffen weit auseinander.
    Sie zieht mich in sich.
    Ihre Beine umschlingen mich.
    Ich bin bereit zu kommen.

    Unten gibt es 100 Euro für eine Stunde voller Seligkeit.

    Die Glocke läutet und in der Sauna bin ich doch ueberrascht wie unbeschreiblich es wieder für mich war.

    Nur der Hoellenaufguss um 21uhr verpasst mir ähnliche Gefühle aber ganz anderer Art.

    Graciella sehe ich kurz wieder. Vielleicht ein anderes Mal.

    Auch Alma kann mich nicht ueberreden.
    Sie hätte gestern ihre Chance gehabt an mir Geld zu verdienen, doch sie wusste es nicht ob sie "kommt", ins Haifischbecken.

    Gr vw, dabei bin ich doch nur ein Skorpion mit manchmal spitzer Feder

    https://www.attractiongym.de/kuss-techniken/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
    moravia, Santa Fee, Badnauheim und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden