FKK World Hemmungslose Braut

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Child in time, 17. Juni 2018.

  1. Child in time

    Child in time Optio

    Registriert seit:
    10. Juni 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    421
    Salve, Römer!

    Es sind wieder einmal ein paar neue Chicas in der World aufgeschlagen; einige auf der Durchreise, andere ohne größere geostrategische Operationspläne. Auch die " Kommunikationstechniken " sind sehr unterschiedlich.
    Eine der Damen wünschte sich fünf Euro für eine leichte Berührung am Rücken..:D, die Andere tat sich durch völlige Unkomliziertheit und Zugänglichkeit hervor, die sie in 7 jähriger Karriere der Cluberfahrung in ganz Deutschland gesammelt hatte.
    Sie nennt sich Madelina ( nicht die Bekannte ), besaß in den letzten Tagen weiß gefärbte Fingernägel und rot lackierte Haare :confused:, welche sie praktischerweise zu einem Dauerpferdeschwanz gebunden hatte. Vor Berührungen mit Körperteilen gleicher Benennung hat sie gar keine Scheu , im Gegenteil: schon in Moment des " Aufeinander aufmerksam werdens "... wurde sofort Körperkontakt hergestellt und mir einige "dirty words" ins Ohr geflüstert.
    Im Zimmer dann völlig zügellos. Bei " normalen " Preisen macht sie kein großes Gezeter bei den Leistungen. Das ist in diesen Tagen keine Selbstverständlichkeit, und da ist man dann gerne bereit zu verlängern!So sollte es sein.;) Bitte mehr davon!
    Madelina ist bis Ende Juni im Club.
    Sie ist ca. 165 cm groß und schlank, und sie spricht deutsch.

    Viel Spaß mit Madelina wünscht Child in time
     
    Santa Fee, verweser, merlingoe und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden